Hoher Blutdruck

Werbung:
Ich habe auch seit ca. 2 jahren einen hohen blutdruck ich trinke sehr viel baldriantee und nehme magnesium in brauseform zu mir. Seit ich das mache komme ich mit einer blutdrucktablette am morgen genommen aus.
 
Erst mal ärztlich abklären lassen was die Ursache des Hochdrucks ist.

Besonders wichtig...Nieren untersuchen lassen,wenn die nicht richtig arbeiten kann auch Bluthochdruck entstehen.

Viel Bewegung.....jeden Tag spazieren gehen,aber wirklich regelmäßig.

Einen Homöopathen bzw.Heilpraktiker aufsuchen.

Misteltee ( 1 Tasse am Tag ) trinken.

Gute Besserung.
 
HOHER BLUTDRUCK - bitte immer abklären lassen vom Arzt!
Ich bin Herzsport-Trainerin und habe erlebt das die Patienten - Menschen - durchaus mit normaler Medizin - diesmal keine Naturheilmittel - eine wirklich gute Erleichterung damit erfahren!!!
Ansonsten - wenn das nicht erwünscht - stimme ich dem zu:
Crataegutt als Tropfen
wirkt das jedoch innerhalb von 2 WOCHEN NICHT - dann lieber einen Artz aufsuchen! Es hat u.U. auch mit dem Herzen zu tun und damit ist eben NICHT zu spassen! Lieber Vorsorgen!!!

VIEL GLÜCK!
 
Werbung:
Welches natürliche Mittel hilft bei zu hohen Blutdruck? Kann jemand helfen? Danke im Voraus.


Hallo Chaiyene,

auch ich rate natürlich erst ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Misteltee kann ich auch gut empfehlen......

Hoher Blutdruck habe ich gelesen hat mit:

Ein lange bestehendes, ungelöstes, emotionales Problem zu tun

Eine schöne Affirmation wäre......freudig lasse ich die Vergangenheit hinter mit. Ich bin im Frieden.

Alles Liebe dir

Yogi333
 
Zurück
Oben