Ich biete......

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
Hallo
.....euch eine Legung an.

Möchte aber gerne im vergleich lennos vs kipper schauen.

Ich halte die Kipperkarten für wesentlich zutreffender als die Lenormandkarten.
Nun möchte ich dies gerne testen.

Ich würde die 9er Legung mit beiden Decks legen und sie hier rein stellen.Vielleicht habt ihr dann Lust fleissig mitzudeuten.
Selbstverständlich bleiben die Legungen auch wenn sie öffentlich hier herrein gestellt werden anonym.
Ihr braucht mir nur euren Namen und eure Frage per pn schicken und mir sagen ob ich es hier reinstellen darf.

Ganz viele Grüsse
madamchen
 
Werbung:
huhu

hier habe ich eine junge Dame die gerne wissen möchte wie es beruflich bei ihr weiter geht.


gelegt:
234
516
789






Sie wird eine einladung bekommen,ziemlich plötzlich.Ich vermute sie bekommt eine Einladung zu einenm Vorstellungsgespräch.19 auf 2 sagt mir das sie sich etwas isoliert und daher noch Hindernisse überwinden muss.
Doch die 33 auf der 3 zeigt mir das ihr Wunsch nach einer Arbeitsstelle in erfüllung gehen wird.Vielleicht muss sie dafür auch umziehen,da die Sense ins Haus schneidet.Der neue Job wird zwar noch etwas auf sich warten lassen ,doch wird er dafür auch längerfristig sein.Sie ist sich mit ihren wünschen noch im unklaren.Eine Veränderung wird über umwegen kommen.Sie belastet der Stillstand.







Mein erster Blick fällt sofort auf die Männliche HP die ihr anscheind das glück nimmt.Eine nette ältere Frau scheint ihr auch ein bisschen Druck zu machen.
Die24 auf der 1 sehe ich so das der männliche Hp durch ihr berufliches weiterkommen in Verlust gerät oder dies zumindest befürchtet.Also ich weiss nicht warum habe aber hier das Gefühl als würde sich beruflich alles um einen Mann drehen.Mir kommt der Gedanke das er sie vielleicht hindert beruflich weiter zu kommen.
 
Auch hier geht es um eine Frau die wissen möchte wie es beruflich weiter geht.


gelegt
234
516
789





hier scheint es kontakt zu einem mann zu geben,könnte ein förderer sein oder aber jemand aus der familie.sie scheint das geld zu lieben möchte vielleicht auch mehr erreichen,doch kann es auch zur belastung werden.hmm sie sagte mir vorab das sie selbstständig sei aber es scheint in den stillstand zu gehen vielleicht weil sie doch stark belastet wird.aber es kommt auch ein überraschender wandel der noch verborgen liegt.könnte sogar durch den mann sein vielleicht nimmt er ihr arbeit ab oder unterstützt sie anderweitig.






oh wieder ein mann und wieder sieht es beruflich nicht gut aus.der mann wieder aus dem häuslichen und wieder der förderer.
doch die untere reihe gefällt mir garnicht da liegt das ende der beruflichen tätigkeit drin scheint mir so als wäre da betrug im gange.
 
Liebe Madameizz,

ich würde gerne wissen, wie es in der Liebe bei mir weitergeht. Darf ich um eine Legung bitten? Vielen lieben Dank :), sonnenschein19
 
es wäre schön wenn einige von euch lust hätten die hier eingestellten bilder mitzu deuten.bin noch anfängerin und bin offen für andere sichtweisen oder verbesserungsvorschläge.:banane::danke:
 
jetzt geht es um eine frau die wissen möchte wie es bei ihr in der liebe weiter geht.eine flamme hat sie schon ;):D

gelegt:
234
516
789

frage wie geht es bei ihr in der liebe weiter?





also das gute ist das ihre flamme sie schon im kopf hat.gespräche kommen auf sie zu.sie ist eigentlich ein recht glücklicher mensch.auch besteht der wunsch eine basis zu schaffen ein haus quasi.sie scheint in nächster zeit viel auf achse zu sein .der hm auf dem baum scheint mir das es zum einen noch dauert bis er kommt auch zeigt es mir das er ein bodenständiger mensch ist der seine sicherheiten braucht.unsicherheiten werden durch gespräche bald kein thema mehr sein. noch windet sie sich etwas um endscheidungen doch durch einen wandel werden diese wichtiger.


das gleiche mit den kipper:






heftige auseinandersetzungen führen zu ängsten.sie ist sich vielleicht noch nicht ganz sicher ob sie sich wirklich richtig fest binden will.eine bindung führt zu hindernissen was zu streitereien führt
 
hallo

hier geht es um eine Frau die wissen möchte wie es in der Liebe weiter geht.sie ist single.





Sie zieht sich ein wenig zurück,denkt vielleicht noch an eine trennung.doch um ihren wunsch nach einer neuen partnerschaft zuerfüllen wäre ein rückzug das falsche.auch scheint sie depriemiert zu s ein.trifft aber auch keine endscheidung dies zu ändern.ich sehe vorerst keine neue partnerschaft eher sehe ich das eine trennung noch nicht verarbeitet wurde.







hier liegt es mir anders drin.ich würde hier sagen es kommt überraschend ein mann auf sie zu.würde sogar sagen das er zur zeit noch vergeben ist doch wird es bei den beiden zu einer engeren verbindung kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre euch dankbar wenn ich mal hören würde ob die Bilder also Leno vs Kipper wirklich das gleiche sagen.:danke:
 
Werbung:
hier geht es um eine frau die wissen möchte wie es zwischen ihr und einem mann weiter geht.






hier liegt ein mann der mit der dame in kontakt tritt.er denkt an aufklärung auch wie er fühlt.doch er steht auf dem bär ansccheinend fehlt ihm der mut.es sollten endscheidungen getroffen werden damit das liebesglück blühen kann.auch sie wünscht sich klarheit und vorallem stabilität in den gefühlen.es wirt treffen geben die auch öfter sind.lange unsicherheiten und zweifel sorgen für disskusionen.







die männliche hp ist momentan sehr beschäftig.dies wird auch noch länger anhalten.die weibliche hp hat zurzeit mit blockaden und hindernissen zu kämpfen.auf dem haus der verbindung liegt das glück.bis es zu einem treffen kommt könnte noch eine zeit vergehen.es kommt mir hier so vor als wäre er sich nicht sicher was er will
 
Zurück
Oben