Ich bin verzweifelt

Du hast recht Stern, so sehe ich das jetzt auch.
Ich hatte nie die Absicht ihn zu besitzen, denn das kann niemand. Man kann eine andere Person nicht besitzen. Sie ist eigenständig und würde es auch niemals akzeptieren wenn man mich versucht in meiner Freiheit einzuschränken.
In seiner Nähe habe ich mich sehr wohl gefühlt, seine Gegenwart war wie eine Oase und Freiheit für mich. Die Gespräche gaben mir sehr viel und doch habe ich gewußt, nichts geschieht ohne eine Sinn, nur konnte ich nicht erkennen was ER mir sagen oder zeigen wollte. Warum er doch immer wieder zu mir gekommen ist und das über einen langen Zeitraum.
Ich weiß es bis heute nicht.

Ich denke du weißt es sehr wohl. Er hat es dir gesagt. Er wollte nur das Eine und sich nebenbei noch weiter umsehen. Und das Eine hat er sich nach Bedarf geholt. Natürlich hat auch er gewusst, dass er wenn er gar nicht auf dich eingeht, auch das Eine nicht mehr von dir bekommen würde. Und du warst mit all dem einverstanden, obwohl du dir eigentlich mehr erhofft hattest. Und man kann nur Angst haben etwas zu verlieren, wenn man glaubt dass es einem gehört oder gehören sollte.
 
Werbung:
Er wollte nur das Eine und sich nebenbei noch weiter umsehen. Und das Eine hat er sich nach Bedarf geholt. Natürlich hat auch er gewusst, dass er wenn er gar nicht auf dich eingeht, auch das Eine nicht mehr von dir bekommen würde. .

Genau das hab ich auch gemeint vorhin.
Traurig aber wahr.
 
ja, kann sein dass ich dann nicht mehr verzweifelt bin, aber irgendwann wird dieses ganze Spiel wieder von vorn beginnen, will ich das denn wirklich?
 
Hi Lina,

du hast dir Liebe erhofft, anerkannt zu werden als Mensch, und nicht nur als Bettgefährtin; hast aber genau das aus dir gemacht und deine Würde in die Tonne getreten. Dass er noch versucht hat, die Notbremse zu ziehen, ehrt ihn noch einigermaßen, aber da war´s für dich wohl schon zu spät.
Schreib doch mal deine Daten rein, damit man genaueres sagen kann.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben