huhu

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi

hätte einer lust mir mal einen allgemeinen überblick über mein liebesleben bzw was noch kommt zulegen

vielen dank und lieben gruss madame
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe gelegt für dich :)

Sonne, Kreuz, Herz
Reiter, Brief, Vögel
Hund, Anker, Klee

Ich finde das sieht gut aus, da kommt etwas in der Liebe auf dich zu.
Ein netter Mann, treu, vielleicht ist er sogar ein guter Freund, wird sich bei dir melden und du wirst ganz aufgeregt sein :D
Vielleicht kennst du den über die Arbeit.
Das sieht für mich ganz schön aus :)
 
ohje

genau das habe ich befürchtet den mann gibt es schon haben aber noch keinen kontakt
leider gibt es da ein problem bin seit 5 jahren vergeben und mein verlobter ist alles andere als nett^^
wenn ich ihn verlasse wird es etwas gefährlich für mich^^
deswegen habe ich auch beschlossen dem mann aus den weg zugehen


aber herzlichen dank für deine legung

und lieben gruss madame
 
:eek:

Da stellen sich mir alle Nackenhaare auf.

Suche Dir bitte prof. Hilfe.
Normal ist das nicht und Du hast solch einen Partner keinesfalls verdient!
Es gibt immer Auswege aus so einer Partnerschaft!
Mach Dir bitte nicht Dein Leben kaputt!
 
naja so gefährlich kann der verlobte auch nicht sein,wenn sie schon mit seinem bruder eine affäre hatte und noch weiterhin anderen männern nachschielt liebt sie diese spielchen wohl...manche stehen auf feuer und dürsten danach sich zu verbrennen...wird alles nich so heiss gegessen wies gekocht wird liebe fiffi ;)


Lg
kamma
 
huhu

also die affäre war ein fehler denn ich mit blauen flecken breut habe so und hinter anderen herstielen tue ich auch nicht gegen gefühle kann man nichts machen und ausserdem gehe ich diesem typen aus dem weg
und die trennung von meinem mann berreite ich auch schon länger vor

er ist halt sehr eifersüchtig da wird eine trennung auch nichts bringen manche menschen sind auch nach einer trennung noch eifersüchtig

ansonsten interessieren mich keine anderen männer vielmehr versuche ich nur für meine kinder da zu sein ich möchte eigentlich keine beziehung mehr haben vielleicht in 5 jahren mal aber erstmal nicht
 
huhu

also die affäre war ein fehler denn ich mit blauen flecken breut habe so und hinter anderen herstielen tue ich auch nicht gegen gefühle kann man nichts machen und ausserdem gehe ich diesem typen aus dem weg
und die trennung von meinem mann berreite ich auch schon länger vor

er ist halt sehr eifersüchtig da wird eine trennung auch nichts bringen manche menschen sind auch nach einer trennung noch eifersüchtig

ansonsten interessieren mich keine anderen männer vielmehr versuche ich nur für meine kinder da zu sein ich möchte eigentlich keine beziehung mehr haben vielleicht in 5 jahren mal aber erstmal nicht






Ist dein leben am ende des tages....wisrt schon wissen was du machst ;)


Lg
kamma
 
Werbung:
Zurück
Oben