Ich bin von Gott bevorzugt!

Ich denke nicht, dass Gott in irgendeiner Weise beeinflussen kann, was man träumt.

Ein Traum kommt immer aus einem selbst, aus der Psyche, dem Unterbewusstsein und KANN dir deine Defizite, deine Unsicherheiten, deine Ängste, aber auch deine Hoffnungen und Wünsche zeigen.
Im Traum verarbeitest du all das, was das Bewusstsein in Wachzeiten nicht schafft.

Ich halte auch nicht viel von Traumdeutig im allgemeinen, weil jedes Symbol im Traum und jede Traumhandlung so individuell ist, dass man das nicht pauschalieren kann.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, wenn du über diesen Traum nachdenkst und ein bisschen in dich gehst, dann wirst du schon spüren, was der Traum für dich bedeutet und wieso du ihn geträumt hast.


:)
Mandy

also meine liebe mandy -gott soll keine träume beeinflussen können -das kann der aber locker -von ihm kommen se doch alle:D
 
Werbung:
Tja, DAS ist die Frage, auch für mich, ob Träume nur aus uns selbst, aus unserer Seele kommen oder von Gott und widerum auch den Teufen (das gibts natürlich auch).

DAS ist meine Frage schon lange und irgendwann habe ich eine Antwort darauf.

Tendenz: Träume sind von irgendwas höherem auf jeden Fall - NICHT von mir irgendwie.
 
Tja, DAS ist die Frage, auch für mich, ob Träume nur aus uns selbst, aus unserer Seele kommen oder von Gott und widerum auch den Teufen (das gibts natürlich auch).

DAS ist meine Frage schon lange und irgendwann habe ich eine Antwort darauf.

Tendenz: Träume sind von irgendwas höherem auf jeden Fall - NICHT von mir irgendwie.


Wenn du googelst findest du bestimmt jede Menge medizinisch-wissenschaftliche Studien zum Thema Schlaf und Traum ....


:)
Mandy
 
Mir würde es reichen wenn ich nur einfach so bevorzugt werden
würde.

Mir auch. Aber von Gott ist es natürlich eine noch grössere Ehre :)

ICH BIN - etwas besonderes! (wie auch alle anderen Menschen).


Ich werde mal 1 Tag lang (morgen) rumlaufen in der Gegend und meine Arbeiten tun, in dem Gedanen und Wissen: ICH BIN GANZ BESONDERS GELIEBT UND BEVORZUGT VON HÖCHSTER INSTANZ SOGAR!

Mal sehen....
 
Wenn du googelst findest du bestimmt jede Menge medizinisch-wissenschaftliche Studien zum Thema Schlaf und Traum ....


:)
Mandy

Liebe Mandy,

ja ich weiß, aber ich bin mehr in dem Glauben, dass es von höherer Instanz kommt, Viele Links hatte ich mir schon längst durchgelesen.

Man ist, was man denkt.

Also: momentan glaube ich immer noch, dass so manche (nicht alle) Träume von einer höheren Instanz, wie Gott o.ä. kommen.

Ob und wie usw. sich das ändern wird, weiß ich noch nicht.
 
Liebe Mandy,

ja ich weiß, aber ich bin mehr in dem Glauben, dass es von höherer Instanz kommt, Viele Links hatte ich mir schon längst durchgelesen.

Man ist, was man denkt.

Also: momentan glaube ich immer noch, dass so manche (nicht alle) Träume von einer höheren Instanz, wie Gott o.ä. kommen.

Ob und wie usw. sich das ändern wird, weiß ich noch nicht.



Das ist ja auch ok so. Schließlich ist es ja der Sinn und der Zweck des Glaubens, dass es oft sehr gut tut, wenn man sich ein bissl selbst belügt .... :D


:)
Mandy
 
wie du meinst, aber ich bin soo (wie o.g.) der Meinung momentan.

Eine Selbstlüge ist etwas, was ich mir selbst vormache und lüge - bloß, das ist es ja nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben