hohle Erde

Naja, wenn die *arische Superrasse* tatsächlich tief im Gulli, in der hohlen Erde wohnt, dann ist sie zumindest da, wo sie hingehört und keinen Schaden anrichten kann.

Ein Grund mehr, einen geregelten Stuhlgang zu pflegen.

:weihna1
 
Werbung:
Ich kann mich natürlich nur auf Albert Speers Erinnerungen beziehen.
Laut Speer stand Hitler der Mystik im allgemeinen ablehnend gegenüber.
Für alles "Esoterische" waren Himmler und Rosenberg verantwortlich.
Hitler sagte sinngemäß, dass er nicht verstehe, warum manche seiner Genossen die endlich überwundene Mystikspinnerei wieder zu Ehren kommen lassen wollten.
Autoren wie E.R.Carmin behaupten natürlich das Gegenteil, nur war Carmin kein Minister im Dritten Reich. Ich weiß nicht genau, wem ich glauben soll, und halte mich deswegen an Zeitzeugenberichte.
 
Hallo zusammen :)

Irgendwie habt Ihr eines nicht überlegt: Warum wird sowas zugelassen ? Ganz einfach, unabhängig ob es so ist oder nicht, das ist irrelevant. Es lenkt von etwas anderm ab was wirklich da ist. Nur wo es ist und vor allem was es ist weiss ich auch nicht.

Sich zu sehr mit solchen Dinge zu beschäftigen bringt eines mit sich:

Menschen die Zeit zu nehmen die das kostbarste ist was wir haben. Allein schon die Diskusion ob das so ist oder nicht nimmt euch das. Sich damit beschäftigen bringt eines mit sich: Das die Zeit für reale Dinge ganz verloren geht. Oder sollen wir es so nennen, Menschlich Neugierde weil viele einen Halt suchen in irgedwas. Selbst wenn es sich in der Erde verstecken soll ? Ich hoffe Ihr denkt mir und versteht mich.

Da fallen mir 2 Geschichten ein:

Erstens: Die Menschheit wird eines Tages alle Archiologen VERRDAMMEN weil Sie das Böse eines Tages ausgraben. Vor Menschengedenken wurde es eingefangen und tief unter der Erde hinter Meterdicken Mauern Eingeschlossen. Denn man kann das Böse nicht töten ?

Anmerkung: Das habe ich mal gelesen, soll sich jeder selbst was dazu denken...also lieber mal nicht so tief unter die Erde schauen oder ?

Zweitens: Wenn Ihr euch schon für wowas interssiert dann schaut mal nach was unter den Pyramiden ist. Ja genau drunter, sollten dies doch Eingägnge ins Erdinnere sein ?

Oder nur eine Sage ? Einfach mal Googlen, es findet sich einiges auf Google.com

Jedenfalls Viele Grüsse von der Erdoberfläche :ironie:

Esther


P.S. Ich hoffe das ich niemandem auf den Schlips getreten bin. Es ist für mich absolut okay wenn sich jemand mit sowas beschäftigt, deshalb ist er weder ein besserer oder schlechterer Mensch. Wer weiss vielleicht finden wir noch womöglich wirklich noch was auf dem Mars oder in der Erde ?

Vielleicht sollten wir besser in uns Suchen oder ?
 
Aber mal ehrlich: Ein guter Wissenschaftler setzt sich keine Grenzen, er sucht nach den Wahrheiten des Kosmos!Was für ein Jammerlappen wäre er, wenn er nur bis zu einem gewissen Punkt denken möchte und alles darüberhinaus vor Angst es nicht zu begreifen verleugnet :)


in der regel ist es aber dennoch von vorteil die verlorenen autoschlüssel im eigenen haus zu suchen, und nicht in einem völlig fremden am anderen ende der stadt
 
also um aufs Eingangsposting einzugehen.
Ich lasse mir die Option offen, dass die Erde womöglich hohl ist.
Weil da kann bin ich vielleicht nicht soo überrascht, falls man einmal stichhaltige fakten bringt.
wenn man jules verne liest, weiß man auch dass der Kerl gar nicht soo danebenlag...
und niemals selber dort war.
Hbe vor kurzem ein hohle Erde Buch gelesen und fand es gar amüsant1!:weihna1
 
griaß eich!

meiner meinung nach funktioniert alles gleich.

im großen wie im kleinen ...

ich hab mir viel gedanken gemacht über materie, energie und sonst noch alles mögliche in ihrem aufbau, funktion und so weiter.

es sind zwar nur meine hirngespinnstische theorien, aber es scheint sich für mich immer wieder zu bestätigen.

somit ist für ich nicht viel unterschied zwischen des energetischen körpers (aura) um uns herum, einem dargestellten aufbau eines Atoms und der erde.

für mich hat alles irgendwie den selben aufbau, nur in anderen blickwinkeln, ebenen oder sonstwasauchimmer. somit halte ich die theorie für möglich.
aber ich halte fast alles für möglich :lick1:

ich schreibe zwar wahrscheinlich sehr wirr herum, aber vielleich weis ja wer, was ich mein.

Liebe Grüße

23rulez :jump20:
es lebe das hirnwixen!
 
Das Thema hohle Erde lässt mich nicht mehr los.

Ich bin weder dafür noch dagegen.
Die Frage die sich mir stellt, ist nur "Wie ist das möglich ?".

Frage 1:
Man sagt durch die Zentifugalkraft, wurde die Materie nach aussen gedrückt, wo durch
die Erde hohl geworden sei.
Vergleichbar wie bei einer Waschmaschine. Wo sich die Wäsche ans äussere der Waschtrommel drückt.
Müsste wenn das mit der Zentifugalkraft stimmt, nicht die Materie der Erde sich nicht weiter auseinander drücken ? Sogar in stücke Reißen ?
Vergleichbar wie in einem Töpferkurs. Dreht man die die Platte zu schnell, auf dem der Ton liegt, spritzt der Ton in alle Richtungen.

***Bilder aufgrund Copyrightfrage entfernt***


Frage 2:
Man sagt, sowohl am Süd- als auch am Nordpol gebe es rießige Eingänge.
Nur müsste das Wasser der Meere nicht in das Loch Verschwinnden ?
Man siehe das Bild vom Nordpol, das angeblich 1963 gemacht wurden und in der Zeitschift TIMES erschien.

***Bilder aufgrund Copyrightfrage entfernt***


Frage 3:
Man sagt auch, im inneren unsrer Erde würden Menschen und sogar Aliens leben.
Es soll Wälder, Flüsse und Tiere geben.
Bei einem Planeten der hohl ist, würde man doch erwarten, das es da unten zappenduster sein müsste.
Die Legende besagt aber, dass es im inneren, eine Sonne gebt, die alles erleuchtet.
Andere wiederum behaupten es wäre ein rießiger Kristall der für Licht sorgen würde.
Auch da meine Frage, wie ist das möglich ???
Eine so kleine Sonne, kann nicht sehr lange existieren. Sie verbraucht ihren vorrat zu schnell.
Selbst der Jupiter, hat die gleiche tendenz wie die Sonne. Er hat sich nur nicht zur Sonne entzünden, weil er mit seiner masse zu klein und zu kalt ist.
Und auch ein rießiger Kristall, passt nicht ins Bild.
Denn würden Kristalle von alleine, grundlos leuchten, bräuchten wir keine Taschenlampen.

***Bilder aufgrund Copyrightfrage entfernt***

Frage 4:
Die Wissenschafft der heutigen Zeit, sagt uns, das ein flüssiger , metallischer Erdkern für das Magtenfeld verantwortlich sein soll.
Man erinnere sich, das ein Kompass immert nach Norden zeigt.
Aber wenn die hohle Erde Theorie stimmt, kann es auch kein metallischer Erdkern geben.
Also was verursacht dann das Magnetfeld der Erde ???

***Bilder aufgrund Copyrightfrage entfernt***

Frage 5:
Die hohle Erde Theorie besagt, das die Schicht der Erde nur 1300 Km dick sein soll.
Das ist sehr dünn.
Bei einer solche Schicht, müsste man doch vermuten, das die Erde erkaltet sei.
Warum gibt es aber Vulkan ausbrüche ?
Was sorgt dafür, dass das Gestein in der Erdschicht flüssig bleibt ?
Wieso kann es dann Lava geben ?

***Bilder aufgrund Copyrightfrage entfernt***
 
Werbung:
griaß eich!


meiner meinung nach funktioniert alles gleich.

im großen wie im kleinen ...


ich hab mir viel gedanken gemacht über materie, energie und sonst noch alles mögliche in ihrem aufbau, funktion und so weiter.

es sind zwar nur meine hirngespinnstische theorien, aber es scheint sich für mich immer wieder zu bestätigen.

somit ist für ich nicht viel unterschied zwischen des energetischen körpers (aura) um uns herum, einem dargestellten aufbau eines Atoms und der erde.

für mich hat alles irgendwie den selben aufbau, nur in anderen blickwinkeln, ebenen oder sonstwasauchimmer. somit halte ich die theorie für möglich.
aber ich halte fast alles für möglich :lick1:


ich schreibe zwar wahrscheinlich sehr wirr herum, aber vielleich weis ja wer, was ich mein.

Liebe Grüße

23rulez :jump20:
es lebe das hirnwixen!

WORD!

23! peace & out
 
Zurück
Oben