hohle Erde

Wer Jan van Helsing als seinen Lieblingsautor bezeichnet, hat offensichtlich nicht begriffen, dass Jan van Helsing es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Ich würde dir raten, dich hier einmal ein wenig über Jan van Helsing zu informieren:
Nun, opti das ist ja wohl auch eine Frage des *Übersetzers* nicht ??? :party02:
 
Werbung:
Ich würde sagen, dass sich Jan van Helsing auf die Unwissenheit seiner Leser verlässt. Jeder halbwegs gebildete Leser würde nämlich erkennen, welchen Unsinn Jan van Helsing verzapft.


Warum versteifst du dich auf diesen Jan van Helsing???? Der is mir Wuascht!!
Vor dem schreiben bitte genau lesen!

Hab mir den Link angesehn. Wenn man den rechten Autor sehn möchte dann tut man das auch.

Ich glaub trotz allem sollten wir den Thread lieber lassen, bevor wir uns die ganze Zeit selbst erzürnen. Ihr habt halt die Meinungen und ich vertrete andere. Sich wegen dem zu kritisiern, beleidigen,etc. ist es wirklich ned wert. So verläuft es doch ununterbrochen auf der ganze Welt.
Wird sich eh bald ändern.


Grüße, Kriz
 
Es gibt verschiedene Eingänge in die innere Erde, würde aber definitiv Niemanden raten, es zu versuchen. In Peru gibt es diverse Eingänge. Einer wurde von außen bereits verschlossen, wegen einzelner negativer Vorfälle. Dieser kann man nur über ein Frequenzschloss öffnen. Die meisten Tore sind Frequenztore und bilden eine Art unsichtbare Wand. Für das menschliche Auge nicht sichtbar, aber für das dritte.

Am Nordpol gibt es einen Eingang. Allerdings ist dieser großräumig versperrt. (Man beachte die Lichterscheinungen und das Flackern, welches von dem Magnetgitternetz stammt). Darunter befindet sich eine eckige Anlage mit einer Kugel drauf (ziemliche alter Apparat), welche Gravitationswellen und andere Dimensionstore erzeugt. Wird später ein Ersatz für HAARP darstellen. Wohl bekomms....:weihna1 - Die Chips (Verichip ist inzwischen veraltet) sind auf den Apparat konzpiert, um einzelne Modulationsströme in den Gehirnbereich einzuspeisen, welche von einer grösseren Welle getragen werden.

Viel Spaß dann noch... :schnl:

PS: Ist schon peinlich, die letzten Stromausfälle, bis hin nach Nordamerika und vor 2 Jahren in Kanada - wenn ein Esklat in der Stromversorgung wegen Überbelastung für einen inbetriebnehmenden Apparat verantwortlich ist.

Bin dann hoffentlich nicht mehr da, wenn die Paramächte das Gerät inoffiziell in Betrieb nehmen, der Schuß wird nämlich nach hinten losgehen. Die Akasha-Chronik hat noch viel zu sagen in dieser Hinsicht.:foto:
 
Ich glaub trotz allem sollten wir den Thread lieber lassen, bevor wir uns die ganze Zeit selbst erzürnen. Ihr habt halt die Meinungen und ich vertrete andere. Sich wegen dem zu kritisiern, beleidigen,etc. ist es wirklich ned wert. So verläuft es doch ununterbrochen auf der ganze Welt.
Wird sich eh bald ändern.
Teils bin ich auch Deiner Meinung, jeder soll das Recht haben zu glauben, was er will. Dabei sollte Glauben nicht mit Wissen verwechselt werden und, noch wesentlicher, keine Zwangsbeglueckung und (Zwangs-) Missionierung stattfinden. Deren erster Schritt, deren erste Stufe ist aber schon, wenn behauptet wird, die Wahrheit zu kennen und alle anderen sind einfach nur zu blöde, oder verblendet oder was auch immer, diese Wahrheit zu begreifen. Was ist schon schlimm daran, wenn jemand meint, die Erde ist hohl und darin treiben sich irgendwelche Reptilienwesen herum. Und ob es da Eingänge gibt, die sich unseres Blickes verschliessen ? Ist doch auch nicht schlimmer, als andere, welche sich diversen Religionen unterordnen oder mit Engeln oder Wesen von anderen Planeten konferieren.
Zur Freiheit des Glaubens und Denkens gehört auch die Freiheit, an was auch immer glauben zu dürfen, grenzenlos.

Dass sich die Welt aber bald (positiv) ändern wird, fällt (leider) auch nur unter die Kategorie, freies Denken und Glauben - sonst müsste man ja etwas merken. Zwar ändert sich die Welt seit dem Bestehen, es ist ja eine fliessende Entwicklung - von wirklich positiven Veränderungen kann aber keine Rede sein.

