Ich bin von Gott bevorzugt!

Mir auch. Aber von Gott ist es natürlich eine noch grössere Ehre :)

ICH BIN - etwas besonderes! (wie auch alle anderen Menschen).


Ich werde mal 1 Tag lang (morgen) rumlaufen in der Gegend und meine Arbeiten tun, in dem Gedanen und Wissen: ICH BIN GANZ BESONDERS GELIEBT UND BEVORZUGT VON HÖCHSTER INSTANZ SOGAR!

Mal sehen....

darauf kannste einen lassen liebe berlinerin und wir alle erleben dass dann auch mit und freuen uns auch mit und sind auch von allerhöchster instanz geliebt
 
Werbung:
Nach einem kurzen Nickerchen heute hatte ich einen recht eindrucksvollen Kurztraum:


Gott erschien mir im Traum und sagte mir:

"KEINEN keinen anderen Menschen liebe ich soo wie dich!!"

Ich sei vor allen anderen Menschen von Gott bevorzugt!

Und es steht auch schon in der Zeitung sagte er und zeigte mir eine Zeitung.



.... ....

(g*) SUPER TRAUM!!

Der Traum weißt Dich auf Dein "ich bin, ja wer bin ich eigentlich?" Problem hin (hast aber eh schon vermutet...:rolleyes:)

dreh das Traumbild um und Du wirst es verstehen

wie GROSS ist "Gott" wie KLEIN bin ICH!
wenn jemand, der "Gott gleich ist" weil ich Ihn SO WEIT ÜBER MIR SEHE, zu mir sagt: DICH LIEBE ICH, BEVORZUGE ICH,
dann bekommt dieser so lange erniedrigte part IN DIR
ENDLICH DAS, wonach er sich sehnt!

GUT SO!
Bedenke aber, dass die Lernaufgabe darin besteht "Gott_gleich" zu werden...
..diesen empfundenen Höhenunterschied durch Anheben DES EIGENEN INNEREN auszugleichen
..wenn DAS nicht GESCHIEHT in, mit und durch dem, von Dir Gott_gleich gemachten, weil er Dich liebt..
..wenn diese ENTWICKLUNG NICHT stattfindet, dass DU weißt..er kommt auch ZU DIR "herunter" aber Du kannst auch zu Ihm "hinauf"(!)
> IHM GLEICH SEIN

dann hat die Beziehung ein Tomatenproblem,
weil sie ÄUSSERLICH schön ist (Du fühlst Dich erhoben) aber INNERLICH vernichtend für Dich ist, Du FÜHLST DICH KLEIN UND ES BLEIBT SO!

AL


Regina
Ps ..natürlich wie immer alles rein subjektiv...sieh Dir meinen Eindruck einfach in Ruhe an!
 
*
*
*

Grüß Dich Berlinerin,

Gesundheit bezieht der Heilige Geist immer auf den Geistigen Zustand. Als Individuum bist du mit allen verbunden. Das starke (heilende) Gefühl, dass Du eine Vorzugsstellung gehabt hast, hat dein Ego in Deinem Geist (im Traum) zur Seite gefegt, indem du der LIEBE ihren angestammten Platz zurückgegeben hast. Du bist, wie Gott (Dich schuf).

Du hast dem Heiligen Geist erlaubt, in deinem (ebenfalls hlg.) Geist Einkehr zu halten. Dafür ein ganz herzliches :danke:

Ich freue mich sehr für deine "Heilungsarbeit", durch das Annehmen Deiner wahren Natur, nach der Du Dich so sehr gesehnt hast, wie alle Menschen, die für eine Weile hier sind. Sie wird in jeden Geist einkehren, sobald er dazu bereit ist.

Du bist Teil der Instanz *zwinker* - nicht höher und nicht niedriger

ALLES LIEBE
:umarmen:
Erikaida
*
*
*
 
Hallo liebe Berlinerin...

jeder von uns Menschen ist etwas BESONDERES J-E-D-E-R
und ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber niemand
wird benachteiligt oder sogar bevorzugt, das wäre ja auch ungerecht, denn wenn überhaupt jemand bevorzugt sein sollte, dann doch eher die Menschen aus der sogenannten 3 Welt, die jeden Tag ums überleben kämpfen- das wäre gerecht. Liebe Berlinerin- Du bist was besonderes, aber alle anderen sind es auch. Jeder soll wissen, das Du etwas besonderes bist, deshalb steht es auch in der Zeitung!!!! Ach Du arme, eigentlich schade, du musst sehr traurig sein, wenn dies dein Traum war.

Alles Liebe für Dich...du schaffst das schon
 
(g*) SUPER TRAUM!!

Der Traum weißt Dich auf Dein "ich bin, ja wer bin ich eigentlich?" Problem hin (hast aber eh schon vermutet...:rolleyes:)

dreh das Traumbild um und Du wirst es verstehen

wie GROSS ist "Gott" wie KLEIN bin ICH!
wenn jemand, der "Gott gleich ist" weil ich Ihn SO WEIT ÜBER MIR SEHE, zu mir sagt: DICH LIEBE ICH, BEVORZUGE ICH,
dann bekommt dieser so lange erniedrigte part IN DIR
ENDLICH DAS, wonach er sich sehnt!

