hohle Erde

Ohhh Fauxpas! Danke für die nette Aussage!! Doch ist es mit dem allein auch noch nicht getan! Bis dort hin ist es noch für manche ein schwerer weg.




schöne standartansprache
übrigens ist die erde tatsächlich flach; genau genommen gerade mal 2 1/2 Meter dick... das was wir als rund wahrnehemn ist nur eine Sinnestäuschung, für die die Vogelwesen verantwortlich sind.

Sei mir nicht böse, aber nur weil manche dinge doch anders gekommen sind als von der wissenschaft vorausgesagt, muss nicht zwangsläufig alles möglich sein.
ich wäge eben ab ob etwas sinn macht
und wenn alles dagegen spricht ist die sache für mich recht eindeutig.
wenn du nicht fähig bist dir eine meinung zu bilden, aus angst im nachhinein könntest du dich geirrt haben, tust du mir leid.


Standartansprache? Ich hab am Anfang jediglich versucht unparteiisch zu sein, habs dann aber ned mehr ausgehalten. Was heisst ich kann mir keine Meinung bilden? Das hab ich doch getan indem ich im Bezug auf unsere hohle Erde Stellung bezog!
Dir böse sein? Nein warum auch...du belustigst mich mit deinem Versuch dich über mich lustig zu machen, woran ich erkenne dass du nicht verstanden hast. Anscheinend gehörst du den Menschen an, die wenn Worte versagen gleich hertreten. Nun gut. Du wägst also ab ob etwas Sinn macht....hm, hört hört! Dann üb dich halt noch ein bisschen im wiegen. Muss alles für dich denn einen logischen Sinn ergeben?
Leb doch das Leben so dass es dir gut geht ohne anderen zu Schaden. Wenn du hier mit nichtssagenden Argumenten deine Aussage zu untermauren versuchst lass das Thema lieber. Man kann schnell sagen dass "das" oder "dies"ein Schwachsinn ist (weils viell. auch andere sagen?) Es ist leichter mit als gegen den Strom zu schwimmen, leichter sich vom Alltag lenken zu lassen als selbständig zu denken und zu hinterfragen.
 
Werbung:
Vor vielen Jahren (weiß jetzt keine Jahreszahl, ca. zur Zeit der Dampflok) wurde von "Wissenschaftlern" behauptet, dass der Mensch eine Geschwindigkeit von über 30km/h un-möglich überleben kann. Ja...ich glaube inzwischen existieren genug Beiweise dass dem nicht so ist.

damals sagten Ärzte und Wissenschaftler das sich eine Geschwindigkeit von 30km/h gesundheitsschädlich auswirken könnte, nicht mehr und nicht weniger. Und vielleicht hat das das auch wenn ich manche Beiträge hier so lese :clown:
 
Schalom Kris

sagt dir die Newtonsche Mechanik etwas? oder gar die Gravitionsgesetze und sind dir die Eigenschften von Flüssigkeit im Luftleeren Raum bekannt? Weist du, wie es zu Vulkanen kommt und zu den Tektonischen Plattenverschiebungen? wenn du das alles mit Ja beantworten kannst, dann wirst du auch verstehen, warum die Erde nicht hohl sein kann

mfg

FIST
 
Standartansprache? Ich hab am Anfang jediglich versucht unparteiisch zu sein, habs dann aber ned mehr ausgehalten. Was heisst ich kann mir keine Meinung bilden? Das hab ich doch getan indem ich im Bezug auf unsere hohle Erde Stellung bezog!
Dir böse sein? Nein warum auch...du belustigst mich mit deinem Versuch dich über mich lustig zu machen, woran ich erkenne dass du nicht verstanden hast. Anscheinend gehörst du den Menschen an, die wenn Worte versagen gleich hertreten. Nun gut. Du wägst also ab ob etwas Sinn macht....hm, hört hört! Dann üb dich halt noch ein bisschen im wiegen. Muss alles für dich denn einen logischen Sinn ergeben?
Leb doch das Leben so dass es dir gut geht ohne anderen zu Schaden. Wenn du hier mit nichtssagenden Argumenten deine Aussage zu untermauren versuchst lass das Thema lieber. Man kann schnell sagen dass "das" oder "dies"ein Schwachsinn ist (weils viell. auch andere sagen?) Es ist leichter mit als gegen den Strom zu schwimmen, leichter sich vom Alltag lenken zu lassen als selbständig zu denken und zu hinterfragen.

merkst du eigentlich, dass du das, was du an mir kritisierst selbst die ganze zeit fabrizierst??
herzlichen glückwünsch !!!
das nächsten mal vielleicht erst denken ;)
 
Naja, mein Ding ist es nicht, vorallem wenn hier in meiner Gegend ständig Schächte einbrechen und plötzlich soll die ganze Welt hohl sein...hm, müsste man sich ja glatt fragen ob das ginge, dann würde nämlich ständig Wasser reinfliessen *löl* Wasser sickert ja nunmal so tief wie es kann ;P
Egal, ich will diese Menschen nicht verspotten, es ist ihr Leben und einen der Poster dort kenn ich zb und von ihm weiss ich, dass er zb sehr viel Ahnung von Runen, Runenmagie hat und nicht gerade auf den Kopf gefallen ist.


