ich bin am ende meines lebens

ich habe zwei hasennn die bei meiner oma sind dadurch das ich kleinen halt habe und umfliege wenn der wind weht geht es mir auch schlecht
ich konnte mit niemanden über meine problemeredn und sie nicht verarbeiten
ich versuchte sie zu vergessen und einfach weiter zumachen doch das ging nach hinten los und ich brach in der schule zusammen !
familie hab ich keine freunde auch nicht also alleine bin ich so oder so
der einzige grund warum ich lebe sind meine großcousinen lea und lara dadurch das die lara erst ein paar monate alt ist und lea erst 4 ist die verstehen das nicht oft sitze ich irgendwo im walt un weine mich einfach aus
ich möchte einfach weg von dieser umgebung doch den wunsch wird mir keiner erfüllen ich brauche hilfe aba das sieht keiner ein ich wollte mit meinem arzt reden doch der gab mir nur neh überweisund für einen psychologen

Ich habe es dich gefragt,weil die TIERE uns sehr viel Kraft geben,einigen Menschen hilft es sehr,wenn sie sich mit Tieren beschäftigen können.Habt ihr vielleicht ein Tierheim in der nähe? Vielleicht kannst du dort aushelfen,oder in der Nachbarschaft mal nachfragen?Ich will dich nicht nerven,aber eine Aufgabe,ein ziel kann schon behilflich sein.Wenn du nicht zu Hause sein möchtest,was möchtest du dann?
LG
Eisfee62
 
Werbung:
die frage ist:wie können wir dir helfen?mir geht das grad sehr nah ,deine geschichte:umarmen:
du brauchst eine hand die du greifen kannst.ihr annie und eisfee,es stimmt alles was ihr schreibt.aber sie braucht eine hand,jemand der zuhört
 
huhu ramona

ich habe auch eine große kriese gehabt als ich in deinen alter war
ich wurde von meiner mutter im stich gelassen als ich 9 war und erlebte die hölle bis ich 14 war.ich hatte wärend meiner ganzen kindheit auch keine freunde .ich bin heute fast 40 bin auch verheiratet und habe 4 wunderbare kinder die ich liebhaben kann und muss.heute habe ich mein leben selber im griff und weiß das meine familie mich lieb hat.

gebe nicht auf deine zeit kommt noch du kannst mich gerne privat anschreiben wenn du magst ich bin eine gute zuhörerin und möchte dir auch eine gute freundin sein
 
Hallo,
ich denke,sich jetzt hier in die Haare zu kriegen,macht wenig Sinn.Vor allem hilft es Ramona nicht wirklich weiter;)Wir wollen doch alle nur helfen...

Liebe Ramona,
ich kann fast spüren,wie verzweifelt Du bist.Es tut mir so leid für dich ,das Du das erfahren musst.Weißt Du,ich habe einen Sohn der genauso alt ist,wie Du:trost:Wir haben auch Schwierigkeiten,können nicht immer gleich über alles reden!Aber wir lieben uns und er weiß,egal was passiert,er ist mein Engel.
Ramona,auch du hast einen Engel!Er ist immer da,glaube mir.Sprich mit ihm....und er wird da sein!
Fühl dich gedrückt,kleine Ramona:umarmen:

Liebe Grüße
AnimaMea
 
Hallo

mir kommen Deine Sätze sehr bekannt vor...auch die Geschichte so vom Inhalt...wenn du magst meld Dich doch einfach mal.

Einen lieben Gruß

Silke
 
ich brauche hilfe aba das sieht keiner ein ich wollte mit meinem arzt reden doch der gab mir nur neh überweisund für einen psychologen

Liebe Romana

ich finde, da muss sich einfach jemanden finden, mit dem du reden kannst. Dein Arzt ist erst mal zuständig dafür, dass du an eine Person gelangen kann, die dir zuhört, dich versteht und dir weiterhelfen kann! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, und es muss nicht immer für teures Geld sein. Wenn du mit deinem Hausarzt nicht weiterkommst in dieser Sache, dann solltest du vielleicht zu einem anderen Arzt gehen, einer , der dir eine geeignete Vertrauensperson vermitteln kann.

Jemanden, der dir zuhört und mit dir spricht, dich versteht und dem du vertrauen kannst - das wünsch ich dir! Du kannst es finden! Bitte deinen Schutzengel darum, dir dabei zu helfen, und unternimm dann die nötigen Schritte!
:trost: :kiss4:
Malve
 
liebe romana
mein name ist jutta ich wohne in wien. dein leben ist sicher nicht zu ende. die schönen wunderbaren dinge im leben liegen noch vor dir.sicher hattest du in deinen jungen jahren schon sehr viele enttäuschungen. ich bin in deinen augen sicher schon uralt. ich war im oktober 50 jahre. ich hatte keinen schönen geburtstag. den 14 tage davor ist mein lieber mann verstorben.glaube mir dass es auch für dich wieder heller und schöner wird.vergiss die die dich verlassen und enttäuscht haben. das waren alles keine freunde. und die ganz grosse liebe begegnet dir erst. im moment ist

alles schlimm. aber es wird besser.
sei umarmt und gedrückt lg. jutta
 
liebe romana,

mir (und anderen hier) geht deine geschichte sehr nahe. du hast es verdammt schwer.

niemand verdient es, im stich gelassen zu werden und von seinen eltern keine aufmerksamkeit zu bekommen. niemand verdient es, aufgrund der "falschen" kleidung ausgestoßen zu sein.

ich möchte, dass du weißt, dass du mir (und offenbar auch anderen hier) NICHT egal bist.

was passiert, wenn du versuchst, mit deinen eltern zu reden? was sagen sie dann?

ich nehme an, dein bruder ist kleiner als du, und da sehen sie noch eher, dass er aufmerksamkeit braucht. leider ist das immer wieder so, dass die älteren kinder dann mehr oder weniger „vergessen“ werden.

das mit deiner oma tut mir sehr leid! was ist denn jetzt mit ihr? ist sie bettlägrig? pflegefall?

ich hoffe natürlich, dass du bald wieder freunde (und zwar solche, die es auch bleiben) und wen zum reden findest. reden kann durch schreiben nicht ersetzt werden, aber schreiben ist besser als gar nichts. deshalb ich hoffe auch, dass du dich hier im forum wohl fühlen wirst und dir ein stück weit hier den kummer von der seele schreiben kannst. so oft du willst.

das hier ist jetzt DEIN thread, hier solle es um DEINE sorgen und nöte gehen. ich hoffe, dass dir hier hauptsächlich leute antworten werden, weil sie sich für DICH interessieren.

schau dir den ersten teil meiner signatur an, den widme ich heute speziell dir.

jeder mensch ist was besonderes, auch du. und gerade menschen, die es in der kindheit schwer haben/hatten, sind oft die liebsten und einfühlsamsten leute überhaupt.
 
Werbung:
sag mal romana eines ist mir noch als soforthilfe eingefallen wie wäre es, wenn du dich ans jugendamt wendest - du müßtest doch zumindest von dort hilfe bekommen können - z.b. psychologische unterstützung auf kassa.
denn allein, daß du jemand besonderes bist ist hald wenig und daß es in ein paar jahren besser wird - wenn es mir sch....geht hilft mir das schon als erwachsene wenig und du bist 13 - hol dir jede hilfe die du kriegen kannst. ich weiß jetzt nicht ob du in deutschland oder österreich lebst aber wie gesagt, müßte es in beiden ländern möglich sein, daß du vom jugendamt hilfe bekommst. es gibt ja sogar möglichkeiten in eine WG zu kommen etc.
wenn du zu hause niemanden hast ok aber dann muß hald wer anderer helfen.
alles gute und gib bescheid ob das jugendamt dir helfen kann/konnte
lg
beinwell
 
Zurück
Oben