***HOFFNUNGSLOS***...sagt die schulmedizin

liebe helferleins! ich danke euch unendlich für eure anteilnahme, für eure kerzen, positiven gedanken und mithilfe!

habe die letzten tage wenig energie senden können, weil meine zwei zwerge auch am kränkeln sind und meine ... halt einfach "mamas"... volle aufmerksamkeit fordern...

harmlos im vergleich zum ponsgliom von patricia... wer googelt, weiss mehr... bitten und beten für jeden tag, jede stunde und diese am besten ohne schmerzen, ohne qualen... dankbar für jede gesunde sekunde...

herzlich müde grüße,

thinkabelle
 
Werbung:
ich habe noch viele Kerzen, ich werde heute Abend nochmals eine anzünden und für sie um Hilfe beten. :)
lg
Cyrill
 
Dank Schlangenstab wurde auch ich auf diese Geschichte aufmerksam. Und sie zerreißt mir das Herz. Ich habe ja selber zwei Kinder....

Habe vor ein paar Minuten auch ein Licht für die kleine, tapfere Heldin angezündet & bete für ihre sichere Genesung.



klick aufs Bild
 
liebe helferleins! ich danke euch unendlich für eure anteilnahme, für eure kerzen, positiven gedanken und mithilfe!

habe die letzten tage wenig energie senden können, weil meine zwei zwerge auch am kränkeln sind und meine ... halt einfach "mamas"... volle aufmerksamkeit fordern...

harmlos im vergleich zum ponsgliom von patricia... wer googelt, weiss mehr... bitten und beten für jeden tag, jede stunde und diese am besten ohne schmerzen, ohne qualen... dankbar für jede gesunde sekunde...

herzlich müde grüße,

thinkabelle


liebe thinkabelle,

wenn du vor der Kleinen stehst, wo sitzt der Tumor?

werde versuchen, dort im Geist meine Hand aufzulegen......

wenn du erlaubst, drucke ich mir das Bildchen aus, um besser mit ihr in Verbindung treten zu können,

und bei jeder Kerze, die ich anzünde, bitte ich um Heilung....
alles Liebe.... Birgit
 
Heftig:(

Aber in einem solchen Fall muss man eben geradezu Hoffnung haben, und irgendwas versuchen, auch wenn die Ärzte keine Möglichkeit sehen.

Der Kleinen alles Gute und wünsche ein "Wunder".

LG PsiSnake
 
liebe helferleins! ich danke euch unendlich für eure anteilnahme, für eure kerzen, positiven gedanken und mithilfe!

habe die letzten tage wenig energie senden können, weil meine zwei zwerge auch am kränkeln sind und meine ... halt einfach "mamas"... volle aufmerksamkeit fordern...

harmlos im vergleich zum ponsgliom von patricia... wer googelt, weiss mehr... bitten und beten für jeden tag, jede stunde und diese am besten ohne schmerzen, ohne qualen... dankbar für jede gesunde sekunde...

herzlich müde grüße,

thinkabelle

habe auch Du vielen lieben Dank, dass Du Dich so kümmerst...wir sind da und unterstützen Dich, wo wir können...auch Dir viel Kraft und Zuversicht...

Alles und Liebe Dir, Orion7
 
hallo ihr lieben! sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde... hatte selbst 2 kranke mäuse die ganze woche über zu hause und bin kaum zu was gekommen. hoffe, ihr macht weiterhin so toll weiter- der vater hat geschrieben, dass es positive - vor allem psychische - veränderungen bei der kleinen gibt z.b. dass sie wieder malt, singt und allgemein besser drauf ist... wäre schön, wenn ihr immer wieder - wenn ihr zeit habt- positive energie sendet!

DANKEDANKEDANKE!

ach ja... jmd. hat gefragt, wo der tumor sitzt... er nach "ponsgliom" googelt, findet mehr, da es bisschen schwierig ist zu beschreiben...

liebeste grüße,

isabele
 
Werbung:
Habe gegoogelt & mir laufen gerade die Tränen. Ich schicke nochmal ein kleines Licht zur Heilung.

kerzen.gif


Liebe thinkabelle, umarme bitte die Kleine von mir. Ich bin in Gedanken bei ihr.

Lichtvolle, liebe Grüße, Jörn
 
Zurück
Oben