Übungsforum

samira033

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
197
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Ihr Lieben,

hättet ihr nicht Lust einmal ein KB , irgendeins meinetwegen auch ein ausgedachtetes, mit allen ( wer sich anschließen möchte natürlich) zu deuten?
So hätte man mal einen Überblick, wie man anfängt zu deuten, wie wichtig die Eckkarten sind, welche Karten man zusammen als Kombi nimmt usw. Ich weiß nicht genau, ob das hier schon mal gemacht wurde, aber ich für meinen Teil würde es sehr begrüßen, da ich ja noch sehr viel lernen muss.Und ich denke, dass es vielen anderen hier auch so ergeht.Man möchte vielleicht auch anderen helfen, ein wenig Vorkenntnisse meint man auch schon zu haben, aber dann hapert es doch an mangelner Erfahrung und da das hier doch ein Übungsforum ist, wäre das doch eine gute Idee.
Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

hättet ihr nicht Lust einmal ein KB , irgendeins meinetwegen auch ein ausgedachtetes, mit allen ( wer sich anschließen möchte natürlich) zu deuten?
So hätte man mal einen Überblick, wie man anfängt zu deuten, wie wichtig die Eckkarten sind, welche Karten man zusammen als Kombi nimmt usw. Ich weiß nicht genau, ob das hier schon mal gemacht wurde, aber ich für meinen Teil würde es sehr begrüßen, da ich ja noch sehr viel lernen muss.Und ich denke, dass es vielen anderen hier auch so ergeht.Man möchte vielleicht auch anderen helfen, ein wenig Vorkenntnisse meint man auch schon zu haben, aber dann hapert es doch an mangelner Erfahrung und da das hier doch ein Übungsforum ist, wäre das doch eine gute Idee.
Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

FANG AN
 
Hallo,

würd da auch gerne mitmachen.

Aber wär es nicht besser, ein reales älteres Bild einzustellen, wo man schon feedback bekommen hat.

Damit Kombinationen auch nachvollziehbar sind.

:escape: ist ja nur so eine Überlegung von mir

Lg
Isabella
 
Hallo,

wenn schon müsste es wirklich ein reales Blatt, wegen des Feedbacks sein:clown: . Sonst läßt sich für anfänger oder auch Fortgeschrittene wohl kaum feststellen ob etwas tatsächlich eingetreten ist:angel2:

Ich schreibe mir alle Blätter immer mit Datum auf und auch meine Deutungen, so kann ich jederzeit nach einem Feedback nachvollziehen, was eingetreten ist oder wie ich es besser hätte deuten können.:clown:

Werde heute mal in meinen Unterlagen stöbern............werde dann natürlich nicht mitdeuten:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben