Niedriger / hoher Blutdruck

Werbung:
Psychisch gesehen mal die Dinge suchen, für die man "Feuer und Flamme" ist, weil man nicht in die eigene Kraft kommt und die Sehnsucht vielleicht unerfüllt bleibt...

Medizinisch kann ich Dir da keinen Rat geben...
 
Hallo Möhrchen

Mistelkraut hilft sowohl bei niedrigem als auch bei hohem Blutdruck

Lakritze hilft bei niedrigem Blutdruck, auch Rotwein und Kaffee

Schönen Tag dir

Shirel
 
Hallo Möhrchen,

die anderen haben ja schon gute Hinweise gegeben.
Ich hätte dir noch Rosmarin empfohlen, das erfrischt auch den Geist und holt dich aus deiner Trägheit, sowohl körperlich als auch mental, raus. Habs selber schon probiert. Immer ab und zu mal am Fläschchen schnuppern, wenn du das Gefühl hast, du sackst zusammen. Und schon biste wieder fit. :banane:

lg Annie
 
ich habe ein Problem:

ich habe zu hohen Blutdruck, aber meine Körperthemperatur und Durchblutung verhält sich wie bei niedrigen Blutdruck. Was soll mir das sagen?
LG
Groovy
 
ich habe ein Problem:

ich habe zu hohen Blutdruck, aber meine Körperthemperatur und Durchblutung verhält sich wie bei niedrigen Blutdruck. Was soll mir das sagen?
LG
Groovy

Hi Groovy

welche Pillen nimmst du denn.Gerade durch die Pillen können solche Symptome auftauchen wenn sie nicht richtig dosiert sind.

LG Shirel
 
Ich habe niedrigen Blutdruck und trinke viel stilles Mineral.

Eine Zeitlang trank ich Wasser und Tee, welches mich noch kaputter gemacht hat. Logisch, es hat die Mineralien aus meinem Körper gespühlt. Aber mit stillem Mineral und Meersalz als Würze geht es mir gut, wenn ich viel trinke. ;)


lg Felice
 
Hi Groovy

welche Pillen nimmst du denn.Gerade durch die Pillen können solche Symptome auftauchen wenn sie nicht richtig dosiert sind.

LG Shirel

gar keine??.....:confused:

Das ist ja das komische daran.
Inzwischen ist der Bluthochdruck besser geworden durch 3x die Woche regelmässig Spocht. Die Temperaturabsacker hab ich aber immer noch, wenn auch seltener.
LG
Groovy
 
gar keine??.....:confused:

Das ist ja das komische daran.
Inzwischen ist der Bluthochdruck besser geworden durch 3x die Woche regelmässig Spocht. Die Temperaturabsacker hab ich aber immer noch, wenn auch seltener.
LG
Groovy



Alkohol? Fettes Essen? Mit hohem Blutdruck ist nicht zu spaßen, weil er ja aufs Herz geht. Du rauchst ja nicht mehr, gell? Ist gut.......

Sonst ist Ausgleichssport und Kardiotraining sicher gut für dich.....und viel Ruhe, Schlaf, frische Luft, Liebe, ggggg .......

Bist du in ärztlicher Betreuung?


lg Felice
 
Werbung:
Möhrchen;1651640 schrieb:
Hallo,

kennt jemand alternative Mittel gegen zu niedrigen Blutdruck?
(Bei zu hohem kenne ich z.B. Olivenbaumextrakt)

Vielen Dank für eure Hinweise

Möhrchen

Hallo @Möhrchen

Magnesium, Eisen und Zink sind absolute Muntermacher
 
Zurück
Oben