***HOFFNUNGSLOS***...sagt die schulmedizin

Werbung:
Ersteinmal DANKE für Eure Anteilnahme und die Nachrichten die ich von Euch schon bekommen habe! Die Eltern haben mir gestern ein Bild von der kleinen Patricia geschickt und ich habe die Erlaubnis, es hier einzustellen---

Jeder postive Gedanke, jede noch so kleine Portion Reiki, jedes Gebet kann helfen! Die Eltern sind dankbar für jegliche Unterstützung für Ihren kleinen Engel!

Schön wäre es gemeinsame Energiearbeit gegen diesen Tumor zu leisten...
LASST ES UNS GEMEINSAM TUN! Jeder, der die Gabe bzw. das Können hat, heilend zu unterstützen- und sei es nur mit der Sendung von ein paar positiven Gedanken - kann helfen!

Der Vater hält mich per eMail auch auf dem laufenden, wie es Ihr geht, was Sie fühlt!

Freue mich über jede PN und jede Mithilfe!

DANKE!!!!

Ich werde für die kleine eine Kerze anzünden und um Hilfe bitten, mehr kann ich nicht für Sie tun.
Ich bin kein Heiler, ich kann nur bitten, mehr kann ich nicht.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ersteinmal DANKE für Eure Anteilnahme und die Nachrichten die ich von Euch schon bekommen habe! Die Eltern haben mir gestern ein Bild von der kleinen Patricia geschickt und ich habe die Erlaubnis, es hier einzustellen---

Jeder postive Gedanke, jede noch so kleine Portion Reiki, jedes Gebet kann helfen! Die Eltern sind dankbar für jegliche Unterstützung für Ihren kleinen Engel!

Schön wäre es gemeinsame Energiearbeit gegen diesen Tumor zu leisten...
LASST ES UNS GEMEINSAM TUN! Jeder, der die Gabe bzw. das Können hat, heilend zu unterstützen- und sei es nur mit der Sendung von ein paar positiven Gedanken - kann helfen!

Der Vater hält mich per eMail auch auf dem laufenden, wie es Ihr geht, was Sie fühlt!

Freue mich über jede PN und jede Mithilfe!

DANKE!!!!


wenn ich mir das Bild anschaue, zerreisst es mir das Herz, so ein liebes Mädel, das MUSS wieder gesund werden,
ich verbinde mich innig mit Gott und bete für die Kleine,:umarmen:

alles Liebe und Gute........Birgit
 
Zurück
Oben