Hypnose gesucht in Wien

butterbrot

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
3
Ich hab sehr großes Interesse an der gesamten Esoterik und ein besonderes Interesse an der Hypnose und deren Möglichkeiten. Leider hab ich aber schon zahllose Versuche per CD hinter mir, welche aber nicht funktionierten, weil ich immer drauf warte was passiert, alles analysiere, keinen klaren Kopf hab und immer am Grübeln bin (Btw einschlafen am Abend is auch problematisch).

Daher suche ich nun jemanden, der mich endlich hypnotisieren kann, wenn möglich mit verschiedenen Techniken damit ich gleich etwas Interesse stillen kann!
Bitte aber keine Kurse oder ähnliches anbieten; ich will (vorerst) "nur" einmal oder öfter richtig tief in die Hypnose gehen und "es" erleben!
 
Werbung:
Hallo!
Leider sind nicht alle Menschen zu hypnotisieren, sondern nur ein gewisser Prozentsatz, und so wie dein Schreiben klingt kann es leicht sein, dass du unter den Prozentsatz fällst, der nicht hypnotisierbar ist.
Allerdings ist möglich alle Menschen in leichte Trance zu versetzen und so Zugang zu ihrem Unterbewußten zu erlangen.
Dies geschieht durch Trancecoaching.
Trancecoaching gibt dem Klienten in einer leichten Ebene der Heiltrance die notwendigen Suggestionen und Therapien, wo er ganz natürlich zu der Person werden kann, die er sein möchte, vollkommen gesund, glücklich und vital. Ähnlich wie bei der Hypnose wird das Unterbewusste angesprochen und die Anweisung gegeben, alte krankheitsbildende Glaubenssätze, Verhalten, Reaktionen, Gedanken, Muster, Abneigungen abzulegen und sie durch neue, stärkende, gesundheitsfördernde Glaubensüberzeugungen, etc. zu ersetzen.
Diese Form der Therapie findet in einer individuellen Sitzung, bei der gezielt zuerst die speziellen Probleme herausgearbeitet werden, statt.
Weitere Infos unter www.emotionalebalance.eu
Liebe Grüße Uli
 
Zurück
Oben