Ich bin meine Dualseele -

OMG!

vertane Zeit - eine Zumutung diese Entwicklung heuzutage

Schlachtfeld der Egomanen


Anscheinend haben Fantasien heute keine Grenzen mehr. Es gibt da manchmal Mensche, die glauben so ein Schwachsinn noch!

Mausi, zieh mal Deine aufgeblasene Backen ein und nehm den Hubba Bubba raus!
 
Werbung:
@ Develop

Wer glaubt wird selig - daher glauben wir eben, es fühlt sich
deutlich besser an, als alles ständig und permanent in Frage
zu stellen. Es gibt eben Dinge über unser beschränktes Denken
hinaus - und diese Dinge sind wunderbar...


@ Aphrodite

Guten Abend Du Liebe,

nicht rausfliegen - hierbleiben !!!
Deine reine Herzlichkeit ist hier unbedingt auch
kollektiv gefragt und wohltuend.

Alles herzlichst Beste für Dich
mit liebsten Grüssen in den Süden :clown::clown::clown::clown:
Luna
 
@ Develop

Wer glaubt wird selig - daher glauben wir eben, es fühlt sich
deutlich besser an, als alles ständig und permanent in Frage
zu stellen. Es gibt eben Dinge über unser beschränktes Denken
hinaus - und diese Dinge sind wunderbar...


@ Aphrodite

Guten Abend Du Liebe,

nicht rausfliegen - hierbleiben !!!
Deine reine Herzlichkeit ist hier unbedingt auch
kollektiv gefragt und wohltuend.

Alles herzlichst Beste für Dich
mit liebsten Grüssen in den Süden :clown::clown::clown::clown:
Luna

danke liebe Frau Luna,


auch liebe Grüsse ins Allgäu
bei uns ist gutes Wetter tagsüber um die 20 Grad
gehe heute ans Meer das tut gut und macht mich wieder friedlich

manchmal gehen bei mir die Gäule durch und ich lache viel:liebe1:


aber heute werde ich mich wieder sittsam benehmen:nono:




herzlichst



Aphrodite:liebe1:
 
Liebe Aphrodite,

wir haben hier fröhliche Windstage :))
die Temperaturen liegen gaaaaaaaaaaanz knapp unter Euren,
aber wirklich nur knapp, also ca. 12 Grad drunter.

Grüsse das Meer und
vielleicht kannst Du da ja stellvertretend von mir
ein paar Juwelen (=Widrigkeiten) reinwerfen :))

Tschüüüüüüs
Luna
 
Wieso sind da Beiträge von mir gelöscht worden ????


Ich hab doch gar nichts böses geschrieben ...
Alle meine Fragen sind weg.

Da war doch einiges was ich noch wissen wollte, weil ich kenn mich hier gar nicht mehr aus ????


:confused:
Mandy
 
Liebe Aphrodite,

wir haben hier fröhliche Windstage :))
die Temperaturen liegen gaaaaaaaaaaanz knapp unter Euren,
aber wirklich nur knapp, also ca. 12 Grad drunter.

Grüsse das Meer und
vielleicht kannst Du da ja stellvertretend von mir
ein paar Juwelen (=Widrigkeiten) reinwerfen :))

Tschüüüüüüs
Luna

huch die Widrigkeiten, liebe Frau Luna

zur Zeit sind keine in Sicht und ich ruhe ein wenig aus
wer weiss was dann wieder angerollt kommt
haben wir ja selbst bestellt:liebe1:


am Meer war es wie immer wohltuend
mein Schnupfen war nur ein Tag
geht es dir hoffentlich besser? Ich gebe ein oder zwei mal Reiki
und fluschhhhhhhhhhh

wenn das Herzchakra sich öffnet, bekommt man keine Erkältungen mehr
ist ganz angenehm... ansonsten führe ich weiterhin meine Gespräche
mit dem kleinen Mann, dem lieben Gott
so und jetzt aber meditieren:escape:

herzlichst


Aphrodite
:liebe1:
 
Hallo AphroditeTerra,

es freut mich sehr das es dir gefällt was ich geschrieben habe.

Ich glaube daran das das männliche und weibliche in unser Sein enthalten ist.

