Ich bin ein Medium - Und du?

Moment mal. Das Steak ist exakt das Extrale,
welches ich vergeblich bemueht bin als Gegenpol
zum Neutralen aufzuzeigen, denn das Steak ist
ROH und Gebraten "zugleich". Also nicht "medium".

ein steak medium ist innen nicht roh, sondern eben medium,
aussen auf beiden seiten scharf angebraten,
nicht roh und nicht ganz durch, dafür aber saftig.
ein medium ist ein mittler, braucht aber mehr als mittelmässigkeit.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Wie kommst du denn jetzt darauf?:confused:

Na, wenn du schreibst, du würdest den Thread nicht verstehen - und ich darauf (als Antwort auf "Und du?", siehe im Thread-Titel) schreibe (frage), dann bist du wohl ein Nicht-Versteher? - ... und du dann fragst, wie ich das jetzt herleiten konnte ... usw. usf.

Vielleicht meintest du ja auch nur, wie ich schlauerweise darauf gekommen bin, ironisch mein ich? Dann hab ich's nicht verstanden. ;)

Ansonsten ist's dann jetzt auch egal, vllt. sind wir auch nur nicht auf einer Ebene, ich verstehe deine Fragen nämlich auch nicht. :rolleyes::D
 
Werbung:
Zurück
Oben