Ich bin verzweifelt

es war eine Therapie in Form von Hypnose, zuerst Gespräche und dann Tiefenhypnose, ich litt an Verlustängsten und Panikattacken und war kaum noch in der Lage mich und meine Familie zu versorgen, nach der Geburt meiner dritten Tochter kamen dann noch postnatale Depressionen hinzu, ich ging durch die Hölle

mein Stolz ist gebrochen, ja ich habe mich unter Wert verkauft
ich muß meinen Kopf wieder anheben sonst wird es mich völlig zerstören

Das heißt, das schlimmste hast du überstanden. Du sagst du bist stark.
Wie wird es weitergehen? Was hast du für visionen? Was steht der Erfüllung deiner Wünsche entgegen?
Was willst du aus deinen erfahrungen für konsequenzen für dein weiteres leben ziehen?
 
Werbung:
Ich muß zu MIR finden. Muß meine Denkstrukturen ändern. Muß positive Gedanken entwickeln um nicht stehen zu bleiben.
Ich habe keinerlei Visonen. Ich lebe im Hier und Jetzt. Ich muß diese Gedanken für mich umsetzen.
Ich habe mich in der letzten Zeit zu hause vergraben auf der Suche nach Antworten.

Ich muß auch an meine Kinder denken, sie sind die Menschen die mich von Herzen lieben.
 
hallo Stern, mit "ich will dich ganz oder garnicht" hätte ich ihn def. verloren, das wollte ich auch nicht, ich habe das genommen was ich kriegen konnte und bin über meine Grenzen hinausgegangen

schön dass du das erkennst, somit liegt es an dir deine Grenzen in Zukunft besser abzustecken und diese auch zu wahren. Und er war nur dazu da um dich darauf aufmerksam zu machen. Geht es darum den anderen zu besitzen oder eben vielleicht zu verlieren ? Oder geht es nicht eher darum, sich selbst treu zu bleiben. Auch auf die Gefahr hin, dass man auf etwas verzichten muss. Lieber verzichte ich auf jemanden oder etwas, als dass ich deswegen meine Selbstachtung verliere. Dann war er eben einfach nicht der Richtige und du warst es auch nicht für ihn. Kompromisse sind in einer Beziehung sehr wichtig, aber keine halbherzigen und erst recht nicht wenn man sich selbst dafür opfern muss.
 
Du hast recht Stern, so sehe ich das jetzt auch.
Ich hatte nie die Absicht ihn zu besitzen, denn das kann niemand. Man kann eine andere Person nicht besitzen. Sie ist eigenständig und würde es auch niemals akzeptieren wenn man mich versucht in meiner Freiheit einzuschränken.
In seiner Nähe habe ich mich sehr wohl gefühlt, seine Gegenwart war wie eine Oase und Freiheit für mich. Die Gespräche gaben mir sehr viel und doch habe ich gewußt, nichts geschieht ohne eine Sinn, nur konnte ich nicht erkennen was ER mir sagen oder zeigen wollte. Warum er doch immer wieder zu mir gekommen ist und das über einen langen Zeitraum.
Ich weiß es bis heute nicht.
 
ich bin Skorpionin, tiefgründig, leidenschaftlich, sinnlich und all diese Dinge zeichnen mich aus, ich weiß ganz genau was ich will und trotzdem reißt es mich runter von meinem Thron

Liebe Lina,

astrologisch kann man ohne deine Daten nicht viel sagen.
Nur soviel, Skorpione ziehen gewissermaßen auch einen Gewinn aus ihrem Leiden, im Leiden spürt Skorpion, Lebensimpulse und wenn sie leiden, dann skorpionisch extrem und intensiv.
Du hast geschrieben, dass du immer an die Falschen gerätst. Hast du dir schon mal deine Beziehungsmuster angeschaut? Astrologisch lässt sich das ganz gut aufdröseln - dazu brauchen wir allerdings deine Daten.:)

lg
Gabi
 
Hei Lina,

ich muss mal nachfragen - war von Anfang an geklärt das es nur eine offene Beziehung ist? Ich meine dann kannst Du ihm eigentlich nichts vorwerfen, dann war es für ihn genau das, was offenes, nichts bindenes.

Allerdings hätt er menschlich gesehen die Notbremse ziehen sollen, als er gemerkt hatt das das Ganze für Dich viel tiefer geht.

Weißt Du, Du hast Dich nicht unter Wert verkauft! Du hast ne Erfahrung gesammelt, ne schmerzhafte - aber keine die Dich schlecht macht.

Ach ja und aus meiner bisherigen Lebenserfahrung: Es hatt alles seinen Sinn. Der ist zwar manchmal erst sehr viel später ersichtlich, aber er offenbart sich.
 
Liebe Gabi, ja das stimmt. Ich leide sehr intensiv und mit allen Facetten. Habe manchmal das Gefühl ich kriege mich nicht wieder ein.
Wäre mir doch hilfreich wenn ich einige Hinweise für mein weiteres Verhalten, was Beziehungen anbelangt bekommen könnte. Wärst du so nett?
 
Werbung:
Zurück
Oben