Ich bin moralisch überlegen....

Also keine allgemeinen oder speziellen Argumenten gegen Liebeszauber?

Wer hätte das gedacht.
Moin,

wow
Dienstag Mittag...also mitten in der Woche...keine 2 std vergangen, und Du bist schon am "rückschließen"

Geduld :)

wir können uns ja mal mit Fensal beschäftigen
wundert mich sowieso, das dies kein mal bisher erwähnt wurde im Zusammenhang mit
PRF

sobald man die Seele als Partner des Körper begreift,
so kann man eine Seelenrückführung mit guten Recht als PRF bezeichnen^^

eine echte Partnerrückführung nennt sich also >ReInkarnation^^

gruß
 
Werbung:
Dann zeig' mal das Gesetz, nach dem das kriminell wäre. Was du tust, ist nichts anderes als üble Nachrede. Und "das Opfer schützen" - was für ein BS. Denn "das Opfer" schreibt oder liest hier nicht einmal.


Alles klar...Du bietest das zeug ja selber an...und wer gibt da schon gern zu, daß seine Handlungen...ja zumindest moralisch gesehen...nicht ganz einwandfrei sind...und zur gesetzlichen Regelung in der materiellen Welt...hat ja schon Sannam was geschrieben...
Ja...das, von alledem nichts wissende Opfer...das garnicht weiß, daß der/die Ex-PartnerIn ihn/sie auf hinterhältige Art wieder einfangen will...


Sage
 
Alles klar...Du bietest das zeug ja selber an...und wer gibt da schon gern zu, daß seine Handlungen...ja zumindest moralisch gesehen...nicht ganz einwandfrei sind...und zur gesetzlichen Regelung in der materiellen Welt...hat ja schon Sannam was geschrieben...
Ja...das, von alledem nichts wissende Opfer...das garnicht weiß, daß der/die Ex-PartnerIn ihn/sie auf hinterhältige Art wieder einfangen will...

Ich biete keine "PRF" in dem Sinne an. Lesen und gegebenenfalls nachfragen hilft beim Verständnis. Abgesehen davon, ist das genau ein Bereich von vielen. Wenn aber vor allem Nachfrage danach besteht, ist das nicht mein Problem, sondern der Fokus der Nachfragenden. Und nebenbei, du kommst du mit Aussagen, wie
der Frager will eine Art kidnapping in Auftrag geben bzw magische KO-Tropfen haben
und
eine kriminelle Handlung
an. Und das impliziert nicht irgendwelche "spirituellen Gesetze". Dein billiges ad hominem als Antwort und der Verweis auf Personen, die auf meiner Ignorierliste stehen, kannst du dir dann auch sparen. Wenn du sowas als Argument fahren willst, solltest du es schon selbst schreiben.
 
Ich biete keine "PRF" in dem Sinne an. Lesen und gegebenenfalls nachfragen hilft beim Verständnis. Abgesehen davon, ist das genau ein Bereich von vielen. Wenn aber vor allem Nachfrage danach besteht, ist das nicht mein Problem, sondern der Fokus der Nachfragenden. Und nebenbei, du kommst du mit Aussagen, wie und an. Und das impliziert nicht irgendwelche "spirituellen Gesetze". Dein billiges ad hominem als Antwort und der Verweis auf Personen, die auf meiner Ignorierliste stehen, kannst du dir dann auch sparen. Wenn du sowas als Argument fahren willst, solltest du es schon selbst schreiben.


Wen Du ignorierst oder nicht...ist Dein Problem...Du bezeichnest es als"Liebeszauber"erwähnst aber den landläufigen Begriff der PRF...eigentlich eher EMK=Exmagischkidnappen...ohne sein/ihr Wissen und/oder Einwilligung...na...das sit doch ne "saubere" Angelegenheit...


Sage
 
Wen Du ignorierst oder nicht...ist Dein Problem...Du bezeichnest es als"Liebeszauber"erwähnst aber den landläufigen Begriff der PRF...eigentlich eher EMK=Exmagischkidnappen...ohne sein/ihr Wissen und/oder Einwilligung...na...das sit doch ne "saubere" Angelegenheit...

Du vermischst Dinge, die ich tatsächlich schreibe und, was du dir dazu vorstellst. Newsflash: Magie, und das schließt Liebesmagie mit ein, funktioniert nicht wie in Filmen. Wenn du tatsächlich praktische Erfahrung hättest, wüßtest du das. Du hast kein Argument, sondern nur Blabla und Verleumdung. Kthxbye.
 
eigentlich eher EMK=Exmagischkidnappen...
Na, das ist aber die andere Seite der Medaille, diese Vorstellung ist nämlich nicht, was da passiert, sondern ein Vorurteil von Leuten, die keine Ahnung haben.
Man kann da mit Zwang arbeiten, das Ganze kann aber durchaus funktionieren, ohne, dass da irgendwem Schaden zugefügt würde. Und das ist die Seite der Sache, die kategorische "Gegner", wenn man die denn so nennen will, grundsätzlich nicht mit einbeziehen.

