Ich bin von Gott bevorzugt!

...Gott erschien mir im Traum und sagte mir:
"KEINEN keinen anderen Menschen liebe ich soo wie dich!!"
Ich sei vor allen anderen Menschen von Gott bevorzugt!
Und es steht auch schon in der Zeitung sagte er und zeigte mir eine Zeitung.
(sorry ich bin nicht größenwahnsinnig, der Traum war wirklich so)

Mit dem Gott wird die Sicht auf das eigene Potenzial verbunden. So wundert doch nicht, dass du anscheinend mit deinem Potenzial zufrieden und glücklich bist. Die Zeitung soll dir sagen, dass diese Erkenntnis in deinem Bewusstsein angekommen ist. Mit dem Blick auf sich selbst stellt man seine Person immer in den Mittelpunkt, das hat jedoch alles nichts mit Größenwahn oder Selbstüberschätzung tun.

Bleib also unbekümmert das Lieblingskind Gottes :brav:
Merlin
 
Werbung:
Hallo Berlinerin,

Gott erschien mir im Traum und sagte mir:

"KEINEN keinen anderen Menschen liebe ich soo wie dich!!"

Ich sei vor allen anderen Menschen von Gott bevorzugt!

Und es steht auch schon in der Zeitung sagte er und zeigte mir eine Zeitung.

Ich seh den Traum aus einer anderen Perspektive. Er möchte dich nämlich auf etwas aufmerksam machen.

Zuerst einmal steht Gott für den Glauben. Und vor Gott sind alle Menschen gleich. Er hat den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen und er liebt jeden einzelnen. Würde Gott in der Zeitung verkünden, dass er dich mehr liebt als alle anderen?

Ich denke, es geht hier nur um dich. Die Zeitung ist ein Medium, dass für alle Menschen zugänglich ist und die Informationen, die in der Zeitung stehen gelangen an die Öffentlichkeit... es geht hier für mich in deinem Traum darum, wie du von der Öffentlichkeit und deinen Mitmenschen gesehen wirst. Und da steht, er liebt dich wie keinen anderen Menschen.

Das bedeutet, dein Umfeld sieht dich so, dass du in deiner Welt momentan der Mittelpunkt bist und die Welt sich momentan auch nur um dich dreht.. so in diese Richtung... Selbstliebe ist wichtig und ist auch ok, aber vielleicht hast du es in letzter Zeit übertrieben? und dich zuwenig um Freunde und Bekannte gekümmert? Deswegen steht es in der Zeitung... es wissen alle aus deinem Umfeld.

Dieser andere Traum mit dem Arzt soll dir das gleiche mitteilen. Es geht um dasselbe Thema. Hier ist eine Wunde in deiner Seele entstanden, die geheilt werden muss und um die du dich kümmern solltest.

Mit der Unterschrift bestätigst du praktisch, dass du "krank" bist, dass es dir also nicht gut geht und du besonders viele Extrabehandlungen brauchst und jemanden, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht (im Traum der Arzt). Du möchtest umsorgt und besonders behandelt werden... mehr als die anderen. Und die Arztakte zeigt, dass deine Umgebung davon Notiz genommen hat, dass es "registriert" wurde.

So würde ich deine Träume deuten. Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Hallo Alissa,

Hallo Berlinerin,
Ich seh den Traum aus einer anderen Perspektive. Er möchte dich nämlich auf etwas aufmerksam machen.
Zuerst einmal steht Gott für den Glauben. Und vor Gott sind alle Menschen gleich. Er hat den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen und er liebt jeden einzelnen.

Ja, das ist genau meine Meinung. Und wenn Mensch ehrlich ist, dann versteht er, dass es wirklich ganz gut ist, genauso wie es ist!! (Gott sei Dank)
(wie du beschrieben hast und wie ich auch denke, dass es ist) Nichtsdestotrotz ist der Gedanke wirklich nicht schlecht, von jemanden bevorzugt zu werden, und als Ehre insbesondere von Gott - ist aber keine Realität und nur meine Gedanken dazu.


Würde Gott in der Zeitung verkünden, dass er dich mehr liebt als alle anderen?
:) *lach - das ist mir schon klar.
Das sind eben diese Traum-Überdramatiken, also (meine) Träume machen manche Sachen grösser als sie sind.

Ich denke, es geht hier nur um dich. Die Zeitung ist ein Medium, dass für alle Menschen zugänglich ist und die Informationen, die in der Zeitung stehen gelangen an die Öffentlichkeit... es geht hier für mich in deinem Traum darum, wie du von der Öffentlichkeit und deinen Mitmenschen gesehen wirst. Und da steht, er liebt dich wie keinen anderen Menschen.

So ist Tatsache eventuell.
Obwohl - ich momentan noch nicht weiß, ob es sich um Mitmenschen und Öffentlichkeit wirklich ´handelt - eine Möglichkeit der Deutung ist es und vielleicht ist sie es. Kommt Zeit, kommt Rat - ich werde es später verstehen, wie öfters geschehen. Es kann aber gut möglich sein und werde nachsinnen darüber.

