⚠ Hinweis zum neuen Mobilfunkstandard 5G

Hier ein sehr interessanter Vortrag eines wirklich kompetenten Menschen zum Thema

ja, find ich auch (y) Es gibt auf dem Youtube Kanal Seegespräche noch einen Vortrag eines Mediziners zum Thema, der ist auch nicht schlecht.

Und dann gibts natürlich noch die Petition von Wissenschaftlern und Ärzten gegen die Einführung von 5G von vor einigen Monaten...
 
Werbung:
ja, find ich auch (y) Es gibt auf dem Youtube Kanal Seegespräche noch einen Vortrag eines Mediziners zum Thema, der ist auch nicht schlecht.

Und dann gibts natürlich noch die Petition von Wissenschaftlern und Ärzten gegen die Einführung von 5G von vor einigen Monaten...
Das Interessanteste am Vortrag find ich am Schluss, wo gezeigt wird, dass das Ganze völlig unschädlich auch mit Infrarotlicht gehen würde. Wären die Mobilfunkbetreiber schlau, würden sie voll auf diese Technologie setzen, andernfalls drohen Klagen in zig milliardenhöhe. Alle wären happy mit Infrarot und es wäre ein echter Fortschritt dann die alten, ja auch nicht unschädlichen 4G-Systeme nach und nach abschalten zu können.
 
Und du bist ganz sicher, dass Infrarot unschädlich ist in diesen Mengen?
Es braucht ja nicht "Mengen", denn für ein Signal reichen kleinse "Schwankungen" die produziert werden, die vom Empfänger bereits registriert werden können. Jedenfalls ist da technisch ein Potential da, das ausgereizt werden kann. Es sind ja einfach Wärmestrahlen wie am Kaminfeuer, die sich gleich wenn sie auf eine Oberfläche treffen in Wärme umwandeln, nichts Undurchsichtiges wird durchdrungen und selbst wenn, hat es keine elektromagnetischen Auswirkungen...es wird nichts induziert ausser Wärme und das ist biologisch sehr viel unbedenklicher.
Im Video sagt er ja, dass bisher keine schädlichen Auswirkungen gefunden werden konnten und ich bin mir sicher, dass da auch nichts tragisches gefunden werden wird. Es gibt ja Lichttherapien (auch mit Infrarot), Therapien mit elektromagnetischen Feldern gibts sinnigerweise nicht.
 
Infrarotlicht ist ja auch ein Teil des Sonnenlichtspektrums, oder? Ich kann mir nicht vorstellen dass zuviel davon gesund wäre. Der russische Erfinder, Ingenieur und Mediziner Georges Lakhovsky hat schon früher aufgezeigt, dass die Zelle in einem bestimmten Frequenzspektrum gesund bleibt. Ich habe mir ein Hochfrequenzmessgerät der Firma Gigahertz zugelegt. Mein Laptop läuft mit Internetstick, das Schlechteste überhaupt, aber es geht leider nicht anders. Jedenfalls zeigt mir das Gerät die gepulste Strahlung an. Die Anzeige ist sozusagen am höchsten Limit extremer Belastung, sinkt dann ab und springt wieder hoch. Fazit, wir werden abgeblitzt, - wie sieht das dann mit 5G aus? Ich wohne am Land, wo es nur GSM gibt, nichtmal UMTS.
 
Infrarotlicht ist ja auch ein Teil des Sonnenlichtspektrums, oder? Ich kann mir nicht vorstellen dass zuviel davon gesund wäre.
Wenn man die Erwärmung auf der Haut spürt durch das Sonnenlicht oder einem Kaminfeuer ist das vermutlich etwa eine Million mal mehr, als das was die Infrarotübertragung erzeugen würde. Es wäre ja gar nicht wirtschaftlich, überall Infrarotstrahler mit einer spürbaren Heizleistung aufzustellen. Wie gesagt reicht es kleine Schwankungen zu erzeugen. Moderne Infrarotsensoren registrieren diese dann. Die Sonne produziert kontinuierliche Infrarotstrahlung, zB der Höhe des Mount Everest entsprechend und die Ifrarotsender bewirken dann zusätzlich oben drauf Schankungen in Joghurtbecherhöhe, um sich das mal einigermassen vorstellen zu können.
Sich nun dem Infrarot genau so skeptisch gegenüber zu stellen ist kontraproduktiv und bewirkt, dass an der schädlichen Funktechnologie festgehalten wird, wenn ja der Widerstand aus der Bevölkerung sowieso da ist (obwohl unbegründet), kann man ja grad so gut beim alten Sch.... bleiben.:dontknow:
 
Wenn man die Erwärmung auf der Haut spürt durch das Sonnenlicht oder einem Kaminfeuer ist das vermutlich etwa eine Million mal mehr, als das was die Infrarotübertragung erzeugen würde. Es wäre ja gar nicht wirtschaftlich, überall Infrarotstrahler mit einer spürbaren Heizleistung aufzustellen. Wie gesagt reicht es kleine Schwankungen zu erzeugen. Moderne Infrarotsensoren registrieren diese dann. Die Sonne produziert kontinuierliche Infrarotstrahlung, zB der Höhe des Mount Everest entsprechend und die Ifrarotsender bewirken dann zusätzlich oben drauf Schankungen in Joghurtbecherhöhe, um sich das mal einigermassen vorstellen zu können.
Sich nun dem Infrarot genau so skeptisch gegenüber zu stellen ist kontraproduktiv und bewirkt, dass an der schädlichen Funktechnologie festgehalten wird, wenn ja der Widerstand aus der Bevölkerung sowieso da ist (obwohl unbegründet), kann man ja grad so gut beim alten Sch.... bleiben.:dontknow:

ob sich Infrarot dosiert einsetzen lässt, will ich mal der Wissenschaft überlassen. Aus der Infrarotsauna muss man jedenfalls irgendwann raus und in der physikalischen Medizin wird Infrarot durch Auftragen von Gel und anschließender Behandlung von nichtmal 10 Minuten eingesetzt. Es gab mal eine Zeit ohne Handy und Co, so schlecht war das gar nicht.
 
ob sich Infrarot dosiert einsetzen lässt, will ich mal der Wissenschaft überlassen. Aus der Infrarotsauna muss man jedenfalls irgendwann raus und in der physikalischen Medizin wird Infrarot durch Auftragen von Gel und anschließender Behandlung von nichtmal 10 Minuten eingesetzt. Es gab mal eine Zeit ohne Handy und Co, so schlecht war das gar nicht.
Es lässt sich dosiert einsetzen in millionenfach geringerer Intensität als in Infrarotsaunas....du kannst die Zeit nicht zurückdrehen...allem neuen gegenüber skeptisch zu sein, bringt uns wie erklärt nicht weiter, sondern bewirkt, dass wir auf dem gegenwärtigen schädlichen Standard noch länger sitzen bleiben.
 
Werbung:
Es lässt sich dosiert einsetzen in millionenfach geringerer Intensität als in Infrarotsaunas....du kannst die Zeit nicht zurückdrehen...allem neuen gegenüber skeptisch zu sein, bringt uns wie erklärt nicht weiter, sondern bewirkt, dass wir auf dem gegenwärtigen schädlichen Standard noch länger sitzen bleiben.

ich bin für alles offen was das menschliche elektromagnetische Feld nicht von der Erde abtrennt und den Menschen nicht die Bodenhaftung verlieren lässt. Im Moment sehe ich kaum das Gegenteil. Wieviel Technologie ist gesund?
 
Zurück
Oben