Während da vielleicht energetisch eher sowas läuft wie ein "auf die Schulter-tippen", damit der Andere sich vielleicht mal umdreht und nochmal hinsieht, hat das, was unterstellt wird, eher was von elektronischer Fußfessel und vorgehaltener Waffe. Die Reaktionen sind vielen Möglichkeiten gegenüber einfach nicht verhältnismäßig.

ohne sein/ihr Wissen und/oder Einwilligung...na...das sit doch ne "saubere" Angelegenheit...
Vollkommen gegen die Einwilligung funktionieren die meisten Dinge sowieso nicht. Weswegen man auch beim besten Liebeszauber meistens ganz gut beraten ist, sich trotzdem nicht allzu sehr daneben zu benehmen, wenn man jemanden "behalten" möchte.

Ich sehe den Themenbereich durchaus ambivalent, es gibt da Methoden, die tatsächlich ziemlich rücksichtslos sind, und die Umstände sind auch noch zu berücksichtigen.

Das Problem der meisten Leute, die sich vollkommen OT hinstellen und ihre Pauschalurteile verbreiten, ist, dass sie überhaupt keine Ahnung haben, wovon sie da eigentlich schreiben. Und sie interessieren sich auch nicht dafür, weil, wenn es Magie ist, muss es automatisch Teufelswerk sein. Das haben die Christen uns hier über Generationen beigebracht, also wird das ja schon richtig sein.
Ich für meinen Teil finde einfach, man könnte diese Art Inquisition ja vielleicht mal bleiben und Geschichte sein lassen.

Das Meiste, was da an Kritik kommt, ist in Anbetracht der Umstände einfach nicht gerechtfertigt. Und die unqualifizierten Urteile darüber ebensowenig.
 
Yep...der Frager will eine Art kidnapping in Auftrag geben bzw magische KO-Tropfen haben...um das Opfer zu schützen...ist es schon angebracht, den potentiellen Täter zu informieren, daß er oder ja meist sie...eine kriminelle Handlung beabsichtigt...
Da es sich um eine Dienstleistung handelt, die offensichtlich nichts bewirkt - selbst Grey bietet sie nicht an, obwohl er unvorstellbar viel Erfahrung damit hat -, ist dein Punkt m.E. nicht so wichtig. Wichtiger finde ich es, die Betroffenen davor zu warnen, dass sie wahrscheinlich dabei sind, sich Betrügern auszuliefern. Von meiner Seite ist auch ein bisschen Neid im Spiel, weil mir das nötige Charisma fehlt und ich zu viele Skrupel habe, um von der Not anderer Menschen zu profitieren (alternativ: weder fähig noch bereit bin, die Stimmen in meinem Kopf für göttliche Eingebung zu halten). Sonst wäre ich mittlerweile ein bekanntes Medium, hätte dutzende gleichlautende Bücher auf dem Markt und Geld wie Dreck.
 
Hypothetischer Fall 1:

Er kommt zu einem Magier, weil seine Frau ihn verlassen hat. Er geht stark davon aus dass die Mutter der Frau gegen eine Beziehung ist und deswegen interveniert hat. Die Mutter selbst ist unglücklich geschieden und projiziert ihr Bindungsängste auf ihre Tochter.

Lösungsansatz a: Der Magier macht einen Liebeszauber und führt Frau und Mann zusammen.

Lösungsansatz b: Der Magier schickt der Mutter Licht und Liebe um ihre Blockaden zu lösen. Die Mutter verliert ihre Bindungsängste und findet einen neuen Partner. Jetzt mischt sie
sich nicht mehr in die Beziehungen ihrer Tochter ein. Der Mann kann sich wieder um die Liebe seiner Ex bewerben. Und beide leben glücklich bis an das Ende ihrer Tage.

Lösung C: Ma kenntat vielleicht amoi mit der Frau a bissl reden und ihr näherbringen, dass für an erwachsenen Menschen ned des Schlechterste is, wenn er si unabhängig und in seinen Entscheidungen frei von der Meinung und der Anerkennung durch die Eltern macht. Da kennt ma vielleicht magisch arbeiten dran, gemeinsam mit der betreffenden Frau. Aber den spitzen Zauberhut ned vergessen, der kummt immer guad. :thumbup:
 
Wenn bei mir wer an Zauber macht, oder mir gar Liebestropfen ins Essen mischt, worauf i nach dessen Genuss zu meiner Ex zruck geh, werd i Wahnsinnig. Der wird gstraft, ob des jetzt strafbar is oder ned, des is ma wurscht.
 
Werbung:
Wenn bei mir wer an Zauber macht, oder mir gar Liebestropfen ins Essen mischt, worauf i nach dessen Genuss zu meiner Ex zruck geh, werd i Wahnsinnig. Der wird gstraft, ob des jetzt strafbar is oder ned, des is ma wurscht.
Hm, ja, Selbstjustiz kann in der Tat strafbar sein, je nachdem, wie man sie umsetzt.
 
Zurück
Oben