Ich bin moralisch überlegen....

Da es sich um eine Dienstleistung handelt, die offensichtlich nichts bewirkt - selbst Grey bietet sie nicht an, obwohl er unvorstellbar viel Erfahrung damit hat -, ist dein Punkt m.E. nicht so wichtig. Wichtiger finde ich es, die Betroffenen davor zu warnen, dass sie wahrscheinlich dabei sind, sich Betrügern auszuliefern. Von meiner Seite ist auch ein bisschen Neid im Spiel, weil mir das nötige Charisma fehlt und ich zu viele Skrupel habe, um von der Not anderer Menschen zu profitieren (alternativ: weder fähig noch bereit bin, die Stimmen in meinem Kopf für göttliche Eingebung zu halten). Sonst wäre ich mittlerweile ein bekanntes Medium, hätte dutzende gleichlautende Bücher auf dem Markt und Geld wie Dreck.


Na ja...diese "Betroffenen" haben null Skrupel jemanden mit unlauteren Mitteln an sich zu ketten...und schon für diese kriminellen Gedanken können sie soviel Lehrgeld zahlen wie sie wollen und können...für diese leute hält sich mein Mitgefühl in gaaanz engen Grenzen...


Sage
 
Werbung:
Na ja...diese "Betroffenen" haben null Skrupel jemanden mit unlauteren Mitteln an sich zu ketten...und schon für diese kriminellen Gedanken können sie soviel Lehrgeld zahlen wie sie wollen und können...für diese leute hält sich mein Mitgefühl in gaaanz engen Grenzen...
Ich weiß nicht, ob sie es so wahrnehmen. Da scheint recht oft die Überzeugung im Spiel zu sein, der neue Partner des Ex sei die eigentliche Hexe. Bei manchen ist es Narzissmus, andere können ohne menschlichen Wirt nicht leben, wieder andere lieben so obsessiv, das sie zu Ungeheuern werden... hm, okay. Eigentlich wollte ich dir widersprechen, aber irgendwie tue ich das nicht.
 
@Grey

in deinem Blogspot beschreibst du ja, wie du die von dir angebotene "Liebesmagie" / "PRF" siehst.

du bemühst dich um Kontakt zur geistigen Welt und willst diese dazu bringen,
das Leben deines Klienten zu verändern, nämlich so wie der Klient es haben will.

richtig soweit?
 
du bemühst dich um Kontakt zur geistigen Welt und willst diese dazu bringen,
das Leben deines Klienten zu verändern, nämlich so wie der Klient es haben will.

richtig soweit?

Kann man so beschreiben, ja. Zu erwähnen ist, daß mein dazugehöriges Weltbild davon ausgeht, daß alles, was es so gibt, von dieser geistigen Welt und ihren "Bewohnern" gelenkt wird. Damit bezieht sich diese Herangehensweise auf alle Arten von Magie, die ich praktiziere. Ob die geistige Welt dieses Angebot/ diese Bitte annimmt oder nicht, und in welchem Maß, steht auf einem anderen Blatt.
 
Na ja...diese "Betroffenen" haben null Skrupel jemanden mit unlauteren Mitteln an sich zu ketten...und schon für diese kriminellen Gedanken können sie soviel Lehrgeld zahlen wie sie wollen und können...für diese leute hält sich mein Mitgefühl in gaaanz engen Grenzen...


Sage

Ebenso ist es als sittenwidrig anzusehen, wenn ein Medium mit Leistungen wie Fluchbeseitigung und Magiebefreiung wirbt und Geschäfte macht; dieses aber im Nachhinein als Blödsinn abtut und sich über die Leichtgläubigkeit der Menschen, die sich in einer Notlage vertrauensvoll an ihn gewandt haben, lustig macht[26].

Ein echtes Geschäftsmodell könnte also auch DAS in D nicht werden. Schade eigentlich. *g
 
@Grey

in deinem Blogspot beschreibst du ja, wie du die von dir angebotene "Liebesmagie" / "PRF" siehst.

du bemühst dich um Kontakt zur geistigen Welt und willst diese dazu bringen,
das Leben deines Klienten zu verändern, nämlich so wie der Klient es haben will.

richtig soweit?


Auf´s real life umgelegt...Klient A kommt zu Vermittler B...der kennt Kidnappingspezialist C...und...B geht dann zu C und bittet den, für A Person D, also eben den/die Ex zu A zu bringen...und wenn dann C Zeit und Bock hat...wird er den Auftrag erledigen...oder eben auch nicht...einzige Frage, die jetzt noch offen bleibt...wann wird von A kassiert? und gibt´s da schon mal die...egal, ob C jetzt den Auftrag annimmt oder nicht, ne Aufwandsentschädigung für B?...oder wird erst nach Erhalt der Ware...also Person D schrankfertig angeliefert...bezahlt oder wie oder was?


Sage
 
Natürlich steht im Gesetzestext nix davon, dass Liebeszauber verboten wär, weils dem Schriftwerk nach Magie ned gibt. Also bleibt einem ja theoretisch gar nix anderes über, als in der Verteidigung gegen solche "seltsamen Verhaltensweisen" - sofern man`s notwendig hat - selbst neben dem Gesetz zu operieren. Des warad ja dann direkt a skuriler Witz, wenn sich da so ein Liebeszauberer plötzlich bedroht fühlen tät, zur Polizei renna oder glei zum Staatsanwalt und Anzeige erstatten, gegen den wackeren Verteidigungsmagier.

Aber des gibts, soll alles scho da gwesen sei.
 
Werbung:
@Fiory: Danke! Das habe ich schon mehrmals vergeblich gesucht.

Bitte, gerne. Ich muss gestehen, ich musste gerade auch einwenig suchen. Allerdings auf Grund der Tatsache, dass sich inzwischen schon nicht wenige Google-Ergebnisse genau mit der vertraglichen Umschiffung genau dieses Belangs befassen,und diese dann zu erst kommen. Insofern praktisch für die Katz... :rolleyes:
 
Zurück
Oben