1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hochzeit mit verstorbenen Freund - Was bedeutet dieser Traum?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von birdie1205, 28. Februar 2005.

1. birdie1205

birdie1205 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,

letztes Wochenende habe ich von meinem verstorbenen Freund geträumt. Wir haben geheiratet.... Ich weiß nur, dass Verstorbene in Träumen einen helfen wollen, sie geben ein Rat, aber was hat das mit der Hochzeit zu tun? Und wieso gerade ihn?

Kann mir jemand sagen, was dieser Traum bedeutet?

:danke: Birdie1205

2. winterblume

winterblume Neues Mitglied

Hallo birdie :)

warst Du eine glückliche Braut? Was für eine Farbe hast Du denn getragen?

Normalerweise bedeutet heiraten in einem Traum meist eine sehr große Freude, zumindest wenn Du selbst eine glückliche Braut im Traum warst.. Dass du von ihm geträumt hast, würde ich vermuten, zeigt dass du seinen Tod noch nicht ganz verarbeitet hast..

Hoffe ich konnte dir ein kleinwenig helfen ;)

L.G.
    winterblume

3. birdie1205

birdie1205 Neues Mitglied

Werbung:
    ... ich war nicht unglücklich, aber erstaunt, dass mein verstorbener Freund vor mir steht... Ich hatte ein weißes Kleid an und auch er war ganz in weiß! Trägt ein Mann nicht dunkle Sachen? Er sah wie ein Engel aus....

Was bedeutet dies?

Birdie1205

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen