Deutet mit jemand diesen Traum?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, denn es hat auch mit Engel zu tun
Werd dort aber auch mal nachfragen.
Ich weiss auch nur bruchstückhaft was ich geträumt hab.
Einmal war da unruhiges Wasser. Ein grosses Gewässer. Denke aber eher ein See,kein Meer.Dunkelblau.
Und zum anderen war eine Hochzeit. Und es waren dort komischerweise einige Exfreunde von mir eingeladen. Von meinem jetzigen Herzensmann bin ich zwar seit 2 Wochen auch getrennt, aber wir arbeiten daran. Ich liebe ihn jedenfalls noch immer. Und da waren also Exfreunde aus meiner Vergangenheit, aber mein Begleiter war mein jetziger Herzensmann.
Es war ein bisschen Terminstress, sehr seltsam. Wir mussten irgendwie alle noch vorher zum selben Frisör,der war dort im Hotel, und das wurde dann ziemlich knapp. vorallem weil sich ein früherer Schwarm von mir vorgedrängt hat, obwohl ich und mein Herzensmann dran gewesen wären.
Dann hatte ich kurz Angst dass sich mein HM darüber aufregen würde, er nahms aber ganz gelassen, und wir haben es alle noch geschafft pünktlich dorthin zu kommen.
Von der Hochzeit selber hab ich nichts gesehen, ich weiss nur,dass wir deswegen dort waren. Weiss auch nicht wer geheiratet hat.
Alles ziemlich durcheinander:)
Wegen den Engeln, ich hab im Kartendeck Erzengel Michael gezogen, und der rät, die Engel zu bitten , mir im Traum mehr Infos zukommen zu lassen.
Ich hab sie vorm Schlafen darum gebeten, und zwar ob ich auf dem richtigen WEg bin, wenn ich weiter Kontakt zu meinem HM habe, obwohl wir getrennt sind. Ob mein Gefühl stimmt,dass wir wieder zueinander finden.
Ok, ich hoffe,ich konnte es einigermassen erklären und freu mich schon auf eure Deutung:o)

LG
 
Werbung:
Hi

zu der Sequenz mit dem Gewässer kann ich dir nicht viel sagen, da Details fehlen und Wasser ein vielseitiges Traumsymbol ist.

Zur der Szene mit der Hochzeit nur so viel:
Von Trauungen träumt man, wenn man von einer Lebensphase in eine andere übergeht. Wie bei einer Hochzeit im realen Leben geht es darum, zwei "Teile" zu einem Ganzen zu verbinden. Doch geht's in unseren Träumen meist etwas anders zu als in Wirklichkeit, weshalb ich die Trauung auch nicht als Trauung an sich (Thema Herzensmann ;)) sondern z.B. als eine Vereinigung zweier Persönlichkeitsanteile deuten würde.
Da im Traum einige deiner "Verflossenen" auftauchen, wäre es vielleicht ganz gut, zu sehen, ob es da noch etwas abzuschließen und in dein jetziges Leben zu integrieren gibt.

Hoffe das hilft ein wenig.

Grüße,
Diana
 
Werbung:
Unruhiges Gewässer würde ich mit Aufruhr der Gefühle, des Unbewußten, der Seele gleichsetzen.

Hochzeit ist immer auch ein Neubeginn!

Der Friseur bringt Ordnung in das Selbstbild, Selbstwertgefühl, aber auch die Erscheinung nach außen wird geordnet. Bewusstes, Verstand und Vernunft sollen ins rechte Licht gebracht werden.

Ansonsten siehe @Diana

Wie schön, dass dir Erzengel Michael sogleich deine Bitte erfüllt hat ;)

Lg hoizhex
 
Zurück
Oben