Hochzeit

A

Arielle37

Guest
ich hatte vor ein paar Tagen einen seltsamen Traum

ich habe mich selber geheiratet und ganz in weißß...


hmmh was sagt ihr dazu??
 
Werbung:
also, ich hab mal gelesen, wenn du das hochzeitskleid trägst, bemühst du dich, deine gefühle und emotionen in hinblick auf beziehungen zu ordnen...


und es drückt auch einen wunsch nach einer festen und harmonischen beziehung aus...

was es aber bedeutet, wenn du dich selber heiratest,,,hm....

weiss steht ja für die unschuld...was für eine traumhochzeit stehen kann, oder aber auch ein hinweis, etwas noch zu bereinigen, was nicht ganz aufgearbeitet ist...
 
Arielle, kannst du dich an noch etwas anderes aus dem Traum erinnern? Gab es einen Bräutigam?

Hochzeit kann - wie alle anderen Bilder - verschiedene Bedeutungen haben, von der spirituellen Vereinigung über eine notwendige Auszeit bis hin zu Partnerkonflikten.

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. LG, Alice :)
 
Hallo Unterwegs

es gab keinen bräutigam, ich habe mich ja selber geheiratet, war also Braut und Bräutigma in einem Lg Arielle37
 
Arielle37 schrieb:
Hallo Unterwegs

es gab keinen bräutigam, ich habe mich ja selber geheiratet, war also Braut und Bräutigma in einem Lg Arielle37

Hallo Arielle37!

Die Vereinigung deiner Männlichen und deiner Weiblichen Seite in dir. Hast du vielleicht irgendwie zu deiner Mitte gefunden? Irgendwie oder irgendwo einen Ausgleich geschaffen? Weiß ist die Farbe der Reinheit. "Man hat eine weise Weste".

Vielleicht hilft es dir ja weiter. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs,

oja ich habe ganz deutlich zu meiner Mitte gefunden,
einiges in's Lot auch gebracht was eine frühere Liebes-und freundschaftsbeziehung betrifft.

Lg Arielle37
 
Zurück
Oben