Humor sollte man bewahren

jarina0

Mitglied
Registriert
4. September 2008
Beiträge
90
Hallo Leute,

hab eigentlich gedacht, wenn man schon ganz am Boden liegt, kann es nicht schlimmer werden. Aber anscheinend geht es noch tiefer.
War gerade dabei, vorzu wieder mein Leben positiv aufbauen zu können und bamm wurde ich vom Gegenteil überrascht.
Hab deshalb mal das große Blatt gelegt um zu schauen, was da los ist.

Deck = Blaue Eule
Blickrichtungen: Herr rechts, Dame links, Kind links, Schlange links, Hund rechts, Reiter rechts, Fuchs links, Sense Spitze rechts,

1 Herr 2 Sterne 3 Störche 4 Turm 5 Wege 6 Kind 7 Haus 8 Baum
9 Kreuz 10 Schlange 11 Ring 12 Dame 13 Schiff 14 Fische 15 Mond 16 Park
17 Sarg 18 Lilien 19 Klee 20 Blumen 21 Anker 22 Hund 23 Berg 24 Mäuse
25 Schlüssel 26 Bär 27 Brief 28 Vögel 29 Reiter 30 Fuchs 31 Herz 32 Rute
33 Buch 34 Wolke 35 Sonne 36 Sense

Momentan gibt es viele Behinderungen und Schwierigkeiten.
Die Probleme von der Arbeit bedrücken zwar, man verdrängt es aber (Freundschaft wurde abgebrochen, da diese die Probleme brachte). Es wird noch schwieriger werden, jedoch wird es sich in Zukunft wieder verbessern.
Man hat einen Umschwung in seinem Leben vorgenommen. Wurde durch falsche Leute, durch Lügen und Betrug seelisch stark mitgenommen.
Derzeit zieht man sich von allem zurück und ist sehr einsam und will mit seinen Kummer und Sorgen allein umgehen und erfährt dadurch eine Veränderung, die für einen selbst nicht sofort bemerkbar ist.
Man sollte hinausgehen (Einladung annehmen) um dort Leute zu treffen (Blumen auf Park). Vögel auf Herr? Kummer wegen einem Mann oder in Bezug auf Einladung, dass man auf diesen treffen könnte und dies eine seelische Verschlechterung bringen könnte (Wolke auf Fisch)
Von oben werde ich erdrückt von der Entscheidung bzgl. meiner Lebensführung-/planung und dem mit sich bringenden Neuanfang, aber auch von Stillstand, etwas geht nicht weiter.
Nachricht von einem Mann , wo es um mich geht? Hmhm: Herr auf Reiter, Reiter auf HP Dame, HP Dame auf Vögel, diese widerum auf HP Herr und HP Herr auf Reiter.
So ich laufe im Kreis und weiß auch nicht weiter.
Am Besten gleich einschläfern - nein war nur ein schlechter Scherz :D
Was meint ihr?
lg. Jari
 
Werbung:
Zurück
Oben