Höhere Medialität durch Drogen?

Werbung:
Leute ich will doch nur sachlich darüber reden!
Ich hatte damals Biologie Lk in der Oberstufe und da haben wir halt auch Drogen besprochen. Und da kam heraus, dass die Sinne um einiges sensibler werden. daraufhin habe ich mal gelsen das leute bei Konsum von illigalen drogen ihr Bewusstsein erweitert haben. nein sie haben nicht einen rosa Elefanten neben sich sitzen gehabt sondern konnten z.B Channeln oder waren hellfühlig geworden.
Von Alkohol und Zigaretten spreche ich jetzt nicht. Jeder weiß wenn er ein Korn zu viel aufhat, dass da das Gehirn abschaltet und ihr in der Toiltte wieder aufwacht...
Vielleicht gibt es ja gewisse studien oder Erfahrungen.
Wenn man hier vernüftig diskutiert sollte der beitrag nicht geschlossen werden!

Gruß Sebastian
 
ja, es ist möglich.

was aber nicht heißt, man schmeiße dieses oder jenes ein & wartet dann auf die bewusstseinserweiterung.

es gibt einem nur die möglichkeit die welt auf verschiedenen ebenen wahrzunehmen. welche ebene oder was für eine erfahrung das ist oder wird kann man denk ich nicht verallgemeinern, da es auf einen selbst ankommt bzw. wie es gerade in einem selbst aussieht, was für ein tag gerade ist oder wo du dich mit wem befindest.

nichts muss sein - alles kann passiern
erwarte dir nichts - sei auf alles gefasst
positiv wie negativ
 
Hallo !

Vor allem in den 70-ern wurde gern LSD zur Bewusstseinserweiterung genommen.

Ich selbst glaube aber nicht, dass es förderlich ist, denn es zeigt einem nicht die Realität, sondern nur eine Illusion.

Im Übrigen: Die besten Medien, die ich kenne, sind absolut frei von Drogen und ähnlichen Dingen wie Alkohol und so.

Schönen Abend,
Astralengel
 
:lachen: :lachen: .....:megaphon: hier werden noch Wetten angenommen:weihna1
a075.gif
Ich nix verstehen.
e025.gif



0.4 0.3 0.2 ....


s020.gif


Caya
--------------
Nullen editiert :weihna1
 
Hallo !

Vor allem in den 70-ern wurde gern LSD zur Bewusstseinserweiterung genommen.

Ich selbst glaube aber nicht, dass es förderlich ist, denn es zeigt einem nicht die Realität, sondern nur eine Illusion.

Im Übrigen: Die besten Medien, die ich kenne, sind absolut frei von Drogen und ähnlichen Dingen wie Alkohol und so.

Schönen Abend,
Astralengel
Jede Droge die aussen ist, findet man auch innen.

Gift kann nicht gut sein. ;)
 
realität ist nur etwas für leute, die mit drogen nicht umgehen können... oder war das umgekehrt?



drogen sind im spirituellen sinne was für leute, die zu faul zum meditieren sind.

lsd kann sehr öffnend wirken. allerdings schnell und unkontrolliert.

die schamanen von ziemlich vielen naturvölkern pfeifen sich gerne mal pflanzliche drogen rein. pilze, mescalinhaltige kakteen, ayahuasca etc... dort geschieht das aber in kontrolliertem umfeld, mit respekt und erfahrung... dort funktioniert das dann besser als in dieser gesellschaft, wo drogen eher zu spaß und verdrängung genommen werden, anstatt für tiefere erfahrungen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben