Ich bin ein Medium - Und du?

Noch was mediumisches:

Mann + Mann = Frau

Du glaubst das nicht?

:D:D

Luis + Erl = Luiserl

Wer kennt nicht Luis Trenker oder den Koenig Erl?
 
Werbung:
Ach so, midi wie der Franzose sagt, ich dachte schon es ginge um Medium.
Wo ich mich doch bisher so erfolgreich davor gedrückt hatte ein professionelles zu sein.

Vielleicht ist es besser als Amateur sein Unwesen zu pflegen.
Betriebswirtschaftliches Betreiben führt nicht selten zu eine schrägen Optik,
erweckt den Eindruck es kommt gar eine Kraft aus dem Jenseits,
oder zumindest ein Licht das helle macht.

Anderseits fühlen wir uns genügend erhaben um nur nach der Heilkunst des Nazaräners zu streben,
die Suche nach dem Gral liegt uns fern.
Sie soll angewendet werden im Leben,
dann kann man enorm von der Pharmaindustrie entbehren.

Der Erfolgsdruck ist viel geringer,
man muss keinen Ersatz parat haben wenn Gelingen versagt bleiben.
Die Zeit hat Zeit, kann sich entfalten, gestaltet sich linder,
die Analysen werden umfangreicher, das sehen auch die Gehörlosen.

Upps – das reimt sich nicht mehr,


und ein :weihna1
 
Na, wenn du schreibst, du würdest den Thread nicht verstehen - und ich darauf (als Antwort auf "Und du?", siehe im Thread-Titel) schreibe (frage), dann bist du wohl ein Nicht-Versteher? - ... und du dann fragst, wie ich das jetzt herleiten konnte ... usw. usf.

Vielleicht meintest du ja auch nur, wie ich schlauerweise darauf gekommen bin, ironisch mein ich? Dann hab ich's nicht verstanden. ;)

Ansonsten ist's dann jetzt auch egal, vllt. sind wir auch nur nicht auf einer Ebene, ich verstehe deine Fragen nämlich auch nicht. :rolleyes::D

Jo, ich meinte das im zweiten Absatz.
Anscheinend wolltest du nur den "Spaß" des Threads weiterführen mit deiner Selbstverständliches-Aufzeigen-Antwort an mich?
Hat mich nur gewundert wie du gleich danach darauf kamst mir einen wunden Punkt anzudichten. Aber du meintest in Klammern dass du ja anscheinend "gut" darin bist. Also einen wunden Punkt freizulegen.
Bei "Anderen".:D
 
Jo, ich meinte das im zweiten Absatz.
Anscheinend wolltest du nur den "Spaß" des Threads weiterführen mit deiner Selbstverständliches-Aufzeigen-Antwort an mich?
Hat mich nur gewundert wie du gleich danach darauf kamst mir einen wunden Punkt anzudichten. Aber du meintest in Klammern dass du ja anscheinend "gut" darin bist. Also einen wunden Punkt freizulegen.
Bei "Anderen".
:D

Dazu bist du evtl. noch nicht lang genug da, um das verstehen zu können.
Genau deshalb kam auch das in Klammern noch mit dazu, aufgrund der "Erfahrungen". ;)
 
Werbung:
Bist du nun ein Rohling oder ein Verbrannter?

Was ist denn ein Verbrannter? Jemand aus der Hölle? :confused:;)

Was ist denn ein Verrueckter Professor?
Oder ein sicherungsbranddurchgeknallter Lehrer?
Oder ein in seinem Geifer sich ereifender Missionar?
Oder? noch mehr?

Verbrannt mit Nero? Der Rohling. :D

Bist du nun ein Rohling oder ein Verbrannter?

Was ist denn ein Verbrannter? Jemand aus der Hölle? :confused:;)

Was ist denn ein Verrueckter Professor?
Oder ein sicherungsbranddurchgeknallter Lehrer?
Oder ein in seinem Geifer sich ereifender Missionar?
Oder? noch mehr?

Ich weiss gar nicht, wie rum man jetzt eigentlich richtig zitiert, ob so oder so, wie darüber. :tomate:
 
Zurück
Oben