Ich bin sehr emphatisch - kann ich Aura lesen lernen?

turquoise17

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2013
Beiträge
16
Hallo, ich habe in den letzten Jahren gemerkt, dass ich wirklich ein sehr empathischer Mensch bin. Ich habe viel Gespür für die Atmosphäre, aber manchmal sehe ich auch Personen an oder rede nur kurz mit ihnen und plötzlich weiß ich, was mit ihnen in ihrem Innern los ist. Ich dachte erst, ich bilde mir das nur ein, aber irgendwie klappt es oft genug. Bestimmt kennt ihr das oder seid auch so. Außerdem kann ich Personen irgendwie gut einschätzen, charakterisieren und durchschauen (zB wenn sie mir oder sich selbst etwas vormachen). Ich will mich irgendwie nicht die ganze Zeit selbst loben. Ich nutze das nämlich oft genug und hab auch in der Regel Recht, liege aber manchmal voll daneben. Ich wollte fragen, ob es dafür eine Erklärung gibt, denn ich hab das noch nie ganz verstanden (und wurde deshalb, weil ich immer alles gleich rausposaunt hab, auch sehr oft abgelehnt). Wie nennt man das? Aber eigentlich ist es ja nichts besonderes. Woher kommt das? Und kann ich meine Empathie nutzen, um irgendwann Auren sehen und vllt auch lesen zu können?
Danke fürs Durchlesen und eventuelle Tipps
Eure Turquoise17
 
Werbung:
Zurück
Oben