1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Übungsforum

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von samira033, 24. Januar 2007.

1. samira033

samira033 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

hättet ihr nicht Lust einmal ein KB , irgendeins meinetwegen auch ein ausgedachtetes, mit allen ( wer sich anschließen möchte natürlich) zu deuten?
    So hätte man mal einen Überblick, wie man anfängt zu deuten, wie wichtig die Eckkarten sind, welche Karten man zusammen als Kombi nimmt usw. Ich weiß nicht genau, ob das hier schon mal gemacht wurde, aber ich für meinen Teil würde es sehr begrüßen, da ich ja noch sehr viel lernen muss.Und ich denke, dass es vielen anderen hier auch so ergeht.Man möchte vielleicht auch anderen helfen, ein wenig Vorkenntnisse meint man auch schon zu haben, aber dann hapert es doch an mangelner Erfahrung und da das hier doch ein Übungsforum ist, wäre das doch eine gute Idee.
    Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

2. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

FANG AN

3. samira033

samira033 Mitglied

Ich brauch doch ein Versuchskaninchen

4. snorre

snorre Mitglied

ist ne gute Idee! Leg doch die Karten einfach irgendwie aus. :banane:

5. celine04

celine04 Mitglied

Hallo,

würd da auch gerne mitmachen.

Aber wär es nicht besser, ein reales älteres Bild einzustellen, wo man schon feedback bekommen hat.

Damit Kombinationen auch nachvollziehbar sind.

:escape: ist ja nur so eine Überlegung von mir

Lg
    Isabella

6. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    In meinem Forum gibt es ein Übungsforum nur so als Tip ;)

7. papacha

papacha Guest

Hallo,

wenn schon müsste es wirklich ein reales Blatt, wegen des Feedbacks sein:clown: . Sonst läßt sich für anfänger oder auch Fortgeschrittene wohl kaum feststellen ob etwas tatsächlich eingetreten ist:angel2:

Ich schreibe mir alle Blätter immer mit Datum auf und auch meine Deutungen, so kann ich jederzeit nach einem Feedback nachvollziehen, was eingetreten ist oder wie ich es besser hätte deuten können.:clown:

Werde heute mal in meinen Unterlagen stöbern............werde dann natürlich nicht mitdeuten:clown:

8. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

Laßt uns doch einen Star oder eine öffentliche Person nehmen wo wir das Feedback aus den Nachrichten erfahren. Vielleicht einen Sänger oder Prinz William?

9. papacha

papacha Guest

@Engelwolke, die Idee ist natürlich noch viel besser.........so kann auch ich mitdeuten:stickout2

10. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

Werbung:
    Dann mal Vorschläge für ein "Opfer" bitte.:clown:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen