Ich bin meine Dualseele -

Et libera nos

Aktives Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
4.134
- ist das gut?

Ich vertrage mich nämlich nicht immer zu 100%.

Liegt das am Karma?


:liebe1:



(Wie man mir gestern mitteilte, liegt das Absturzproblem meines Browsers beim betreten der Blödzeitungsseite nicht an meinem, sondern am Firefox-Karma, also werde ich eine Browserrückführung in Auftrag geben.
Das hat mich wirklich sehr beruhigt, danke crossfire )
 
Werbung:

Man hilft halt wo man kann.

Also, wenn du deine eigene Dualseele wärst, dann müssten sich schizophrene Elemente in deinem Verhalten zeigen. Was aber in deinen anderen Beiträgen nicht wirklich der Fall ist. Muss also ein anderes Phänomen sein.

Z.B. eine Anhaftung fremder Energien. Oder eigene Energien, die du selbst so verfremdet hast, dass sie, inzwischen, für dich selbst fremd wirken, so eine Art Auslagerung von Wesensanteilen.

Vielleicht aber zeigt sich da auch nur der, dir in anderen Threads schon mehrfach unterstellte reptiloide Anteil. Und du bist in einer Phase der Selbsterkenntnis.

Könnte allerdings auch noch ein paar tausend andere Gründe haben. ist ein bisschen schwierig, so eine Ferndiagnose.

Aber du musst einfach nur lang genug in dich hinein hören. Dann wird das schon wieder.

:weihna1

crossfire

PS: Bin mal gespannt, wann dieser Thread geschlossen wird.


 
- ist das gut?

Ich vertrage mich nämlich nicht immer zu 100%.

Liegt das am Karma?


:liebe1:



(Wie man mir gestern mitteilte, liegt das Absturzproblem meines Browsers beim betreten der Blödzeitungsseite nicht an meinem, sondern am Firefox-Karma, also werde ich eine Browserrückführung in Auftrag geben.
Das hat mich wirklich sehr beruhigt, danke crossfire )

hallo eln

das ist eine wichtige frage.

eine wichtige antwort kann sein, was du heute morgen beim rasieren, ich nehme an du bist männlichen geschlechts, erlebt hast.

somit lautet die frage was hast du im spiegel gesehen, welches gefühl hattest du dabei.


"Wenn du in die Augen des anderen schaust (spiegelbild), scheinen Raum und Zeit bedeutungslos zu werden."

mit ander worten, wenn du dieses heute morgen so erlebt hast,
bist du eindeutig deine eigene dualseele.

sehr wichtig ist auch diese wunderbare innere haltung,
in diesem falle zu dir selbst.

"Du gibst freiwillig dem anderen und denkst nicht an das Bekommen."

"Wenn du den anderen anschaust (spiegelbild), hast du das Gefühl, dich selbst zu sehen."

ein sehr wichtiger aspekt deines problems könnte sein, dass du dieses nicht berücksichtigz hast.

"Du wirst mit dem anderen weder konkurrieren, noch vorgeben müssen, anders zu sein als der, der du bist.
Aufgrund eurer Ähnlichkeiten wirst du ohne Zweifel das Empfingen der Komplettierung durch den anderen haben.
Vertrauen, Zuneigung und Akzeptanz für eines jeden anderen Erwachens geschieht automatisch."


sollte dies nicht der fall sein, ist es möglich dass sich eine momentane selbstfindungs-störung eingeschlichen hat.
in diesem falle rate ich dir ein engelkartenset zu kaufen, der engel "Metraton" wird dir dabei sicherlich helffen können.

dies ein paar wenige hinweise, auf deine frage.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich hatte heute morgen ein anregendes gespräch mit meinem "geldgeist",
er hatte mir geraten einen esoshop zu eröffnen.
 
:tuscheln: psssssssst ............. wir sind ALLE zu gewissen Anteilen reptiloid!!! Nicht weitersagen, grooooooooßes Geheimnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich dachte immer, man könne im Grunde wirklich nur in sich selbst die "Dualseele" entdecken....... SelbstIntegration erlangen.........


crossfire schrieb:
eigene Energien, die du selbst so verfremdet hast, dass sie, inzwischen, für dich selbst fremd wirken, so eine Art Auslagerung von Wesensanteilen.
DAS finde ich sollte sich jeder "Esoteriker" (zahlenmäßig eher -innen) ein paar mal durchlesen und dann immer wieder dran denken, wenn mal wieder der Metadröhn oder der Sanándara vor der Tür steht und "wichtige" Dinge an den Mann/die Frau bringen möchte.

;)
 
Hey troubleshooter ! :guru:


:banane: ja so ist es !!! Das hast du gut beschrieben!
Du scheinst solche Erfahrungen persönlich gemacht zu haben - wir könnten uns ja per PN darüber austauschen!


Nur! Da gibt es so Tage - ich meine, ich kenne mich halt schon so lange.
Anfangs war natürlich alles Paletti, aber irgendwann holte mich die Alltagsnüchternheit ein, und seitdem stehe ich nicht immer gut zu mir.
Dann kann es schon vorkommen dass ich mich eher distanziere, von dem Konterfei im Spiegel, und daran auszusetzen habe ich auch immer wieder was.
Ich bin so gar nicht zufrieden mit mir.........
Bin ich das Opfer einer kulturellen Prägung?
Wie werde ich das wieder los?



Danke für eure herzensguten Anregungen! :love2:
 
DAS finde ich sollte sich jeder "Esoteriker" (zahlenmäßig eher -innen) ein paar mal durchlesen und dann immer wieder dran denken, wenn mal wieder der Metadröhn oder der Sanándara vor der Tür steht und "wichtige" Dinge an den Mann/die Frau bringen möchte.

;)

stimmt - dann wird im channelforum eventuell auch wieder mehr übers channeln gesprochen, da die channelings im forum "aufgeschrieben" stehn. :clown:
 
Ich dachte immer, man könne im Grunde wirklich nur in sich selbst die "Dualseele" entdecken....... SelbstIntegration erlangen.........


;)

Nee, Eln, die Dualseele muss doch ausserhalb von dir sein. Ist so eine Art Hausaufgabenhilfe. damit du schneller mit deinen Lernaufgaben fertig wirst. Und für die nächste Klasse bereit bist. Was dir aber nicht wirklich nutzt. Weil, um von einer jungen zu einer alten Seele zu werden braucht es einfach Zeit. Vermutlich ist das bei dir einfach noch nicht dran.
Kann aber noch werden. Kannste ja mal beim Universum einen Wunsch einreichen. Aber immer fest dran glauben. Und nicht zweifeln.

:zauberer1

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben