1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine neue Homepage!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Traummond, 28. November 2011.

1. Traummond

Traummond Guest

Werbung:
    Hallo,

ich möchte euch gerne meine neue Homepage vorstellen und euch damit meine Dienst anbieten.

Klickt einfach unter meinem Nick auf meine Homepage und besucht meine Seiten.
    Über Kontaktaufnahmen würde ich mich sehr freuen. :danke:

Traummond

2. daway

daway Neues Mitglied

bin ich jetzt wirklich schon doof weil ich da nirgends einen link gefunden hab der zu deiner homepage führen würde:confused:?

3. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Ja, bist du.
    Denn sie schrob:
    Wenn du auf Ihren Nick klickst, öffnet sich ein kleines Pulldownmenü, auf dem du Ihre Homepage anklicken kannst. ;)

Warum sie den Link nicht direkt in ihren Beitrag gesetzt hat, frage ich mich allerdings auch. :confused:

4. daway

daway Neues Mitglied

oh danke .... ähm für die technische einführung ins nickname-dropdown-menü :D

Diese Seite empfehlen