Das bedeutet, dein Umfeld sieht dich so, dass du in deiner Welt momentan der Mittelpunkt bist und die Welt sich momentan auch nur um dich dreht.. so in diese Richtung...

Ja, das ist möglich. Wobei ich im tiefsten Grunde tatsächlich nicht egoistisch sein will, es momentan vielleicht ein bischen bin. Momentan brauche ich auch meine Zeit für mich, um für mich einiges abzuklären. Dann kann ich nach außen.


Selbstliebe ist wichtig und ist auch ok, aber vielleicht hast du es in letzter Zeit übertrieben? und dich zuwenig um Freunde und Bekannte gekümmert? Deswegen steht es in der Zeitung... es wissen alle aus deinem Umfeld.

Ja. ...
Ich sollte vielleicht mehr an die Öffentlichkeit (Verwandte, Freunde, Bekannte)
Na, ist was wahres dran.


Dieser andere Traum mit dem Arzt soll dir das gleiche mitteilen. Es geht um dasselbe Thema. Hier ist eine Wunde in deiner Seele entstanden, die geheilt werden muss und um die du dich kümmern solltest.

Mit der Unterschrift bestätigst du praktisch, dass du "krank" bist, dass es dir also nicht gut geht und du besonders viele Extrabehandlungen brauchst und jemanden, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht (im Traum der Arzt). Du möchtest umsorgt und besonders behandelt werden... mehr als die anderen. Und die Arztakte zeigt, dass deine Umgebung davon Notiz genommen hat, dass es "registriert" wurde.

Danke. Wunden in der Seele stimmt. Der Traum ist schon länger her.
Ich bin weiterhin dran am Thema Heilung usw.
Registriert wurde... ist eine gute Deutung. ...


So würde ich deine Träume deuten. Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa

Herzlichen Dank. Ich schreibe die Deutungen auf, und sinne immer von Zeit zu zeit darüber nach. Ich habe noch nie einen Traum von mir komplett vergessen, seit dem ich mit der Traumdeutung ein bischen auseinandersetze. Und sie kommen, je nach Lebenslektion bzw. Situation dann genau vor/hoch.

Alles in allem: ich hatte vorher (einiger Zeit) den Gedanken schon, dass ich mehr mich nach Außen (Sozial) wenden sollte. (vielleicht darum auch der Traum)

Lieben Dank!
 
nein es ist wohl ein funken wahrheit dran -denn gott liebt dich auf eine unverwechselbare art und weise-das allerdings tut er bei jedem anderen auch.du bist einzigartig und unverwechselbar sein nun plus ultra wie dein nächster allerdings auch:umarmen::D
 
Ich denke nicht, dass Gott in irgendeiner Weise beeinflussen kann, was man träumt.

Ein Traum kommt immer aus einem selbst, aus der Psyche, dem Unterbewusstsein und KANN dir deine Defizite, deine Unsicherheiten, deine Ängste, aber auch deine Hoffnungen und Wünsche zeigen.
Im Traum verarbeitest du all das, was das Bewusstsein in Wachzeiten nicht schafft.

Ich halte auch nicht viel von Traumdeutig im allgemeinen, weil jedes Symbol im Traum und jede Traumhandlung so individuell ist, dass man das nicht pauschalieren kann.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, wenn du über diesen Traum nachdenkst und ein bisschen in dich gehst, dann wirst du schon spüren, was der Traum für dich bedeutet und wieso du ihn geträumt hast.


:)
Mandy
 
Ich könnte mir auch einen Gott vorstellen der uns Menschen haßt.
Ja, sowas könnte ich mir vorstellen.
Muß ja nicht gleich Wirklichkeit werden.
 
Werbung:
tja, Berliner sind ja auch lecker. Warum soll das bei einer Berlinerin nicht genauso sein. :D

Weißt du, den Begriff "Berliner" (gemeint als Pfannkuchen)
ist mir zum erstenmal aufgetaucht, als ich kurze Zeit in Hannover war.
Das ist aber ein komischer Begriff für Pfannkuchen!!!!!!!!!!!!!!
Für mich EXTREM ungewöhnlich. ! Wie kann man nur zu Pfannkuchen "Berliner!" sagen???? Häääää????

und ebenso ist, weil ich es natürlich von Hause gewohnt bin, der Begriff "Schrippen" völlig normal, und als "Brötchen" schon wisehr ungewöhnlich. Als ich in Hannover war und Schrippen kaufte im Bäckerladen hat sie mich verstanden. Vielleicht aber nicht jeder. Uff und Bayern und womöglich noch woanders ist es ganz anders.

Naja, es ist nicht leicht, seine GEWOHNHEITEN zu ändern.
Ich bin da SEHR schwerfällig mit.

Aber: alles in allem: es sind nur Lebenskleinigkeiten!!
 
Zurück
Oben