***HOFFNUNGSLOS***...sagt die schulmedizin

Danke Euch allen für Eure AW.... weiss schon langsam gar nicht mehr wie... danken,.... und schreiben... Nach einem erneuten Termin bei "Spezialisten" schwindet die schulmedizinesche Hoffnung..... eine Heilpraktikerin versucht einen anderen Ansatz... Das psychische Befinden der Kleinen ist seit der ersten Sendung von Energien deutlich besser! Es hebt ein wenig die Stimmung- der Eltern... der Kleinen und hoffentlich auch von Euch.. Jeder von Euch weiss, dass unsere Zeit hier begrenzt ist... doch auch hoffentlich so angenehm wie möglich....

WEITERMACHEN HILFT! Danke dafür... vor allem für Eure kostbare Zeit...
 
Werbung:
Am liebsten würde ich mich gleich ins Auto setzen, der Kleinen einen süßen Teddybären kaufen, ihn ihr vorbeibringen & schenken. So einen wie diesen hier zum Beispiel:

teddy_gif10.gif


So ein kleines putzmunteres Kerlchen halt.

Lichtvolle Grüße, Jörn
 
Danke Euch allen für Eure AW.... weiss schon langsam gar nicht mehr wie... danken,.... und schreiben... Nach einem erneuten Termin bei "Spezialisten" schwindet die schulmedizinesche Hoffnung..... eine Heilpraktikerin versucht einen anderen Ansatz... Das psychische Befinden der Kleinen ist seit der ersten Sendung von Energien deutlich besser! Es hebt ein wenig die Stimmung- der Eltern... der Kleinen und hoffentlich auch von Euch.. Jeder von Euch weiss, dass unsere Zeit hier begrenzt ist... doch auch hoffentlich so angenehm wie möglich....

WEITERMACHEN HILFT! Danke dafür... vor allem für Eure kostbare Zeit...


Hallo Thinkabelle!! :trost:

Ich werde Dir, Ihr helfen!!

Ich sende Energie jetzt, mache denn Tumor weg und alles weitere auch und mach Sie wieder Gesund!!

Schreib Bitte, wie es ihr jetzt geht!!

:danke:
 
Danke Euch allen für Eure AW.... weiss schon langsam gar nicht mehr wie... danken,.... und schreiben... Nach einem erneuten Termin bei "Spezialisten" schwindet die schulmedizinesche Hoffnung..... eine Heilpraktikerin versucht einen anderen Ansatz... Das psychische Befinden der Kleinen ist seit der ersten Sendung von Energien deutlich besser! Es hebt ein wenig die Stimmung- der Eltern... der Kleinen und hoffentlich auch von Euch.. Jeder von Euch weiss, dass unsere Zeit hier begrenzt ist... doch auch hoffentlich so angenehm wie möglich....

WEITERMACHEN HILFT! Danke dafür... vor allem für Eure kostbare Zeit...

...ja, wir sind da und gehen mit Euch diesen Weg, mit allem, was uns erlaubt ist...

Alles und Liebe Euch...Orion7
 
Jeden Tag brennt hier eine Kerze für die Kleine. Ich hoffe so inständig, daß es ihr bald besser geht.
 
ich hoffe und bete für die Kleine, dass ein Wunder geschieht und sie wieder gesund wird....

Wunder geschehen immer wieder, wenn es Gottes Wille ist.....

ich wünsche viel Kraft, Liebe und Gesundheit...:umarmen::umarmen:

lg Birgit
 
Werbung:
Zurück
Oben