⚠ Hinweis zum neuen Mobilfunkstandard 5G

Fazit: Derartige Machenschaften nähren die Verschwörung.



:blume:
Ja in D ist der Staat arg Mobilfunkbeteiligt, Mitverdiener auf dem Buckel aller die da gesundheitlich darunter leiden. In Ö vermutlich ja auch, aber immerhin gibts da einen Vernünftigen in der Politik. Mehrere seiner Vorträge habe ich in voller Länge angehört:
...und auch die Vorträge anderer.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Beweise mit Geld nicht mehr unterdrückt werden können.....in Amerika sind ja schon einige Urteile gegen die Mobilfunkbranche ausgesprochen worden und vieles ist im Gang....
Ich habe mich wirklich ausgiebigst damit beschäftigt - die Folgen auf unsere Gesundheit sind fatal...vergleichbar mit jenen des Rauchens, höchstwahrscheinlich aber noch schlimmer...
 
Werbung:
5G schwächt das Immunsystem in Zeiten der Corona- Krise

Die Corona-Pandemie ging von der chinesischen Stadt Wuhan aus, die als eine der ersten Städte weltweit mit allen drei Frequenzbändern für 5G ausgestattet wurde und daher einer sehr starken Strahlung ausgesetzt ist.

Dazu Prof. Dr. Klaus Buchner, Mitglied des Europäischen Parlaments für die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP): „Man kann zwar mit Sicherheit ausschließen, dass das Corona-Virus durch den Funk entstanden ist. Aber es ist erwiesen, dass die Verbreitung von Viren durch Funkstrahlung gefördert wird. Besonders 5G ist ein Brandbeschleuniger der Pandemie.“

Denn schon vor der Corona-Krise wurde die Wirkung von Funkstrahlung auf das Immunsystem untersucht.

Die Ergebnisse schienen zunächst widersprüchlich zu sein. Man fand aber bald heraus, dass sich die Widersprüche leicht erklären ließen:

Kurzzeitige Bestrahlung stimuliert die Immunabwehr, längere hemmt sie dagegen. Speziell für Viren ist der Mechanismus bekannt, wie Funkstrahlung ihre Ausbreitung fördert und damit die Wirkung des Immunsystems abschwächt: Funk öffnet die Kalzium-Kanäle; dadurch wird die Replikation der Viren begünstigt. Dies wurde sogar für einen anderen Corona-Virus, einen nahen Verwandten des aktuellen Corona-Virus, experimentell bestätigt.

Dadurch ergibt sich sogar eine Therapiemöglichkeit durch Medikamente, die diese Kalzium-Kanäle blockieren. Speziell bei Lungenentzündungen wurden klinische Studien durchgeführt, die mit dieser Methode im frühen Stadium Heilerfolge nachweisen.

Prof. Buchner empfiehlt, die Belastung durch diese Strahlung soweit wie möglich zu verringern, also auf Schnurlostelefone, WLAN, Bluetooth sowie Smart Meter zu verzichten und Smartphones in den Flugmodus zu schalten.
Quelle
 
Zurück
Oben