Übungsforum

@Martina1903 kann mich @Red Eireen nur anschließen, schön wie deine Karten gefallen sind, vor allem in Bezug auf deinen Partner.

Etwas anderes ,das mir aber aufgefallen ist, der Anker.. er liegt im Buch, Buch wiederum im Anker.. wenn ich mich recht erinnere, hast du nicht in einem anderen Thema erwähnt nun bald wieder beruflich Fuß fassen zu wollen? Also warst du das oder verwechsle ich dich mit jemand anderem?

Denn vor dem Anker auch der Reiter, hier, in dein Berufsleben kommt Bewegung rein, über dem Anker die Störche, die Veränderung welche im Gange ist oder sein könnte. Andernfalls vielleicht so zu verstehen, dass auf beruflicher Ebene deine Flexibilität gefragt ist, aber du dürftest mit Freude dabei sein (Anker KK Blumen). Nochmals auf die Kombi Anker/Buch - Buch/Anker.. hm, darf man die Karten hier wörtlich nehmen, hast du in der Tat etwas mit Büchern, Schriften, Akten.. evtl. Buchhalterin?? zu tun?

Hallo Sonne, ja du hast recht das war ich =), aber ich werde im Verkauf arbeiten und mach nebenbei auch Herbalife =) und mit den Büchern ich mach ja eine Ausbildung zum Kartenlegen. =) kann es vielleicht mit dem zusammen hängen ?
 
Werbung:
Da sagst du etwas.. bei den Karten vom Herrn ausgehend könnte man wirklich davon ausgehen, dass er sich beruflich verändern möchte :)

Wie schon oben erwähnt der Anker kommt immer und immer wieder bei meinem Mann hervor, er denkt wie gesagt vieles nach und ja manchmal denken wir wegen einer Selbstständigkeit nach aber es ist schwer finanziell usw.,
 
Oder planst du mit deinem Mann/Partner eine Zusammenarbeit - Selbständigkeit ? Der Reiter reitet ja
in Richtung deines Partners und "zieht" dich mit. Könntest du für ihn z.B. die Buchhaltung machen ?

Oder dich da speziell weiter bilden (Bücher unter dir ) wollen ?

Es sieht wie nach einen gemeinsamem Arbeitsplatz mit dem Anker zwischen euch bei euch Beiden aus. - vllt noch nicht sofort - aber kommend als Idee und Gedanke. Mit dem Reiter auf dem Brief.

Auf jeden fall denken wir manchmal daran, weiterbildung = Kartenlegen aber es schwiert mir auch in meinem Kopf herum meinen Lehrabschluss nach zu holen hmm..
 
Auf jeden fall denken wir manchmal daran, weiterbildung = Kartenlegen aber es schwiert mir auch in meinem Kopf herum meinen Lehrabschluss nach zu holen hmm..

@Red Eireen und @Sonne25 ich hätte da noch eine Frage wie ihr das seht, das Kind kann ich ja auch als PK sehen als meine Tochter ne ? was mich hier bisschen verunsichert hat daneben die Störche der Baum und dann das Haus hat das mit der Gesundheit zu tun? Sie ist nämlich seit ihrer Geburt Krank (Stoffwechselerkrankung) wo die Ärzte selber nicht so genau wissen wie was wann wo ? und damals haben sie gesagt sie wird nicht älter als 5 ist aber heute gott sei dank 15 und es geht ihr den Umständen entsprechen "gut" aber weil ich das Bild gesehen hab war ich bisschen beunruhigt =/ danke im Voraus
 
Kannst du mir Tipps geben ich kenn mich nicht mehr aus wo ich was hingeschrieben hab =)))
Schreibe aber nicht vom Handy sondern vom Laptop
Also wenn du von Laptop schreibst - wie ich auch - dürfte es doch kein Problem sein.