L.G.
Ramar
 
oh Mann

Man beachte die Lichterscheinungen und das Flackern, welches von dem Magnetgitternetz stammt

in solchen Fällen ist man gleich wieder froh, dass man als nicht ganz ausgelernter Elektriker etwas über das Magnetfeld der Erde gelernt hat...


also, hüstel, hüstel... Die Erde ist im Grunde ein Magnet, ja... und jeder Magnet hat sogenannte Feldlinien, sie gehen vom Pluspol zum Minuspol (und im inneren enstprechend vom Minuspol zum Pluspol...

nun gibt es von der Sonne aus sogenannte Sonnenwinde.. das sind extrem schnelle, leichtradioktave "Wellen" die die Sonne ins Weltall schläudert... sie prallen am Magnetfeld der erde ab (was unser Glück ist)... da aber das Magnetfeld nun am Nordpol im grunde fast nicht vorhanden ist, bzw das Feld in die Erde hineingeht zieht es dort dieses Sonnenwind in die Erdatmosphäre hinein... und nun passiert das gleiche wie in einer Fluoreszenslampe (Vulgata : Neonröhre) Durch Reibung des Sonnenwindes mit der Luft wird der Sonnenwind erwärmt und es kommt zu einer Lumineszens die man Polarlicht nennt...

dazu ist auch noch anzumerken dass ein Magnetfeld nie ein Gitter sein kann sondern immer nur Linear, vom + zum - Pol gehen kann

mfg

FIST
 
Hohle Erde....?
Kein Magma?
Cool!

Dann könnten wir doch eigentlich ein paar Aufzüge durch die Erde bauen, hier rein, in China wieder raus. Erspart sicher viel Zeit beim reisen. :weihna1 :clown: :clown: :clown:
 
Teils bin ich auch Deiner Meinung, jeder soll das Recht haben zu glauben, was er will. Dabei sollte Glauben nicht mit Wissen verwechselt werden und, noch wesentlicher, keine Zwangsbeglueckung und (Zwangs-) Missionierung stattfinden. Deren erster Schritt, deren erste Stufe ist aber schon, wenn behauptet wird, die Wahrheit zu kennen und alle anderen sind einfach nur zu blöde, oder verblendet oder was auch immer, diese Wahrheit zu begreifen. Was ist schon schlimm daran, wenn jemand meint, die Erde ist hohl und darin treiben sich irgendwelche Reptilienwesen herum. Und ob es da Eingänge gibt, die sich unseres Blickes verschliessen ? Ist doch auch nicht schlimmer, als andere, welche sich diversen Religionen unterordnen oder mit Engeln oder Wesen von anderen Planeten konferieren.
Zur Freiheit des Glaubens und Denkens gehört auch die Freiheit, an was auch immer glauben zu dürfen, grenzenlos.

Dass sich die Welt aber bald (positiv) ändern wird, fällt (leider) auch nur unter die Kategorie, freies Denken und Glauben - sonst müsste man ja etwas merken. Zwar ändert sich die Welt seit dem Bestehen, es ist ja eine fliessende Entwicklung - von wirklich positiven Veränderungen kann aber keine Rede sein.

L.G.
Ramar



Hi!

Schön, dass du das auch so siehst.

Nunja, die Weltenänderung....hm, merken kann man da schon was, wie zB. die spirituelle "Erwachung". In den letzten Jahren haben einige meiner Freunde, Familienmitglieder sich bewusst mit geistigem befasst (Reinkarnationstheorie als Beispiel). Das hängt hängt mit der Näherung zur Zentralsonne zusammen und der daruffolgenden Frequenzerhöhung (siehe Wechsel vom Fische- ins Wassermann (oder Wasserkrug) Zeitalter) oder dem 2012 Phänomen dem ich eher Skeptisch gegenüber trete. Es werden im Bezug auf eine Änderung viele Jahreszahlen genannt, Erklärungen geschildert über Dinge die eintreffen werden, und werden hätten sollen.
Ich, für meinen Teil glaube an etwas bevorstehendes, etwas großes. Und laut Maya Kalender steht uns ja unglaubliches bevor.


Grüße, Kriz
 
Werbung:
Warum versteifst du dich auf diesen Jan van Helsing???? Der is mir Wuascht!!
Vor dem schreiben bitte genau lesen!

Hab mir den Link angesehn. Wenn man den rechten Autor sehn möchte dann tut man das auch.

Ich glaub trotz allem sollten wir den Thread lieber lassen, bevor wir uns die ganze Zeit selbst erzürnen. Ihr habt halt die Meinungen und ich vertrete andere. Sich wegen dem zu kritisiern, beleidigen,etc. ist es wirklich ned wert. So verläuft es doch ununterbrochen auf der ganze Welt.
Wird sich eh bald ändern.

Grüße, Kriz

Ich weiß zwar nicht, wie du auf die Hohle-Erde-Theorie gestoßen bist, aber da Jan van Helsing offenbar einer deiner Lieblingsautoren ist, und die Hohle-Erde-Theorie, soweit mir bekannt ist, hauptsächlich von Jan van Helsing (Jan Udo Holey) verbreitet wird, nahm ich natürlich an, du hättest diese Idee von JvH übernommen.

Jan van Helsing setzt bewusst oder unbewusst auf eine latent vorhandene Sympathy mit braunem Gedankengut, bzw. er verbreitet sie in einigen seiner Bücher, besonders natürlich in seinen Büchern über die Geheimgesellschaften, die lange Zeit sogar verboten waren.
 
Zurück
Oben