Kostenlose Kartenlegung

C

Celticdream

Guest
Hallo,

ich lege seit fast zehn Jahren Karten (Raider-Waite) und möchte mich testen, inwieweit ich fähig bin, auch für völlig Fremde Legungen zu machen und ob meine Deutungen dann zutreffend wären. Zusätzlich ziehe ich dir eine zusätzliche Erkenntniskarte, mit diesem Deck beschäftige ich mich erst seit kurzem.

Ich biete 7 Personen (ich mag diese Zahl :) ) eine kostenlose Legung an. Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine PN mit deinem Vornamen und deinem Geburtsdatum. Ich gehe nicht nach Sympathie sondern nach Reihenfolge der eintreffenden PN's.

Liebe Grüße!
Celtic
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

nun bin ich ausgebucht bedanke mich also schon mal für das Interesse im Kreise meiner 7 *schöööne Zahl*

Liebe Grüße
Celtic
 
Werbung:
Hallo Celtic,
vielen Dank für deine Legung. Was du gesehen hast finde ich phänomenal, du hast mich wieder aufgebaut und ich bin schon sehr neugierig wie bzw. wann deine Vorhersagen eintreffen werden.

LG
mimi
 
Zurück
Oben