Alles Liebe,
Silver-Aquila
 
@ Fist

Darüber werd ich mal nachdenken! Bin zwar etwas skeptisch dem gegenüber aber doch für vieles offen.

@ Dura

Oh verzeih mir, da ich auch nur ein Mensch mit Gefühlen bin der Versucht sich zu verteidigen wenn er angegriffen wird! Ich möchte auch nicht dass sich das jetzt zu einem StreitThread hinausläuft, doch wenn du dich nicht lustig gemacht hättest, würde ich sagen dass das alles ganz anders verlaufen wäre. Ich respektiere dich und deine Meinung, mehr will ich auch nicht!


@ Fr 543

Hehe....sch....önes lied
 
Interassant....ich nehme also nach euren vorschnellen Ur-teilen an, dass ihr "wisst" dass es nicht so ist. Ihr zieht es nicht einmal in erwägung...hm. Akzeptiere ich. Nur weil manche Dinge unvorstellbar und "unmöglich" klingen heisst das nicht dass dies oder das nicht doch möglich sei. Vor vielen Jahren (weiß jetzt keine Jahreszahl, ca. zur Zeit der Dampflok) wurde von "Wissenschaftlern" behauptet, dass der Mensch eine Geschwindigkeit von über 30km/h un-möglich überleben kann. Ja...ich glaube inzwischen existieren genug Beiweise dass dem nicht so ist. Oder wie sehr haben wir früher in Dinge vertraut, darüber gesprochen über die wir heute nur noch lachen können (Antworten jeder für sich selbst). Es gab immer einen Teil ( der wie ferngesteuert durchs Leben rennt, etc.) der strikt anzweifelte was nicht in sein Weltbild passt (Ego-zentrik) und andere sie sich Dingen öffnen und somit mehr über diverse Themen in Erfahrung bringen konnten. Ist es nicht viel schöner aus der faden !einseitigen! (zum Teil polarisierten) Welt die vorgegaukelt wird, auszubrechen und Dingen hinterher zu streben die auch noch so utopisch klingen mögen um sie vielleicht auf Richtigkeit zu überprüfen? Ich denke schon. Aber jedem das Seine.
Aber diese Themen als Mist zu bezeichnen und sich über Leute lustig machen die an sowas glauben zeigt wie unterentwickelt (im geistigen Sinne) manche Menschen leider immer noch sind. Wenn ihr nicht daran glaubt, lasst es doch! Es ist keiner neugierig auf neg. Belustigungen, Beschimpfungen, etc.
Es greift euch doch auch keiner verbal an, wie zum Bsp.: "Haha schaut euch die Idioten an, die gehen wählen obwohl jeder weiß das unsere Politiker eh nur Marionetten sind....Haha die essen Fleisch...glauben ned an das innere Leben des Planeten...an Ausserirdische....an höhere Be-wusstseinsebenen....Haha...Haha...Haha........usw." (hier sind einige Ansichten vertreten an die so manche Menschen glauben (ich könnte hier auch vertreten sein), um das jetzt nicht als auf euch geziehlten Angriff zu sehn!!!)


Um wieder das Theme zu ergreifen. Ja, Beweise gibt es wohl für beiderlei Varianten nicht. Ich war nicht im inneren der Erde um (für mich) festzustellen dass sie dort bewohnbar ist, genau so wenig wie ihr, jede einzelene Erdschicht untersucht, und schließlich im Erdkern gelandet seid.

Grüße, Kriz

Wer Jan van Helsing als seinen Lieblingsautor bezeichnet, hat offensichtlich nicht begriffen, dass Jan van Helsing es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Ich würde dir raten, dich hier einmal ein wenig über Jan van Helsing zu informieren: Jan van Helsing
 
Werbung:
@ Opti

Hi!


1.) Jaaaaa, was is denn die Wahrheit....


2.) Hab ich von Jan van Helsing nur "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann..." gelesen.


Grüße, Kriz
 
Zurück
Oben