Ich bin so enttäuscht von mir.

Hallo zusamm!

Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll... aber ich bin übersäät mit Makeln... angefangen bei meiner Stimme über mein Äusseres hin zu meinem Auftreten. Und ich wollte mal ne Persönlichkeit von Achtung und Respekt werden ... kann ich jetzt getrost in die Tonne kloppen.

Wie soll ich jemals in einem vernünftigen Ton mit Menschen sprechen wenn meine Stimme kindisch und piepsig wie ein Mäusschen und ohne Nachdruck klingt wie soll ich draussen als 25 Jähriger geachtet werden? Ich bin nur ein nichtsnutziger Penner ohne Potential..... :/ :(
jo so hab ich auch schon gedacht
zeigt einfach nur
dass du dich gar nicht kennst...
kam ein mensch daher
dem war das alles sch...egal...mit dem leb ich jetzt zusammen...
achte dich selbst....und warte nicht auf andere
das hat man mir damals geraten
und bei mir hat es funktioniert...
warum soll das bei dir anders sein...?:)
 
Werbung:
Hallo Kirmes,

frage dich mal wie du mehr Selbstbewusstsein erlangen kannst !

Denn es ist möglich dein Selbstbewusstsein zu steigern.

Dazu musst du dir eines klar machen und zwar eine Medaillie hat immer zwei Seiten.

Nimm dir mal einen Zettel und einen Stift, dann ziehst du eine Linie in der Mitte dieses Zettels von oben nach unten.

Auf die eine Seite schreibst du alles was du positiv an dir findest, was das gute an dir ist.

Positive Eigenschaften, Talente, Vorstellungen, wie du vielleicht mit anderen Menschen umgehst, usw, usw.

Auf der andere Seite schreibe alles negative, deine Eigenschaften für die du dich nicht so sehr magst, oder wo du schlechte Erfahrungen machst, gesammelt hast usw, usw.

Dann wirst du erkennen, diese Medaille hat immer zwei Seiten, wenn du zb. auf der einen Seite immer großzügig bist, kann es gut möglich sein, daß du an anderer Stelle öfter ausgenutzt wirst.
Wenn du niemals großzügig bist, wirst du niemals ausgenutzt.

Geben ist eine tolle Eigenschaft im Leben, darauf läßt sich alles aufbauen, angefangen mit Liebe geben, Freude geben usw.

Wenn du sagst du bist als Beispiel oft zu genau, oder du bringst die Sachen nicht zu schnell fertig und auf der anderen Seite hast du das Gefühl sehr gut arbeiten zu können, sehr intentiv dich mit einem Thema beschäftigen zu können, sehr korrekt zu sein. So kannst du sehen wie diese beiden Seiten einmal positiv, einmal negativ miteinander zusammen hängen und das ergibt ein Gesamtbild, daß ergibt dich als Bild.

Du kannst auf beide Seiten stolz sein, du kannst dir auf beide Seiten schreiben, das bin ich :)
Denn das ist S e l b s t b e w u s s t s e i n,

weil beim Selbstbewusstsein geht es nur darum zu erkennen wer du bist und wenn du das einmal getan hast, wirst du erkennen alles positive und alles negative ist eben ein Teil von dir.

Mach das, wiederhole diese Übung, meditiere, gehe raus und dann weißt du wer du bist und bist dir selbstbewusst :)
 
Hallo Kirmes,

frage dich mal wie du mehr Selbstbewusstsein erlangen kannst !

Denn es ist möglich dein Selbstbewusstsein zu steigern.

Dazu musst du dir eines klar machen und zwar eine Medaillie hat immer zwei Seiten.

Nimm dir mal einen Zettel und einen Stift, dann ziehst du eine Linie in der Mitte dieses Zettels von oben nach unten.

Auf die eine Seite schreibst du alles was du positiv an dir findest, was das gute an dir ist.

Positive Eigenschaften, Talente, Vorstellungen, wie du vielleicht mit anderen Menschen umgehst, usw, usw.

Auf der andere Seite schreibe alles negative, deine Eigenschaften für die du dich nicht so sehr magst, oder wo du schlechte Erfahrungen machst, gesammelt hast usw, usw.

Dann wirst du erkennen, diese Medaille hat immer zwei Seiten, wenn du zb. auf der einen Seite immer großzügig bist, kann es gut möglich sein, daß du an anderer Stelle öfter ausgenutzt wirst.
Wenn du niemals großzügig bist, wirst du niemals ausgenutzt.

Geben ist eine tolle Eigenschaft im Leben, darauf läßt sich alles aufbauen, angefangen mit Liebe geben, Freude geben usw.

Wenn du sagst du bist als Beispiel oft zu genau, oder du bringst die Sachen nicht zu schnell fertig und auf der anderen Seite hast du das Gefühl sehr gut arbeiten zu können, sehr intentiv dich mit einem Thema beschäftigen zu können, sehr korrekt zu sein. So kannst du sehen wie diese beiden Seiten einmal positiv, einmal negativ miteinander zusammen hängen und das ergibt ein Gesamtbild, daß ergibt dich als Bild.

Du kannst auf beide Seiten stolz sein, du kannst dir auf beide Seiten schreiben, das bin ich :)
Denn das ist S e l b s t b e w u s s t s e i n,

weil beim Selbstbewusstsein geht es nur darum zu erkennen wer du bist und wenn du das einmal getan hast, wirst du erkennen alles positive und alles negative ist eben ein Teil von dir.

Mach das, wiederhole diese Übung, meditiere, gehe raus und dann weißt du wer du bist und bist dir selbstbewusst :)
Sehr, sehr schön geschrieben :kuesse:


Lieber Kirmes... du schaffst das alles. Und dann wenn die Blätter fallen und es wieder kühler wird, gehts Berg auf :love:


Liebe Grüße
Venus
 
Jep kann mich den anderen nur anschließen☺. Nur eins noch, man kann auch durch die Körperhaltung, Mimik und Gestik überzeugen, wenn man voll hinter seiner Meinung steht. Und DAS wird das Gegenüber vorrangig wahrnehmen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben