Homepage

Werbung:
Hallo MonjaT

Hübsche Website, aber ein paar gravierende Fehler möchte ich doch anmerken:

1. sind massenhaft Rechtschreibfehler vorhanden
2. fehlt das Impressum, evtl. auch AGB
3. fehlen Preise (du willst das doch beruflich ausüben, laut deiner Website?)
4. die Ausführungen sind teilweise mangelhaft *persönliches Empfinden. Beispiel Pendeln: Du willst Fernkurs anbieten und schreibst dann lediglich "besteht aus...". Wie darf/soll ich das verstehen? Ich bestelle den Kurs bei dir, und dann darf ich mir das im stillen Kämmerlein selbst beibringen? Da brauch' ich keinen Kurs, da kann ich mir auch ein Buch kaufen (vermutlich preislich günstiger) und dann selber 'rumwerkeln. Verstehst, was ich meine? ;)

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo MonjaT;..

Hallo ich bin neu hier und würde gerne meine Homepag vorstellen
Schaut doch mal unter
www.reiki-tierreiki-mehr.npage.de

auf den ersten Blick erscheint deine Seite als würdest du dich mit Astrologie beschäftigen.
Das dunkelblau wirkt sehr hart, weniger er-leuchtend.
Es fehlen das Impressum wie LB schon schrieb...und die AGB`s die du ja ankündigst.
Steuernummer bei welchem FA du angemeldet bist?

Ein Foto wäre auch empfehlenswert damit die Menschen wissen, wessen Gesicht zu deiner Seite gehört.

Bietest du selbst diese Channel und PendelSeminare/Kurse an oder vermittelst du diese? Das ist aus deinem Text nicht ersichtlich?
Falls du selbst diese Kurse anbietest dann fehlt die Ausführung deiner eigenen Ausbildung, ob du selbst ein Channeling Medium bist?wann und wo, bei wem du die Ausbildung oder den FERNKURS genossen hast....bietest du selbst Kurse an dann schreibe dazu auch Seminare-Kurse und den Ort, Zeit, Preise und was die Interessierten dafür bekommen.

Das gleiche gilt für die Reikisitzungen.

Wobei mich schon abschrecken würde, wenn ein Mensch ein Fernkurs gemacht hat, und dann für mich channeln-pendeln soll!

Ich beschäfige mich seit einiger Zeit mit Esoterik und würde gerne mein Hobby zum Beruf machen.

Dieser Satz spricht sehr viel über dich aus*
Irgendwie macht es den Eindruck du machst es immer noch als Hobby suchst nun Menschen zum Üben damit du genug Erfahrungen sammeln kannst,...wenn du diese dann hast, dann ist es dein Beruf?

Hoffe deine Reikikurse bestehen nicht nur aus Fernkursen auf dem Papier?

Dazu kommen Rechtschreibfehler.

Die Seite wirkt auf mich sehr geheimnisvoll und nicht von seriöser Herkunft.
Es vermittelt einem das Gefühl das du reine Theorie gelernt hast?
Denn du schrebst nichts über dich selbst, wie du zum Reiki kamst, seit wann du den Menschen dienst als Selbstheilungskräfteaktiviererin?..und vorallem fehlt das du kein Arzt bist, nicht heilst nach § soundso ect....also dieses Rechtliche dazu.

Würde an deiner Stelle die Seite nochmal gründlich bearbeiten bevor du ins Netz gehst.

LG Seyla***
 
Zurück
Oben