Hochzeit

A

Arielle37

Guest
Hallöchen zusammen, :)

ich möchte meinen Traum von gegangener Nacht posten und wenn es möglich ist Deutungshilfe bekommen.

Es handelte im dem Traum um eine Freundin und mich, die ich aber im realen leben nicht kenne.

Wir joggten zusammen kamen auch an einem See vorbei, wo einige schöne Wasserpflanzen drinstanden.

Eine davon war liliafarben, da meine pflanze daheim etwas den kopf hängen ließ, wollte ich diese an dem See mitnehmen.
Meine Freundin riet mir diese baer dort zu lassen, da es nicht meine war.
Ok dachte ich Recht hatte sie.

Plötzlich befand ich mich inmitten meiner eigenen Hochzeit.

Wir standen am Traualtar und hielten unsere Hände übereinander.
Der Pastor fragte uns ob wir denn auch wirklich heiraten wollten? und sprach uns dann die Sätze vor die üblich bei einer Hochzeit waren und wir mussten diese nachsprechen und eine Art Gelübde abgeben.
Das seltsame war an der Hochzeit, das ich nicht einen Mann, sondern eine Frau heiratete.
Fand ich aber nicht weiterschlimm, es kamend ann einige bemerkungen von den Männern, das so eine nette Frau wie ich sich der Männerwelt verschlossen hatte.

War dennoch komisch aber ok für mich.

Wir steckten uns dann noch die Ringe an, bevor ich wach wurde.

Hat jemand eine Idee dazu?

Ich selber habe diese lilafarbene Pflane als symbol der Esoterik des Geistigen gesehen.
Und diese Hochzeit mit der Frau, das ich meine inneren Widerstände überwunden habe und eins mit mir bin....

Dankschon schonmal an Euch

LG Arielle37
 
Werbung:
Ich selber habe diese lilafarbene Pflane als symbol der Esoterik des Geistigen gesehen.
Und diese Hochzeit mit der Frau, das ich meine inneren Widerstände überwunden habe und eins mit mir bin....


Ups - genau DAS wollte ich dir gerade schreiben.
Ja sehr super, das ist wohl eins der besten Träume, die man haben kann.
Wünsche ich mir auch! Hast du dran gearbeitet? Und hast du selbst das Gefühl, dass du sie überwunden hast? Nach dem Rezept braucht man hier wohl nicht fragen, weil es wohl immer anders ist?

Lila und Hochzeit hat nicht nur in der Esoterik diese Bedeutung, sondern auch aus Religionen und Bibel (zum Beispiel).

Aber sehr schön, dass du es geschafft hast oder schaffen wirst und geträumt hast.

Weiterhin so viel Erfolg!
Lieben Gruß
 
Werbung:
Ups - genau DAS wollte ich dir gerade schreiben.
Ja sehr super, das ist wohl eins der besten Träume, die man haben kann.
Wünsche ich mir auch! Hast du dran gearbeitet? Ja und sehr viel, habe mich auch teilweise im Winter selber therapiert, und einiges an mir erarbeitet aber es bedarf noch einiges an innerer Arbeit.

Und hast du selbst das Gefühl, dass du sie überwunden hast? Noch nicht ganz aber ich bin bei mir selber u.a. Nach dem Rezept braucht man hier wohl nicht fragen, weil es wohl immer anders ist? genau

Lila und Hochzeit hat nicht nur in der Esoterik diese Bedeutung, sondern auch aus Religionen und Bibel (zum Beispiel).

Aber sehr schön, dass du es geschafft hast oder schaffen wirst und geträumt hast.
Finde ich auch danke Dir für deine Antwort
:umarmen:

GLG an Dich Arielle:)
 
Zurück
Oben