Ich bin verzweifelt

aber sehen diese Männer mich nicht? sehen sie nicht, dass ich kein Püppchen bin? dass ich ein Herz habe, dass ich Gefühle habe? dass ich ihnen meine Zeit schenke?
 
Werbung:
ich bin Skorpionin, tiefgründig, leidenschaftlich, sinnlich und all diese Dinge zeichnen mich aus, ich weiß ganz genau was ich will und trotzdem reißt es mich runter von meinem Thron
 
Wir haben auf gleicher Basis miteinander kommuniziert

Bei diesem Satz fällt mir ein: manche Menschen benutzen ihre feinen Antennen um andere zu manipulieren. Er muss gar nicht so ein feiner Kerl sein um zu checken was er sagen oder tun muss um dich zuwas zu kriegen, das du eigentlich gar nicht willst.
Verabschiede dich von dem Gedanken, dass alle Männer eigentlich nur von einer liebenden Frau gerettet werden müssten. Interpretierst du zuviel in ihn hinein?
Ich weiß nicht was das ist, dass Frauen so oft an "den Falschen" geraten.

Was war das für eine Therapie? Von der Richtung her?
 
mir fällt da eigentlich nur ein Sprichwort ein
wer hoch sitzt fällt auch tief
sorry,aber kann es sein das du dich unter deinem wert verkaufst???
ist nicht böse gemeint im gegenteil,aber du bist es wert geliebt zu werden mit all deinen stärken und schwächen.:umarmen::umarmen::banane::banane:
 
es war eine Therapie in Form von Hypnose, zuerst Gespräche und dann Tiefenhypnose, ich litt an Verlustängsten und Panikattacken und war kaum noch in der Lage mich und meine Familie zu versorgen, nach der Geburt meiner dritten Tochter kamen dann noch postnatale Depressionen hinzu, ich ging durch die Hölle

mein Stolz ist gebrochen, ja ich habe mich unter Wert verkauft
ich muß meinen Kopf wieder anheben sonst wird es mich völlig zerstören
 
ich bin Skorpionin, tiefgründig, leidenschaftlich, sinnlich und all diese Dinge zeichnen mich aus, ich weiß ganz genau was ich will und trotzdem reißt es mich runter von meinem Thron

Hallo Lina,

wenn du mehr von ihm wolltest als eine offene Beziehung, warum hast du dich dann darauf eingelassen ? Zu wissen was man eigentlich will und dann genau das Gegeneil mit sich machen zu lassen und sich auf seine Wünsche oder Karten zu verlassen, anstatt selbst "ja so will ich das" oder "nein so will ich das nicht, ich will dich ganz oder gar nicht" zu sagen (was einem Skorpion eher entsprechen würde) spricht nicht wirklich für ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

LG
Stern
 
hallo Stern, mit "ich will dich ganz oder garnicht" hätte ich ihn def. verloren, das wollte ich auch nicht, ich habe das genommen was ich kriegen konnte und bin über meine Grenzen hinausgegangen
 
Werbung:
im Moment noch ja, aber ich weiß dass das unmöglich ist, ich will Gras über die Sache wachsen lassen und mal sehen wie ich dann denke, ich glaube es wird sich alles in Wohlgefallen auflösen, wenn der Kontakt nicht mehr da ist
 
Zurück
Oben