Ich bin meine Dualseele -

Hey troubleshooter ! :guru:


:banane: ja so ist es !!! Das hast du gut beschrieben!
Du scheinst solche Erfahrungen persönlich gemacht zu haben - wir könnten uns ja per PN darüber austauschen!


Nur! Da gibt es so Tage - ich meine, ich kenne mich halt schon so lange.
Anfangs war natürlich alles Paletti, aber irgendwann holte mich die Alltagsnüchternheit ein, und seitdem stehe ich nicht immer gut zu mir.
Dann kann es schon vorkommen dass ich mich eher distanziere, von dem Konterfei im Spiegel, und daran auszusetzen habe ich auch immer wieder was.
Ich bin so gar nicht zufrieden mit mir.........
Bin ich das Opfer einer kulturellen Prägung?
Wie werde ich das wieder los?



Danke für eure herzensguten Anregungen! :love2:



Wahrscheinlich hat jemand einen Fluch über Dich gesprochen, weil er Deine Dualseele für sich will.


Übrigens der Typ heißt Sanella und ist eine sie und reitet auf dem margarinegelben Lichtstrahl.



Sage
 
Werbung:
Wahrscheinlich hat jemand einen Fluch über Dich gesprochen, weil er Deine Dualseele für sich will.


Übrigens der Typ heißt Sanella und ist eine sie und reitet auf dem margarinegelben Lichtstrahl.



Sage
:D sage das hört sich nach Gleitmittel an , zudem mag ich keine Margarine :stickout2.
ausser solche aus Kürbiskernöl, die ich aber nirgendwo mehr finden kann.
(Karma, ich weiss ich weiss)
 
hmmmmmmmmmmmm ich denke ich mach lieber doch eine Rückführung.

nein.....das ist gefährlich.
Du solltest deine Dualseele channeln lassen, nur so ist der Wahrheitsgehalt auch garantiert.
Ich hab gelesen hier im Forum haben wir Sirianer, die können dir weiterhelfen. Also ich bin dafür, du schreibst sie direkt an (und sagst mir dann was dabei rausgekommen ist :D)
 
Hey troubleshooter ! :guru:


:banane: ja so ist es !!! Das hast du gut beschrieben!
Du scheinst solche Erfahrungen persönlich gemacht zu haben - wir könnten uns ja per PN darüber austauschen!


Nur! Da gibt es so Tage - ich meine, ich kenne mich halt schon so lange.
Anfangs war natürlich alles Paletti, aber irgendwann holte mich die Alltagsnüchternheit ein, und seitdem stehe ich nicht immer gut zu mir.
Dann kann es schon vorkommen dass ich mich eher distanziere, von dem Konterfei im Spiegel, und daran auszusetzen habe ich auch immer wieder was.
Ich bin so gar nicht zufrieden mit mir.........
Bin ich das Opfer einer kulturellen Prägung?
Wie werde ich das wieder los?



Danke für eure herzensguten Anregungen! :love2:

Höre auf die Worte von troubleshooter, sie sind nahe an der Wahrheit.
Wenn Du aber früh in den Spiegel schaust, und es kommt gar kein Bild, auch nach fünf Minuten noch kein Bild, dann Eln, ja dann, dann weiß ich eigentlich auch nicht was das zu bedeuten hat.
Vielleicht hängt blos der Spiegel verkehrt herum, aber wenn nicht......?
Ich finde es aber insgesamt schön, daß Du Dir Gedanken über Dich machst.
 
Werbung:
Zurück
Oben