Du zitierst erst - dann erscheint der zitierte Beitrag im Antwortfeld und dann schreibst du darunter deinen Beitrag und erst dann klickst du auf Antwort erstellen.
 






as Kind kann ich ja auch als PK sehen als meine Tochter ne ? was mich hier bisschen verunsichert hat daneben die Störche der Baum und dann das Haus hat das mit der Gesundheit zu tun? Sie ist nämlich seit ihrer Geburt Krank (Stoffwechselerkrankung) wo die Ärzte selber nicht so genau wissen wie was wann wo ? und damals haben sie gesagt sie wird nicht älter als 5 ist aber heute gott sei dank 15 und es geht ihr den Umständen entsprechen "gut" aber weil ich das Bild gesehen hab war ich bisschen beunruhigt =/ danke im Voraus

Auf dem Platz des Kindes liegt der Hund und hat da für mich den Hinweis auf Kehle und auf Stoffwechselstörung. Neben dem Hund liegen die Eulen auf Eulen - die auch für die Grosseltern und die Ahnenreihe - und das genetische Erbe stehen können. Also auch auf eine vererbte Krankheit deuten und stehen können. Verbunden mit Haus darnnter und dem Baum. Aber Eulen in der eigenen HK sind da für mich ein gutes Zeichen, was das angeht.

Auf dem Baum- Gesundheit - liegt der Fuchs und auf dem Fuchs die Schlange für medizinische Behandlung - die da vllt auch eine falsche Diagnose getroffen haben- und wenn sie jetzt schn 15 Jahre alt ist - entgegen
dem was die Ärzte gesagt haben....trifft es ja des Pudels Kern.

Ich pers. sehe hier keine Verschlechterung ihrer Gesundheit- aber natürlich ohne Garantie.
.
 
Hallo Sonne, ja du hast recht das war ich =), aber ich werde im Verkauf arbeiten und mach nebenbei auch Herbalife =) und mit den Büchern ich mach ja eine Ausbildung zum Kartenlegen. =) kann es vielleicht mit dem zusammen hängen ?

Ich denke schon, dass es durchaus auch damit zusammen hängen könnte, das Buch für lernen und Neues erfahren in Verbindung mit dem Anker deine Ausbildung zur Kartenlegerin anzeigen könnte. Und jetzt wo du es sagst, neben dem Buch liegt ja auch der Brief, Brief für Karten..

Etwas, das mir aber auch noch auf- oder einfällt sind die Karten über dir, ich weiß nicht wie ich es jetzt am Besten formulieren kann aber die Sterne für "Eingebungen" gesehen mit Hund und Fuchs, du könntest dir hier oft selbst nicht trauen.. oder es einfach in Frage stellen. Das Fließen deiner Intuition scheint da irgendwie zu stocken obwohl du es nur zulassen bräuchtest. Ich glaube du bist jemand der Dinge, Situationen erfühlen und spüren kann.
 
Etwas, das mir aber auch noch auf- oder einfällt sind die Karten über dir, ich weiß nicht wie ich es jetzt am Besten formulieren kann aber die Sterne für "Eingebungen" gesehen mit Hund und Fuchs, du könntest dir hier oft selbst nicht trauen.. oder es einfach in Frage stellen. Das Fließen deiner Intuition scheint da irgendwie zu stocken obwohl du es nur zulassen bräuchtest. Ich glaube du bist jemand der Dinge, Situationen erfühlen und spüren kann.
Das sehe ich genauso - Sterne mit dem Ring - mit der Intuition "verheiratet" sein - es als "Gabe" bereits zu haben :)
 
Werbung:








Auf dem Platz des Kindes liegt der Hund und hat da für mich den Hinweis auf Kehle und auf Stoffwechselstörung. Neben dem Hund liegen die Eulen auf Eulen - die auch für die Grosseltern und die Ahnenreihe - und das genetische Erbe stehen können. Also auch auf eine vererbte Krankheit deuten und stehen können. Verbunden mit Haus darnnter und dem Baum. Aber Eulen in der eigenen HK sind da für mich ein gutes Zeichen, was das angeht.

Auf dem Baum- Gesundheit - liegt der Fuchs und auf dem Fuchs die Schlange für medizinische Behandlung - die da vllt auch eine falsche Diagnose getroffen haben- und wenn sie jetzt schn 15 Jahre alt ist - entgegen
dem was die Ärzte gesagt haben....trifft es ja des Pudels Kern.

Ich pers. sehe hier keine Verschlechterung ihrer Gesundheit- aber natürlich ohne Garantie.
.

Stimmt es ist eine Erbkrankheit, danke danke natürlich ohne Garantie nur Gott weiss ... :)
 
Zurück
Oben