Höhere Medialität durch Drogen?

Werbung:
hallooo latschen...
nach meiner persönlichen Erfahrung mit Marijuana bin ich der lebende Beweis dafür!!!!!!!!! Ja, es geht bestimmt, jedoch ich persönlich denke nur bei den Menschen die von Natur aus schon eher sensitv veranlagt sind.
Lg
 
AUWEIA!

ähm....ja.

also ich kann nicht sagen, dass drogen spirituell machen. im gegenteil. es verwirrt den geist.

also dann bist du spirituell unterwegs...

kommt drauf an wie verwirrt dein geist schon vorher war ...
die leute nehmen ja nicht deswegen drogen und saufen sich an weils so ein klares köpfchen und einen klaren geist haben!

lg vom liber
 
da muss ich an tekfrogs signatur denken:
"ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren niveau"


ausserdem ist die verwirrung auch EIN schlüsseln sich aus der unbewusstheit zu befreien...
ála rekursiver determinismus:
wenn man die ersten schritte in spirituelle ebenen macht ist man ziemlich verwirrt...
wenn man verwirrt ist macht man die ersten schritte in die spiritualität...

wirkt aber nur zielsicher wenn man (bewusst oder) unbewusst schon in diese richtung rennt ;)
 
NACHTRAG:
oder weil die verwirrung einfach zum nachdenken anregt...

oder oder oder...
aufjedenfall kann verwirrung auch hilfreich sein!

"use the forces, dont fight them!"
hail eris, hail discordia
 
ist halt bei jedem anders, wenn mein geist nicht klar ist, ist meine bodenaftung auch nicht unbedingt stabil. ich möchte meine wahrnehmung auch verstehen und nicht dumpfes gedöhns womit ich nix anfangen kann.

verwirrt sein oder ver-rückt sein ist für mich was anderes als ein verwirrter geist.
 
Werbung:
hey, liber... wie du das beschrieben hast .... super!!! Besser könnts nicht beschrieben sein!!!! :welle:

Genau DAS ist es! Und genau das hat es mit mir gemacht, anfangs konnt ich überhaupt nicht damit umgehen, war völlig ausgelaugt... :autsch: :geist:
dann hab ich geflickt und geschuftet das es wieder zugeht..... und nun KANN ich durch die Fenster SEHEN, gehe aber nicht (mehr) daran kaputt.... ! :banane:

Für mich war das alles eine reise die sehr sehr sehr viel Kraft gekostet hat, aber ich bin froh sie gemacht zu haben, weil der Preis überwältigend ist. (Ich hätt mir nie ausmalen können, was der Mensch eigentlich alles SEHEN kann)

Kleine bemerkung am rande: Ich denke bei einigen Menschen is schon so ne große staubschicht (oderwasauchimmer) vorm fenster, dass sie ganz vergessen haben dass es die ja auch gibt!?!?!

@ dracomaleo: mhm... das potenzial darin is riesig!

haste vollkommen recht!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben