Ich bin meine Dualseele -

Werbung:
Hallo Et libera nos,

deine Thread Überschrift sagt alles was die Dualseele ist.

Ich sage mir immer:

Es gibt einmal die Dualseele in mir, da ich ein androgynes Wesen bin, und einmal die Dualseele mit der ich eine kosmische Partnerschaft eingegangen bin.

hehe

Baba Selemani
 
Hallo Et libera nos,

deine Thread Überschrift sagt alles was die Dualseele ist.

Ich sage mir immer:

Es gibt einmal die Dualseele in mir, da ich ein androgynes Wesen bin, und einmal die Dualseele mit der ich eine kosmische Partnerschaft eingegangen bin.

hehe

Baba Selemani



Was versteht man unter eine kosmischen Partnerschaft???


:confused:
Mandy
 
Hallo liebe Mandy,

Was ist eine kosmische Partnerschaft ?

Einfach gesagt ist die kosmische Partnerschaft eine Ehe zwischen zwei Seelen die sich vereinigt haben.

So eine Ehe kann mit einer fremden Seele geschehen oder mit einer Seele die zu deiner SeelenGroßFamilie gehört.

Deine SeelenFamilie ist angeschlossen an einer größeren Familie die ich SeelenGroßFamilie nenne.

Die SeelengroßFamilie ist wie ein übergroßes Seelenzellengeflecht das aus mindestens 1.728 Zellen besteht oder mehr.

Eine Seele ist wie eine Zelle wo alles drin ist - männlich und weiblich.

Deshalb ist deine Natur androgyn liebe Mandy.

Die Überschrift "Ich bin meine Dualseele" stimmt, da wir alle androgyn sind.

Ein Seelenpartner oder Gefährte ist also so eine Seele mit der du oder ich eine kosmische Ehe eingegangen bist.

Oft wird das verwechselt was wir Dualseele nennen.

Deine Dualseele ist also deine androgyne männliche Hälfte.

Männlich und Weiblich ist nur eine Erfahrung die wir in der Dualität machen, unsere Natur ist ungeschlechtig.

Es gibt Planeten im Sonnensystem da existiert das männliche und weibliche nicht.

Alles ist in dir drin liebe Mandy, hör mal Tief in dir rein!

Alles Liebe

Baba Selemani
 
Wieso grad 1.728 ?


Baba - woher weisst du das alles ?


Ich bin da nicht so ein Familienmensch weisst du ....
Wenn ich tief in mich reinhöre, dann hör ich, dass ich diese ganze Seelenfamilie gar nicht haben will

Ist ja schon sehr beklemmend der Gedanke an sowas



:)
Mandy
 
Hallo liebe Mandy,

Angehörige deiner Seelenfamilie werden dich nicht einengen, eher hast du das Gefühl der Freiheit die diese Liebe zwischen Seelenmitgliedern ausmacht und prägen.

Baba
 
Hallo liebe Mandy,

Angehörige deiner Seelenfamilie werden dich nicht einengen, eher hast du das Gefühl der Freiheit die diese Liebe zwischen Seelenmitgliedern ausmacht und prägen.

Baba



Weisst du, für mich ist Seele etwas ganz anderes als sowas, das irgendwo im Nirwana mit den Verwandten Ringelreihe tanzt :)


alles Liebe
Mandy
 
Hallo Mandy,

Dein Zitat:

Weisst du, für mich ist Seele etwas ganz anderes als sowas, das irgendwo im Nirwana mit den Verwandten Ringelreihe tanzt.

Ich glaube so schlimm wird es nicht sein. Bitte Verwechsele nicht deine Seelenfamilie mit deiner Irdischen Familie, da gibt es sehr große Unterschiede.
Das ist das, was wir noch alle lernen müssen, die Seelenfamilie unterscheiden zu können, da sie nicht so ist wie die irdische Familie in der wir inkarnieren.

Von Inkarnation zu Inkarnation inkarnieren wir in vielen vielen vielen vielen vielen irdischen Familien.

Die Seelenfamilie ist da was ganz anderes, auch deine Seelengeschwister müssen in anderen Familien inkarnieren, um die Erfahrung zu machen wie es ist getrennt von der eigentlichen Familie zu sein.

Die Trennung und den Missmut den wir alle spüren, gilt es aufzuheben, damit wir uns wieder mit der Seelenfamile verbinden können.

Glaub mir, wenn du das gemeistert hast, dann denkst und fühlst du anders über dein Seelenfamilie.

Auch ich stecke da noch drinne und muss lernen wie sehr sich meine Seelenfamilie unterscheidet in deren ich in vielen vielen Inkarnationen gelebt habe.

Gruss Baba
 
Werbung:
Liebe Baba Selemani,




,Die Trennung und den Missmut den wir alle spüren, gilt es aufzuheben, damit wir uns wieder mit der Seelenfamile verbinden können.

Welchen Missmut ???

[Glaub mir, wenn du das gemeistert hast, dann denkst und fühlst du anders über dein Seelenfamilie.[/FONT][/B]


Was soll ich denn meistern? Ich hab nich das Gefühl irgendwas meistern zu müssen ????


Weisst du für mich hat Seele eine ganz andere Bedeutung als für dich. Ich seh Seele nicht als irgendwas, das inkarniert oder gar reinkarniert.

:)
Mandy
 
Zurück
Oben