Ich bin meine Dualseele -

Werbung:
Hallo liebe Mandy,

deine Seele oder die Wesenheit, die dich erschaffen hat, inkarniert sich durch dich, deswegen sind wir alle hier, damit deine Seele sich durch dich erfahren kann.

Da deine Seele aber viele viele viele viele viele andere Ichs von sich selbst inkarniert, hast du sehr viele Geschwister.

Dies nennen dann viele die Seelenfamilie.

Das ist wie die Mitose wo sich eine Zelle in unendlicher Zahl reproduzieren kann, wo aber die Hauptzelle sich immer als die Seele bewußt ist die sie ist.
Die Zellen die aus ihr entstehen, das sind die Arbeitstiere, die die arbeit haben und für die Seele die Erfahrung machen.

Deine Seele ist dieses Seelenzellengeflecht das aus mindestens 1.728 Zellen besteht oder mehr. Aber auch dieses kleine Seelenzellengeflecht ist an ein größeres angeschlossen.

Und jede Zelle, ich, du usw., müssen den Weg zu diesem Seelenzellengeflecht finden, um mit unserer Seele wieder vereint zu sein.

So verstehe ich es!

Gruss Baba
 
hahaha,habe mich gerade köstlich amisiert.mal kein schitzopfrener.in den letzten jahren lerne ich fast nur schitzopfrene kennen.zu viele drogen im umlauf.
bin auch gespannt,wie die lösung ist.gruß sabine




Man hilft halt wo man kann.

Also, wenn du deine eigene Dualseele wärst, dann müssten sich schizophrene Elemente in deinem Verhalten zeigen. Was aber in deinen anderen Beiträgen nicht wirklich der Fall ist. Muss also ein anderes Phänomen sein.

Z.B. eine Anhaftung fremder Energien. Oder eigene Energien, die du selbst so verfremdet hast, dass sie, inzwischen, für dich selbst fremd wirken, so eine Art Auslagerung von Wesensanteilen.

Vielleicht aber zeigt sich da auch nur der, dir in anderen Threads schon mehrfach unterstellte reptiloide Anteil. Und du bist in einer Phase der Selbsterkenntnis.

Könnte allerdings auch noch ein paar tausend andere Gründe haben. ist ein bisschen schwierig, so eine Ferndiagnose.

Aber du musst einfach nur lang genug in dich hinein hören. Dann wird das schon wieder.

:weihna1

crossfire

PS: Bin mal gespannt, wann dieser Thread geschlossen wird.


 
Hallo liebe Mandy,

Was ist eine kosmische Partnerschaft ?

Einfach gesagt ist die kosmische Partnerschaft eine Ehe zwischen zwei Seelen die sich vereinigt haben.

So eine Ehe kann mit einer fremden Seele geschehen oder mit einer Seele die zu deiner SeelenGroßFamilie gehört.

Deine SeelenFamilie ist angeschlossen an einer größeren Familie die ich SeelenGroßFamilie nenne.

Die SeelengroßFamilie ist wie ein übergroßes Seelenzellengeflecht das aus mindestens 1.728 Zellen besteht oder mehr.

Eine Seele ist wie eine Zelle wo alles drin ist - männlich und weiblich.

Deshalb ist deine Natur androgyn liebe Mandy.

Die Überschrift "Ich bin meine Dualseele" stimmt, da wir alle androgyn sind.

Ein Seelenpartner oder Gefährte ist also so eine Seele mit der du oder ich eine kosmische Ehe eingegangen bist.

Oft wird das verwechselt was wir Dualseele nennen.

Deine Dualseele ist also deine androgyne männliche Hälfte.

Männlich und Weiblich ist nur eine Erfahrung die wir in der Dualität machen, unsere Natur ist ungeschlechtig.

Es gibt Planeten im Sonnensystem da existiert das männliche und weibliche nicht.

Alles ist in dir drin liebe Mandy, hör mal Tief in dir rein!

