⚠ Hinweis zum neuen Mobilfunkstandard 5G

Werbung:
steh letztens auf dem Bauernhof und telefoniere.


Zack!!! Kuh explodiert.

P.S. Drachen sind sicher.. Schwiegermutter lebt.....

Ich nehme eher an, dass ein nicht geringer Teil deiner ohnehin schon sehr reduziert wirkenden kognitiven Möglichkeiten *zack! explodiert sind.

Zumindest deine Beiträge und Themen lassen gar keinen anderen Schluss zu.

Aber wenigstens geht es deiner Schwiegermutter gut, nicht zu beneiden, die Dame.
 
:D

Aktivitäten in diesem Forum machen wirklich unermüdlich resilient, ich liebe es!

:)
 
Das Problem scheint mir auch zu sein: wie willst du vorher effektiv etwas testen, was danach erst zum Einsatz kommt?
Die Technologie wäre dann mal so weit, also wird es auch gemacht. Da wartet doch keiner 20 Jahre ab um mal zu gucken, welche Schäden entstehen könnten. Ob das nun gut ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber eins ist es mit Sicherheit: verdammt menschlich!
Die Grenzwerte wurden auf Grund von bereits gewonnen Erkenntnissen und nicht willkürlich festgelegt.
Sie nun um den Faktor 15 zu erhöhen ist jedoch Willkür, gegen die rechtlich vorgegangen werden kann...

...bzw können müsste :o
 
Die traurige Wahrheit ist; ein Interesse in der Bevölkerung ist so gut wie nicht vorhanden. Mit demokratischen Mitteln also lässts sichs nicht verhindern. Es müssen hieb und stichfeste Studien beweisen, dass es Menschen schädigt und die Mobilfunkbetreiber müssten verklagt werden. Das Problem ist, dass die so viel Geld haben und damit schier jeden bestechen könnten...
Ausserdem erlernen die Menschen zusehens kognitive Dissonanzen einfach zu übertünchen... dem Unwohlgefühl, dass sich auch wegen unseres nicht nachhaltigen Lebensstils bemerkbar machen würde, wird einfach ein schöner Anstrich verpasst...et violà : /

wahr ist ja auch dass an den Universitäten nicht die Wahrheit gelehrt wird - ist eigentlich ein Verbrechen gegen die Menschheit
 
wahr ist ja auch dass an den Universitäten nicht die Wahrheit gelehrt wird - ist eigentlich ein Verbrechen gegen die Menschheit

früh am Morgen,


dann guten Morgen, hello :)

how is it going in this world, now ?


( ja, wir sind nicht ganz von dieser Welt, aber dennoch hier )



es ist unerheblich was gelehrt wird, wichtig ist was erkannt wird und verstanden wird und noch wichtiger was umgesetzt wird :)


der gesunde Menschenverstand und möge es der ein, oder andere Philosoph sein, lehren uns die allerwichtigsten Dinge für das Leben



stopp diesen Wahnsinn in dieser Welt !!!


wer hat es sich ausgesucht, warum ?



technische Herausforderungen


so einfach herbeikommend



zerstörend, helfend, gut gemeint, 'kapitalisierend', horizonterweiternd, haha, wirklich ?
haben wir vorher nieeeeeee gehabt ?
braucht jeder ? wichtig ? muss jeder, jede haben ?


NA KLAR ! Unbedingt :)



*


gib PEACE, Frieden,

Erlösung


Wille



sei dabei



lasse geschehen, oder kämpfe dagegen an



früher, oder später ist es ein Kampf gegen dich selbst,
aber es ist möglich, sogar transformierend,
bewusstseinserweiternd, erkenntnisreich, wo sind die Gedanken ?
Warum ?

Und jetzt ?


Einfach mal STOP

Fvck This Sht !!!









finden wir den Weg der Erlösung











( mit freier Energie erdacht, lass Liebe frei fließen und Erlösung herbeirufen )













möglich das ihr diesen Post nicht mögt, wie dem auch sei










so leset tief, in den tiefsten Tiefen, eurer Erkenntnis

nicht fragen wer ich bin, wo ich sei, was betreffe DICH ?


Warum bist du hier ?






WIR WOLLEN FREI LEBEN IN EINER FREIEN WELT !




















Alles Liebe

Blissy
 
Der Hinweis auf Verschwörungstheorien, den einige Vollhonks regelmäßig hier und da wie einen Schlachtruf erklingen lassen, ist entweder Ausdruck der Resultate dieses Framings oder aber einer gewissen Entblödung, vlt. auch beides zusammen.

Oder anders ausgedrückt, es gibt weit intelligentere Köpfe, die sich mit diesen Themen ernsthaft befasst haben.

Stimmt, es gibt auch "seriöse" Quellen. Aber mein Mobilanbieter hat auch schon auf 5G aufgerüstet, doch ich bleibe bei 4G, solange es geht. Dem zu entgehen, ist aber wohl unmöglich. Nun ja, ich habe die Hälfte meines Lebens ja bereits geschafft. Ohne Internet will ich nicht und ich möchte schon einigermaßen auf dem neuesten Stand sein, zumindest zweitneuesten, damit ich den Anschluss nicht verliere. Für mich käme es jedenfalls nicht in Frage, auf einmal ohne IPhone und Läppi zu leben, das geht schon beruflich nicht.

Aber begeistert bin ich natürlich nicht von den gesundheitsschädlichen Aspekten ...

Also wenn ich mehr Kopfschmerzen bekomme etc, werde ich es natürlich reduzieren müssen ...

Schon jetzt verkabele ich oder nutze Lautsprecher, um meinen Körper zu schonen.

Wie geht ihr denn damit um?
 
Es geht jedoch auch nach wie vor per Kabel. Funk muss überhaupt nicht sein.

Okay, aber ich bin oft unterwegs. Bei mir geht´s nur mobil, ist auch billiger. Ich habe schon lange keinen Kabelanschluss mehr. Das wird es wohl künftig auch nicht mehr geben. Also was soll´s. Wenn es zu vielen Krankenfällen kommt, wird hoffentlich etwas gegen Nebenwirkungen unternommen. Ich bleibe ja jetzt immerhin bei 4G, solange es angeboten wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben