Horoskope und Kinderwunsch&Schwangerschaft?????

Sternenkind2006

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
4
Guten Tag zusammen,

ich bin ein totaler Neuling hier im Forum - daher bitte sorry, wenn ich mich hin und wieder mal ein bisschen unprofessionel ausdrücke.

Ich interesiere mich schon seit Ewigkeiten für Horoskope und Astrologie und habe auch ziemlichen Respekt davor bzw. bewunderte diejenigen, die damit seriös und geradlinig umgehen können.

Ich leben seit Jahren in einer festen Partnerschaft und wir planen eine Familie zu gründen. Leider haben wir unser Kind letzten Jahres in der 9. Woche per Fehlgeburt verloren, sehr traurig für uns.

Mich interessiert natürlich, wann mir Gott eine neue Chance geben wird bzw. ich endlich wieder schanger werde. Besteht ein Zusammenhang mit Kinderwunsch, Schwangerschaft, Fehlgeburten usw. und dem persönlichen Horoskop? Gibt es das????
Wer kennt sich aus bzw. ist diese Forum hier überhaupt das Richtige oder gibt es ein besseres Unterforum hier im Portal?


Lieben Danke für Eure Hilfe.....


Herzliche Grüße......
......Euer Sternenkind....
 
Werbung:
Werbung:
Sternenkind2006 schrieb:
Mich interessiert natürlich, wann mir Gott eine neue Chance geben wird bzw. ich endlich wieder schanger werde. Besteht ein Zusammenhang mit Kinderwunsch, Schwangerschaft, Fehlgeburten usw. und dem persönlichen Horoskop? Gibt es das????
Wer kennt sich aus bzw. ist diese Forum hier überhaupt das Richtige oder gibt es ein besseres Unterforum hier im Portal?

Die Götter geben dir bestimmt die Chance, mit deiner Trauer über den Verlust in angemessener Weise umzugehen. Ich denke, wenn man vom karmischen Aspekt aus geht, dann hat die Seele dieses Kindes beschlossen, eben nur eine ganz kurze Zeit bei dir zu sein, um in einem anderen Leben seinen karmischen Auftrag zu erfüllen.

Nun zum Horoskop: M E besteht kein direkter Zusammenhang zwischen diesen Dingen. Man kann aber davon ausgehen, daß bei gewissen Auslösungen schicksalhafte Ereignisse angezeigt werden, die aber auch in einer ganz anderen Richtung stattfinden können.

In einem Radix - dem Geburtshoroskop - zeigt z B eine starke Besetzung im 4. Haus durchaus Anlagen zum "Fühltypus". D h alles, was sich über Gefühle und Nestwärme herauskristallisiert. Das bedingt wiederum Häuslichkeit, Heim und Familie - unter anderem auch Kinder -.

In den Transiten und dem Solarhoroskop zeigen gewisse Konstellationen u U eine Schwangerschaft an. Man darf aber dabei nicht vergessen, daß mehrere Übereinstimmungen in einem Solar darauf hindeuten müssen und man sich daher nicht nur auf eine verlassen sollte. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben