Hypnose?

S

SvartAngel

Guest
Wenn ich den musikalischen Körper Rhytmus des Gegenübers spüre noch im Nachhinein, muss ich mir da Gedanken machen, das derjenige mich versucht zu hypnotisieren?
 
Werbung:
Nein, ich glaube nicht, SvartAngel.
Was du spürst ist wie ein nachhallendes Echo.
So als wenn du eine Melodie im Kopf hast.
Geht vorbei. Lässt nach.

Grüße
CG
 
Ich denke auch eher nicht, Angel.
Du bist sehr sensibel. Entweder du fängst was auf, oder es ist ein Erlebnis aus der Vergangenheit, das sehr stark hoch will. Es kanalisiert sich mal hier mal dort. Wo es eben geht. Weil es, wie gesagt, gerne gerne hoch willl.

Du musst auch bedenken, nur sehr wenige Menschen kennen sich mit Hypnose aus, und noch weniger können sie gezielt einsetzen. Wenn du allerdings trotzdem weiter bedenken hast, kein Problem würde ich sagen -> frag ihn/sie einfach. (Das klingt nur im ersten Moment utopisch, ist aber recht naheliegend. und funktioniert gut. so kommen die Leute ins Gespräch -
nämlich in ein Interessantes :)
 
Werbung:
gesetzt den Fall es hat etwas mit der Vergangenheit/Kindheit zu tun:
ein Erlebnis aus der Vergangenheit
vielleicht eher ein Gefühl. Es ist vielleicht eher auffindbar, als Gefühl. Wenn man sich leicht beobachtet fühlt, dann wurde man wahrscheinlich mal beobachtet(das ist auch so ein hypnotisches gefühl) - und es war unangenehm. vielleicht sogar sehr. Ein (kleines oder großes) Schockerlebnis.
Wann hast du dich denn als kleiner Muck hypnotisiert gefühlt? ähnlich wie von dir oben beschrieben
Ich mein, dieses hypnotisiert-werden-Gefühl kenne ich, wenn mir jemand was einredet, aufdrückt, mit nachdruck. Erwachsene neigen zu sowas - am leichtesten gehts natürlich gegenüber Kindern. Du warst Kind und . . .


Also ich hab jetzt nur laut gedacht. Weiß nicht ob du damit was anfangen kannst oder willst.
 
Zurück
Oben