GUT SO!
Bedenke aber, dass die Lernaufgabe darin besteht "Gott_gleich" zu werden...
..diesen empfundenen Höhenunterschied durch Anheben DES EIGENEN INNEREN auszugleichen
..wenn DAS nicht GESCHIEHT in, mit und durch dem, von Dir Gott_gleich gemachten, weil er Dich liebt..
..wenn diese ENTWICKLUNG NICHT stattfindet, dass DU weißt..er kommt auch ZU DIR "herunter" aber Du kannst auch zu Ihm "hinauf"(!)
> IHM GLEICH SEIN

dann hat die Beziehung ein Tomatenproblem,
weil sie ÄUSSERLICH schön ist (Du fühlst Dich erhoben) aber INNERLICH vernichtend für Dich ist, Du FÜHLST DICH KLEIN UND ES BLEIBT SO!

AL


Regina
Ps ..natürlich wie immer alles rein subjektiv...sieh Dir meinen Eindruck einfach in Ruhe an!



Kann mir DAS mal jemand bitte in Normal-Sprache übersetzen??? :confused::confused::confused:


:D
 
Ich könnte mir auch einen Gott vorstellen der uns Menschen haßt.
Ja, sowas könnte ich mir vorstellen.
Muß ja nicht gleich Wirklichkeit werden.


Ich weiß nicht, ob du das ehrlich meinst oder aus Langweile geschrieben hast oder welchen Grund auch immer.

Stell dir vor, DU bist Vater / Schöpfer - KANNST du deine Kinder wirklich hassen?

Ebenso verhält es sich mit Gott!

Aber ich glaube, dass kann nur jemand spüren und wissen, der eine persönliche Beziehung mit Gott hat.
Wer allerdings einen "strafenden" bärtigen Gott "da oben" sieht, der denkt wahrscheinlich so wie du, vermute ich.

Es ist aber nicht so. Es ist nicht Tatsache.

Gott KANN uns gar nicht hassen. Es geht einfach nicht - genauso wie ein Vater seine Tochter liebt - so liebt er mich und dich und alle SEINE GESCHÖPFE.

DIESE Vorstellung kannst du dir aus dem Kopf schlagen, weil sie nicht stimmt und nur Vermutung ist, weil du mit / zu Gott keine Beziehung hast.
 
naja, aber wenn man sich einfach mal den Menschen vorstellt, den man liebt, oder sich zurückversetzt in die frühe Kindheit, wie man da die Liebe zu den Eltern empfand, dann macht der Satz doch eigentlich wunderbare Gefühle. Ich weiß nicht, ob Du damit einen Ego-Trip fahren mußt - es war ja schließlich ein Traum. :)

:rolleyes:

Das stimmt.

Aber: wenn ich mir den Satz vorsage, dann fühle ich dass es nicht stimmt, und dann wirkt keine Selbstsuggestion. Ich kann mir selbst nichts vortäuschen.
(Körper, Geist und Seele müssen da übereinstimmen)

Wie gesagt: schön wärs ja wirklich :)
 
nein es ist wohl ein funken wahrheit dran -denn gott liebt dich auf eine unverwechselbare art und weise-das allerdings tut er bei jedem anderen auch.du bist einzigartig und unverwechselbar sein nun plus ultra wie dein nächster allerdings auch:umarmen::D

sehe ich auch ganz genau so - und wir alle können uns somit geliebt fühlen. Wie schön!


Das ist doch wunderschön.

Weißt du, was ich gut finde:
im TV RTL war gestern die Show über Talente. Da hat einer gewonnen, der aus der Gosse (hier nahe von Berlin) kam und immer auf der Straße Mundharmonika gespielt hat, um paar Cents zusammenzukratzen, früher.
Er war in der Show und hat uns allen so viel gegeben mit seinem Mundharmonikaspiel. Da waren noch viel andere wirklich Supertalente in der Show.

Nun rate mal, wer Sieger war?
Und die 100.000 Euro sowie Starsein im TV gewonnen hat?

ER hat gewonnen. Ich habe ECHT dafür die Daumen gedrückt und sogar ein Stoßgebet zu Gott gesandt!

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich mit ihm so sehr dafür. Es ist gut, dass ausgerechnet ER gewonnen hat!!!
 
*
*
*

Grüß Dich Berlinerin,

Gesundheit bezieht der Heilige Geist immer auf den Geistigen Zustand. Als Individuum bist du mit allen verbunden. Das starke (heilende) Gefühl, dass Du eine Vorzugsstellung gehabt hast, hat dein Ego in Deinem Geist (im Traum) zur Seite gefegt, indem du der LIEBE ihren angestammten Platz zurückgegeben hast. Du bist, wie Gott (Dich schuf).

Du hast dem Heiligen Geist erlaubt, in deinem (ebenfalls hlg.) Geist Einkehr zu halten. Dafür ein ganz herzliches :danke:

Ich freue mich sehr für deine "Heilungsarbeit", durch das Annehmen Deiner wahren Natur, nach der Du Dich so sehr gesehnt hast, wie alle Menschen, die für eine Weile hier sind. Sie wird in jeden Geist einkehren, sobald er dazu bereit ist.

Du bist Teil der Instanz *zwinker* - nicht höher und nicht niedriger

ALLES LIEBE
:umarmen:
Erikaida
*
*
*


DANKE, dass du dafür DANKST - ehrlich!!

Ja, ich bin (Gott sei Dank) Teil der Instanz.

Es ist wirklich sehr gut so, wie es ist, dass niemand höher oder niedriger ist - stell dir vor, es wäre anders - und es ist gut, dass niemand mit "eigenen" Werken Gott gefallen kann !!
Es ist einzig und allein: Gnade und sein Vatersein.

Ja, ich habe den Heiligen Geist angenommen, ich bin zum Ursprung zurück sozusagen.
Ja, ich bin, wie Gott mich schuf.

Ich bin aber auch noch am Lernen.

Danke für deine Antwort!
 
Werbung:
Zurück
Oben