Alles Liebe

Baba Selemani



ich habs doch geahnt Baba...

letztendlich gehts um Gruppensex mit 1728 Seelen


:firedevil:welle::firedevil


kein Wunder dass ich mich immer so gestärkt fühle!!!:banane:


das geht ab wie ne Atombombe



Aphrodite:liebe1:
 
ich habs doch geahnt Baba...

letztendlich gehts um Gruppensex mit 1728 Seelen


:firedevil:welle::firedevil


kein Wunder dass ich mich immer so gestärkt fühle!!!:banane:


das geht ab wie ne Atombombe



Aphrodite:liebe1:

Lol, ja genau so isses und net anders! *schenkelklopfer* :lachen::lachen::lachen:

Aber naja, wenn man bedenkt dass die ältesten Atome in unseren Körpern nicht nur mal Bestandteil von Sternen gewesen waren "wow wir waren mal Sterne", ich wage jetzt mal in den Raum zu stellen das paar Atome die ich in mir habe, auch von Cäsar sein könnten... aus dieser Sicht sind wir wirklich alle Eins miteinander :beer3: *weitere Gedanken jetzt nicht näher ausführen will*^^
 
Hallo liebe Mandy,

Angehörige deiner Seelenfamilie werden dich nicht einengen, eher hast du das Gefühl der Freiheit die diese Liebe zwischen Seelenmitgliedern ausmacht und prägen.

Baba


Baba,

dass ich da erst durch dich draufkomme:banane:

Chirra:liebe1:

ist das nicht phantastisch?
diese Massen-Seelenverschmelzung:banane:

kein Wunder dass es mir so gut geht
und Sternleins ham mah ah in uns?
es ist phantastisch, phantastisch
dieser Himmelskomunismus



Aphrodite:liebe1:
 
:winken1::winken1::winken1::winken1::winken1:

Liebe Aphrodite,

vorsicht mit der Atombombe, da lag ich schon drunter, war nicht so ganz die netteste Erfahrung... zwar sehr hell, aber das war´s dann schon.

Den Rest sehe ich aber auch so.

Bussi :brav:
Luna
 
Werbung:
Liebe Aphrodite,

vorsicht mit der Atombombe, da lag ich schon drunter, war nicht so ganz die netteste Erfahrung... zwar sehr hell, aber das war´s dann schon.

Den Rest sehe ich aber auch so.

Bussi
Luna

Nein, liebe Frau Luna,

das wars noch nicht!!!
es kommt noch besser, denn abgesehen, dass ich seitdem ich in diesem Forum bin, immer mit den 1726 usern regelmässig verschmelze

den Walter und Margit wollen wir mal lieber raushalten, sonst flieg ich hier noch wirklich raus... also abgesehen davon dass diese Seelenverschmelzung von uns hier stattfindet und ich ja dadurch diese enorme power bekam:nudelwalk:nudelwalk

hier:

Deine Seele ist dieses Seelenzellengeflecht das aus mindestens 1.728 Zellen besteht oder mehr. Aber auch dieses kleine Seelenzellengeflecht ist an ein größeres angeschlossen.

Und jede Zelle, ich, du usw., müssen den Weg zu diesem Seelenzellengeflecht finden, um mit unserer Seele wieder vereint zu sein.

So verstehe ich es!

Gruss Baba


jetzt versteh ich alles, heute wurde das Dualseelengeheimnis endlich gelüftet:

es ist der Supergau aller Seelen

:welle::welle::welle:


und kein Wunder, dass wir seitdem wir da angeschlossen sind, in totale Abhängigkeit kamen, nach dieser Superdroge:firedevil:firedevil

wer kann sich so einer Versuchung schon entziehen?:regen:
das ist doch stärker als Heroin, Kokain und Crack zusammen

das geht nur ohne Ego und da läuft man dann nur noch plemm plemm herum:banane:


also... zwei Möglichkeiten:

1.Weitermachen und geniessen
2. Ego sofort loswerden und plemm plemm werden

ich plädiere für die 1. Lösung und ich bin sicher: Gott versteht das
Gott hat das so gewollt!!!



Aphrodite:liebe1:
 
Zurück
Oben