Ich bin verzweifelt

Werbung:
wie ist es zu fühlen, dass man doch eigentlich versagt hat
wie ist es zu sehen, dass er eine andere liebt
wie ist es zu denken, jetzt küsst er sie so wie er mich küsste
 
Deine Begierde hat dich dazu getrieben; aber nicht die Begierde nach Sex (die hatte er), sondern die nach "Liebe", Geliebtwerden!

wie ist es zu fühlen, dass man doch eigentlich versagt hat
wie ist es zu sehen, dass er eine andere liebt
wie ist es zu denken, jetzt küsst er sie so wie er mich küsste

Ja, wie ist es denn?

Ne andere lieben tut er nicht, mit Sicherheit, er behandelt sie genauso wie dich. Männer ticken so.

Eigentlich kannste ihm sogar noch dankbar sein, dass er die Notbremse ziehen wollte; da scheint er ja nicht ganz so rücksichtslos zu sein.
 
ich werde Zeit vergehen lassen und dann entscheiden, der Sturm in meinem Herzen muß sich legen, ich muß einen klaren Kopf bekommen
 
wie ist es zu fühlen, dass man doch eigentlich versagt hat
wie ist es zu sehen, dass er eine andere liebt
wie ist es zu denken, jetzt küsst er sie so wie er mich küsste

wie ist es mit jemandem zusammen zu sein, von dem man weiß, dass er gleichzeitig nebenbei viele andere so küsst wie mich ?
und wo ist wirklich der Unterschied von vorher zu jetzt ?
Ich könnte es nicht.
 
er ist nicht rücksichtslos
im Gegenteil, er wollte mich vor dem Absturz bewahren, er ist ein sehr einfühlsamer Mensch und hatte mir den Rat gegeben mich von ihm nicht ernidrigen zu lassen
 
Das weiss niemand, wie sich sich behandeln lassen wird. Und wichtig ist das jetzt auch nicht.

Die Frage ist wohl eher, was du machen kannst, um nicht genauso in die nächste Erfahrung reinzuschlittern und genauso am Ende dazustehen wie jetzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben