Übungsforum

Ich denke schon, dass es durchaus auch damit zusammen hängen könnte, das Buch für lernen und Neues erfahren in Verbindung mit dem Anker deine Ausbildung zur Kartenlegerin anzeigen könnte. Und jetzt wo du es sagst, neben dem Buch liegt ja auch der Brief, Brief für Karten..

Etwas, das mir aber auch noch auf- oder einfällt sind die Karten über dir, ich weiß nicht wie ich es jetzt am Besten formulieren kann aber die Sterne für "Eingebungen" gesehen mit Hund und Fuchs, du könntest dir hier oft selbst nicht trauen.. oder es einfach in Frage stellen. Das Fließen deiner Intuition scheint da irgendwie zu stocken obwohl du es nur zulassen bräuchtest. Ich glaube du bist jemand der Dinge, Situationen erfühlen und spüren kann.

Liebe Sonne da gebe ich dir zu 100% recht deswegen hab ich ja auch Red Eireen vorhin so geantwortet wie jetzt auch dir ich weiss seit dem ich ein kleines Kind bin das ich etwas kann wusste auch das ich alles spüren kann usw aber dachte immer ich bilde mir das ein oder liege falsch mit meinen gedanken usw ich vertraue nicht drauf und bin immer skeptisch und die folge daraus ist eben das ich meiner Intuition momentan überhaupt nicht folgen kann weil es eben stockt ich meditiere fast jeden tag mache intuitions training usw aber im hinter gedanken immer wieder was machst du da vielleicht kannst du das gar nicht und bildest dir alles ein aber dank euch weiss ich jetzt das ich am richtigen weg bin und werde noch mehr lernen und noch mehr dafür tun um mich zu öffnen dankeeeee =)
 
Werbung:
aber im hinter gedanken immer wieder was machst du da vielleicht kannst du das gar nicht und bildest dir alles ein

Ich kann dich hierzu gut verstehen :)

Bzgl Kartenlegen würde ich dir den Tipp geben, einfach legen und drauf los deuten.. gerade hier im Forum bietet sich die Möglichkeit dazu. Eröffne zB einen Thread und biete darin Kartenlegungen an. Wenn du nicht öffentlich deuten magst, mach es via PN, bleibt ja ganz dir überlassen.
 
Ich kann dich hierzu gut verstehen :)

Bzgl Kartenlegen würde ich dir den Tipp geben, einfach legen und drauf los deuten.. gerade hier im Forum bietet sich die Möglichkeit dazu. Eröffne zB einen Thread und biete darin Kartenlegungen an. Wenn du nicht öffentlich deuten magst, mach es via PN, bleibt ja ganz dir überlassen.

danke für den Tipp liebe Sonne25,
meinst du ich sollen einen Thread öffnen und ICH soll für andere Deuten damit ich üben kann ?
 
danke für den Tipp liebe Sonne25,
meinst du ich sollen einen Thread öffnen und ICH soll für andere Deuten damit ich üben kann ?

Ja so in etwa meinte ich das aber nicht mit einem "sollen" verbunden ;) Ich persönlich habe es damals jedenfalls so gehandhabt, als ich die Faszination für die Karten entdeckte. Bzw. auch heute noch, wenn ich mal Lust auf Kartenlegen verspüre stell ich eine Thema dazu ein.

Natürlich hast du aber auch hier im Forum genügend Möglichkeiten dich mit einzubringen aber oftmals (so gehts zumindest mir) bekommt man zu Karten die man selbst legt ein besseres Gefühl.

Was ich damit sagen möchte, trau dich einfach drüber, auf welche Art auch immer.. :)
 
Hallo Ihr Lieben,

hättet ihr nicht Lust einmal ein KB , irgendeins meinetwegen auch ein ausgedachtetes, mit allen ( wer sich anschließen möchte natürlich) zu deuten?
So hätte man mal einen Überblick, wie man anfängt zu deuten, wie wichtig die Eckkarten sind, welche Karten man zusammen als Kombi nimmt usw. Ich weiß nicht genau, ob das hier schon mal gemacht wurde, aber ich für meinen Teil würde es sehr begrüßen, da ich ja noch sehr viel lernen muss.Und ich denke, dass es vielen anderen hier auch so ergeht.Man möchte vielleicht auch anderen helfen, ein wenig Vorkenntnisse meint man auch schon zu haben, aber dann hapert es doch an mangelner Erfahrung und da das hier doch ein Übungsforum ist, wäre das doch eine gute Idee.
Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und muss mich erstmals akklimatisieren und hoffe hier nichts falsch zu machen. Ich habe schon gestern den Post verfolgt und natürlich noch Unmengen an Fragen. Jedoch noch nicht so sehr in Bezug auf die anschließenden hier aufgeführten Legungen. Sondern allgemeine Fragen zum besseren Verständnis ( also zu meinem besseren Verständnis)

Wie schaut´s aus neben der Deutung der Eckkarten, welche Priorität hat der Häuserplatz?

Im Dickicht der Deutung habe ich mir folgendes angeeignet;

Nach dem ich weiß was im 1. Haus liegt, schaue ich mir in der ersten Reihe die Karten 1-5 an. Dann nehme ich mir die Ecken vor. Anschließend suche ich mir die jeweilige PK/ den Signifikator um die es geht.

Habe ich die PK/ den Signifikator ausfindig gemacht gehe ich wie folgt vor;


1. Zuerst deute ich die umliegenden Karten
2. Dann schauen in welche Häuser die Karten fallen und deute dieses
3. Anschließend deute ich die Aussage/Ergebnis 1. In Kombination mit Aussage/Ergebnis 2.


4. Anschließend schaue ich dann was in den Häusern der jeweiligen PK/Signifikator liegt
5. Schaue ich wieder was um den Häuserplatz der PK/Signifikator liegt um es zu deuten
6. Anschließend deute ich die Aussage/Ergebnis 4. in Kombination mit Aussage/Ergebnis 5.

7. Anschließend kombiniere ich Aussage/Ergebnis 3. + Aussage/Ergebnis 5.


Nun zu meinen Fragen;

Ist das so richtig oder falsch?

Ist das Zuviel des guten?

Deutet man/ihr die um PK/Signifikator umliegenden Karten kreuz und quer? Bis dato halte ich mich streng an den Uhrzeigersinn und fange links oben von PK/Signifikator an.


Häuser-Karten-Kombi.

In meiner Denke macht es ja einen Unterschied, ob ich zuerst das Haus, oder die Karte bei der Häuser/ Karten Kombi nehme ( Beispiel: Haus 6. Die Wolken und Karte 1 der Reiter > so gesehen für mich eine Frage „Wer [ die Karte] besucht das Haus [den Häuserplatz] und in diesem Fall reitet 1. Der Reiter zunächst auf die dunkle Seite der Wolken zu (Ausschlaggebend hierfür ist für mich die Blickrichtung des Reiters (blaue Eule)) es würde für mich , bzw. den Reiter höchstens besser, wenn links des Häuserplatzes positive Karten liegen.

Frage:

Wie seht ihr das?

:flower2:
 
Zurück
Oben