Haus

A

Arielle37

Guest
Huhu, ich wollte mal wieder meinen Traum posten!


Das Haus indem ich wohne, stand ein nissel anders als in der Realität, eine Seite ging zu einem Waldweg hin, aber hier also in der Realität ist es nicht so.

Mein Vermieter mähte den Rasen und es standen noch ein paar Blumen rum.

Dann kam ein Auto von der Stadt oder Grünflächemamt und lud einige Tannenzweige etc. auf.

Nun warteten mein Sohn oder meine Schseter auf eine Frau, die uns versorgen sollte, hmmh sehr seltsam.
Sie kam auch und wollte sich ihre schönen blonden Haare schwarz färben.

Sie hatte danach kaum noch Haare auf dem Kopf, nur eine Art Zöpfe und trug sie unter einem schwarzen Tuch.

Ich wartete noch auf ein paar andere leute, hatte ein bissel viel geld in der tasche und wollte es loswerden.

Es sah aus wie US-Dollars

Ich ging dann um die Zeit zu überbrücken die Strasse lang und musste eine Art Brücke( Aufstieg) überqueren.
Dort war es sehr lebendig
 
Werbung:
Zurück
Oben