Horoskope und Kinderwunsch&Schwangerschaft?????

Sternenkind2006

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
4
Guten Tag zusammen,

ich bin ein totaler Neuling hier im Forum - daher bitte sorry, wenn ich mich hin und wieder mal ein bisschen unprofessionel ausdrücke.

Ich interesiere mich schon seit Ewigkeiten für Horoskope und Astrologie und habe auch ziemlichen Respekt davor bzw. bewunderte diejenigen, die damit seriös und geradlinig umgehen können.

Ich leben seit Jahren in einer festen Partnerschaft und wir planen eine Familie zu gründen. Leider haben wir unser Kind letzten Jahres in der 9. Woche per Fehlgeburt verloren, sehr traurig für uns.

Mich interessiert natürlich, wann mir Gott eine neue Chance geben wird bzw. ich endlich wieder schanger werde. Besteht ein Zusammenhang mit Kinderwunsch, Schwangerschaft, Fehlgeburten usw. und dem persönlichen Horoskop? Gibt es das????
Wer kennt sich aus bzw. ist diese Forum hier überhaupt das Richtige oder gibt es ein besseres Unterforum hier im Portal?


Lieben Danke für Eure Hilfe.....


Herzliche Grüße......
......Euer Sternenkind....
 
Werbung:
Werbung:
Sternenkind2006 schrieb:
Mich interessiert natürlich, wann mir Gott eine neue Chance geben wird bzw. ich endlich wieder schanger werde. Besteht ein Zusammenhang mit Kinderwunsch, Schwangerschaft, Fehlgeburten usw. und dem persönlichen Horoskop? Gibt es das????
Wer kennt sich aus bzw. ist diese Forum hier überhaupt das Richtige oder gibt es ein besseres Unterforum hier im Portal?

Die Götter geben dir bestimmt die Chance, mit deiner Trauer über den Verlust in angemessener Weise umzugehen. Ich denke, wenn man vom karmischen Aspekt aus geht, dann hat die Seele dieses Kindes beschlossen, eben nur eine ganz kurze Zeit bei dir zu sein, um in einem anderen Leben seinen karmischen Auftrag zu erfüllen.