Ich bin so enttäuscht von mir.

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo zusamm!

Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll... aber ich bin übersäät mit Makeln... angefangen bei meiner Stimme über mein Äusseres hin zu meinem Auftreten. Und ich wollte mal ne Persönlichkeit von Achtung und Respekt werden ... kann ich jetzt getrost in die Tonne kloppen.

Wie soll ich jemals in einem vernünftigen Ton mit Menschen sprechen wenn meine Stimme kindisch und piepsig wie ein Mäusschen und ohne Nachdruck klingt wie soll ich draussen als 25 Jähriger geachtet werden? Ich bin nur ein nichtsnutziger Penner ohne Potential..... :/ :(
 
Werbung:
Hallo zusamm!

Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll... aber ich bin übersäät mit Makeln... angefangen bei meiner Stimme über mein Äusseres hin zu meinem Auftreten. Und ich wollte mal ne Persönlichkeit von Achtung und Respekt werden ... kann ich jetzt getrost in die Tonne kloppen.

Wie soll ich jemals in einem vernünftigen Ton mit Menschen sprechen wenn meine Stimme kindisch und piepsig wie ein Mäusschen und ohne Nachdruck klingt wie soll ich draussen als 25 Jähriger geachtet werden? Ich bin nur ein nichtsnutziger Penner ohne Potential..... :/ :(
Wie kannst du nur sowas über dich sagen..... :(

Deine Stimme ist der Ausdruck deines inneren. Das hast du ja eigentlich schon selbst verstanden, aber arbeitest nicht daran wieder mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Warum nimmst du das Leben und dich so hin?

In die Tonne kloppen? Bitte??? Es gibt selbst noch Rentner die sich in die Uni setzen um sich weiter zu entwickeln ;) Warum gibst du dich selbst auf? Warum sagst du dir selbst... bis hierhin und nicht weiter? Das Leben geht immer Berg auf und Berg ab. Das weißt du doch alles :umarmen:


Liebe Grüße
Venus
 
Ich bin nahezu makellos, aber das ist auch die falsche Einstellung. Der Mensch muss weg von dieser Haltung, daß etwas passen muss, soll. Und was würde dann passieren in der Welt der KLeider und Bilder?
 
Du brauchst dringend irgendwas oder irgendjemand, der dein Ego aufpeppelt!

Aber wenns Äußeres und Auftreten betrifft - sind alles Sachen, die man nach Belieben ändern kann.
Eine Stimme kann man trainieren.

Und dir glaub ich nicht, dass du ein Penner ohne Potential bist. Übrigens, was für ein Potential? In welche Richtung solls gehen?

Zumindest bist du selbstkritisch. :D

Wünsch dir alles Gute!
 
... ich bin übersäät mit Makeln... Und ich wollte mal ne Persönlichkeit von Achtung und Respekt werden ... kann ich jetzt getrost in die Tonne kloppen.....Ich bin nur ein nichtsnutziger Penner ohne Potential..... :/ :(

wenn ein Mensch, der offensichtlich Makel hat, das Leben liebt und ganz simpel gesagt frohen Mutes ist,
dann wirkt das auf die anderen Menschen als ein starkes Signal, welches sie ermutigt, ebenfalls mehr Freude
an ihrem Leben zu haben. das mag ihnen nicht gleich klar sein, aber nach einer Weile wirkt´s.
(nur mal so als Gedankenanregung. sorry, hab für längeren Text grad nicht so die Zeit.)

jeder ist auf seine Art wichtig, Kirmes.
was genau das ist, das müssen wir nicht unbedingt wissen - und vielleicht sollen wir es gar nicht wissen.
niemand weiß, wann du deinen Platz im Leben finden wirst und welcher das im Einzelnen sein wird.
aber eines Tages ist es soweit, und Alles, was bis dahin geschieht, gehört auf irgendeine Art bereits dazu.
daran glaube ich.
 
Also ich hab Achtung und Respekt vor dir, es kommt doch nicht auf die äußere Form drauf an sondern auf den Inhalt. Auf das was aus dir strahlt!
Die Klangerzeugung deiner Stimme ist doch Schnuppe, es kommt drauf an was du zu sagen hast!
Außerdem ist jeder Mensch was besonderes! Die meisten wollen gerne außergewöhnlich sein. Doch entweder ist jeder außergewöhnlich oder jeder ist gewöhnlich!
Perfekt ist hier niemand! Hätte dich Gott perfekt gewollt hätte er dich perfekt gemacht!
Glaubst du ich wäre perfekt?
Ich lispel, und habe Allergien! Lass dich nicht von den angeblich perfekten runterziehen! Alle haben ihre Schwächen.

Den Edlen kommt es auf das Wesen ( dem Kern ) an, und sonst nichts. Was braucht er sich um die Form ( Schale ) zu kümmern?

Konfuzius
 
Hallo zusamm!

Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll... aber ich bin übersäät mit Makeln... angefangen bei meiner Stimme über mein Äusseres hin zu meinem Auftreten. Und ich wollte mal ne Persönlichkeit von Achtung und Respekt werden ... kann ich jetzt getrost in die Tonne kloppen.

Du bist doch erst 25, also kannst du immer noch zu solch einer Person werden.
Jeder Mensch hat Makel, überall. Selbst die ganzen Models und Schauspieler. Das sieht man auch ganz gut, wenn die mal die ganze Schminke und Photoshop weglassen. Aber gerade solche Makel machen einen Menschen zu dem, was er ist und damit perfekt auf seine Weise.

Ich höre zwar normalerweise nicht solche Musik und die Frau ist mir suspekt, aber diese Zeilen aus einem Lied von ihr haben sich mir eingeprägt (Lady Gaga - Born this way):

I'm beautiful in my way, and God makes no mistakes.

Ich bin schön auf meine Weise und Gott macht keine Fehler.
 
Werbung:
Hallo zusamm!

Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll... aber ich bin übersäät mit Makeln... angefangen bei meiner Stimme über mein Äusseres hin zu meinem Auftreten. Und ich wollte mal ne Persönlichkeit von Achtung und Respekt werden ... kann ich jetzt getrost in die Tonne kloppen.

Wie soll ich jemals in einem vernünftigen Ton mit Menschen sprechen wenn meine Stimme kindisch und piepsig wie ein Mäusschen und ohne Nachdruck klingt wie soll ich draussen als 25 Jähriger geachtet werden? Ich bin nur ein nichtsnutziger Penner ohne Potential..... :/ :(


An der Stimme kannsta rbeiten...hat Markus Merk ja auch geschafft...kann man hier im Artikel lesen... http://www.welt.de/sport/article2002243/Markus-Merk-stellt-sich-selbst-vom-Platz.html
..und was das Aussehen angeht...nun...da kann ich mir jetzt kein Urteil erlauben...weil ich nicht weiß, wie "unmöglich" Du nun ausschaust...oder eben doch nicht....na ja...und Mick Jagger ist ja nu optisch nie wirklich ne Schönheit gewesen...und ist´s bis heute nicht geworden...aber er hat irgendwas...das viele Leute anspricht...oder Leute wie Karl Heinz Schroth oder Dieter Thomas heck...sie haben gestottert...und gelernt, "normal" zu sprechen...geht nicht von heut auf morgen...aber wenn Du wirkklich "was aus Dir machen" willst...dann schaffst Du das auch...


Sage
 
Zurück
Oben