Die männliche oder weibliche Dualseele ist die Hälfte die in jeder Reinkarnation in einem Tiefschlaf verfällt. Wir sind von Natur aus androgyn, deshalb ist es wichtig das männliche oder das weibliche in uns zu aktivieren und beide Seiten zu leben.

Man könnte sage: das diese Dualseele, diese perfekte Hälfte, schon von Natur aus in dir angelegt ist.

Wir sind männlich und weiblich in einem, zu meinen das zu finden was in uns ist in einem anderen bedeutet für mich meinen eigenen weiblichen Kern, meine androgynität, zu verleugnen.

Bevor wir das nicht erkennen, laufen wir immer einen Seelenparter, Seelenverwandten, eine Geschwisterseele in den Händen.

Gruss Baba
 
Werbung:
Hallo AphroditeTerra,

es freut mich sehr das es dir gefällt was ich geschrieben habe.

Ich glaube daran das das männliche und weibliche in unser Sein enthalten ist.

Die männliche oder weibliche Dualseele ist die Hälfte die in jeder Reinkarnation in einem Tiefschlaf verfällt. Wir sind von Natur aus androgyn, deshalb ist es wichtig das männliche oder das weibliche in uns zu aktivieren und beide Seiten zu leben.

Man könnte sage: das diese Dualseele, diese perfekte Hälfte, schon von Natur aus in dir angelegt ist.

Wir sind männlich und weiblich in einem, zu meinen das zu finden was in uns ist in einem anderen bedeutet für mich meinen eigenen weiblichen Kern, meine androgynität, zu verleugnen.

Bevor wir das nicht erkennen, laufen wir immer einen Seelenparter, Seelenverwandten, eine Geschwisterseele in den Händen.

Gruss Baba



lieber Baba,


ich weiss
und nur so entgeht man der Illusion
du bist nicht böse auf mich, wegen meiner Spässe
das freut mich, denn Gott besitzt sicherlich auch Humor

ich habe ja nun den kleinen Mann
was immer das ist
obwohl männlich/weiblich

in der Kabbalah gibt es weibliche und männliche Engel
die Endungen sind z.B. Ariel oder Nithaia

das schrieb ich heute in einem Gespräch mit dem kleinen Mann:


die Tage kommen und gehen
wie Perlen an einer Schnur die sich aneinanderreihen

Ich bin mir schon bewusst, dass ich manche Tage einfach nichtsnutzig vergeude
doch du ermunterst mich und erklärst mir, dass Schöpfung so vor sich geht
so wie Wachen und Schlafen, seien Ruhepausen notwendig
wie ein Künstler der skizziert, die vielen Skizzen führen dann zum endgültigen Kunstwerk

aber was ist schon endgültig?
du lieber kleiner Mann…
oft lachen wir uns zusammen ins Fäustchen, von wegen endgültig!
die Kinder unterhalten sich noch mit dir, lieber kleiner Mann
Kinder bauen voller Freude ihre Sandburgen
und zerstören sie mit dem gleichen Vergnügen

Auf einmal steigt das Bild des Kalachakra Sandmandalas in Bodh Gaya, in mir hoch
das Kalachakra Mandala - das ewige Rad der Zeit
die tibetischen Lamas, die es aus farbigem Sand mit dem Dalai Lama in Meditation anlegten
um es nach einigen Tagen in eine Urne gaben und in den Fluss schütteten
im aufwirbelnden Sand sehe ich Bilder von Sternenstaub durch das Weltall wirbeln
ich erlebe den Tod und die Geburt von Sternen inmitten eines kosmischen Tanzes der Galaxien und unendlicher Universen

Mir wird ganz schwindlig, aber du oh Gott hast mich an der Hand genommen
zeigst auf den Sternenstaub aus dem alles geschaffen wurde in diesem göttlichen Spiel
du hast mir alle Angst genommen, durch dich fühle ich mich geborgen und bin mir
meines unsterblichen Geistes bewusst, dem Ich Bin
Ich Bin im Zentrum eines ekstatischen Tanzes im steten Wandel der Vergänglichkeit


Und ich sehe uns Menschen mit den Sternen spielen
wir selbst werden alle zu Sternen
in uns tragen wir deinen göttlichen Funken
hell und strahlend






herzlichst



Aphrodite:liebe1:
 
Zurück
Oben