Hochzeit mit verstorbenen Freund - Was bedeutet dieser Traum?

birdie1205

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
19
Hallo an alle,

letztes Wochenende habe ich von meinem verstorbenen Freund geträumt. Wir haben geheiratet.... Ich weiß nur, dass Verstorbene in Träumen einen helfen wollen, sie geben ein Rat, aber was hat das mit der Hochzeit zu tun? Und wieso gerade ihn?

Kann mir jemand sagen, was dieser Traum bedeutet?

:danke: Birdie1205
 
Werbung:
Hallo birdie :)

warst Du eine glückliche Braut? Was für eine Farbe hast Du denn getragen?

Normalerweise bedeutet heiraten in einem Traum meist eine sehr große Freude, zumindest wenn Du selbst eine glückliche Braut im Traum warst.. Dass du von ihm geträumt hast, würde ich vermuten, zeigt dass du seinen Tod noch nicht ganz verarbeitet hast..

Hoffe ich konnte dir ein kleinwenig helfen ;)

L.G.
winterblume
 
Werbung:
... ich war nicht unglücklich, aber erstaunt, dass mein verstorbener Freund vor mir steht... Ich hatte ein weißes Kleid an und auch er war ganz in weiß! Trägt ein Mann nicht dunkle Sachen? Er sah wie ein Engel aus....

Was bedeutet dies?

Birdie1205
 
Zurück
Oben